Video 2008 05 24 Stuttgart Dantestadion Munich VS Stuttgart

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Warum fragt schlueri hier nicht, wie es mit den Rechten aussieht? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:Warum fragt schlueri hier nicht, wie es mit den Rechten aussieht? :wink:
Weil die nur in bestimmten Bereichen in den Parlamenten sitzen! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:Warum fragt schlueri hier nicht, wie es mit den Rechten aussieht? :wink:
Weil das Thema aus meiner Sicht geklärt wurde, nachdem es hier diskutiert wurde! 8)
Hatte ich dir gegenüber schon mal erwähnt!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich frag mich nur, ob die "Klärung" auch auf den Herrn zutrifft, der dieses Video erstellt und ins Netz gestellt hat.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

piwi-dd hat geschrieben:Ich frag mich nur, ob die "Klärung" auch auf den Herrn zutrifft, der dieses Video erstellt und ins Netz gestellt hat.
Der Herr, der dieses Video ins Netz gestellt hat, ist der "offizielle" Videofilmer der Stuttgart Scorpions. Falls der das nicht darf, bitte ich um entsprechende Nachricht.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@KP

Okay, da wissen wir ja schon mal mehr. Ich fragte ja auch mehr, weil die Rechte für GFL-Bilder nicht direkt bei den Vereinen liegen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

piwi-dd hat geschrieben:@KP

Okay, da wissen wir ja schon mal mehr. Ich fragte ja auch mehr, weil die Rechte für GFL-Bilder nicht direkt bei den Vereinen liegen.
Solange der GFL und damit den Vereinen niemand eine mindestens sechsstellige Summe für die Fernsehrechte zahlt, sehe ich da definitiv kein Problem. Wer hat denn einen Schaden davon? Das dient der Werbung neuer Zuschauer und freut wenigstens ein bisschen auch die Sponsoren. Und von wem außer diesen beiden Quellen kommt denn das Geld für den Spielbetrieb?
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB »

@KP:

Ist ein Klasse-Video!
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

StefanB hat geschrieben:@KP:

Ist ein Klasse-Video!
Sags Wichard, der freut sich :wink: Und nachdem er jetzt ja sein Abi in der Tasche hat, kriegt er vielleicht endlich auch das Highlight-Video der letzten Saison fertig :P
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@KP

Hab ja auch gar nix dagegen - ganz im Gegenteil. Nur hatten wir die leidige Diskussion schon mal, als wir mit unseren Rückblicken begannen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:@KP

Hab ja auch gar nix dagegen - ganz im Gegenteil. Nur hatten wir die leidige Diskussion schon mal, als wir mit unseren Rückblicken begannen.
Und nochmal zur Erklärung um was es dabei ging. Die Lions sind den offiziellen Weg gegangen und haben vor der Saison und vor irgendwelchen Veröffentlichungen beim AFVD angefragt, wie es sich mit den Rechten bewegter Bilder verhält bzw. um die Genehmigung gebeten, bekamen aber lange einfach keine Antwort. Weder positive noch negative. Es war aber wichtig, da erst dann das Geplante umgesetzt werden konnte. Während in BS gewartet wurde, stellte Radio MNRX das erste Video online. Als das Thema dann hier diskutiert wurde, kam die Antwort irgendwann und alles war gut, offiziell gut.

Naja fast, für uns war es dann zu spät das geplante umzusetzen und die Ressourcen anderweitig eingesetzt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

gäääääääähhhhhhhhhnnn :o

aber gut - das thema wurde ja von piwi selbst wieder aufgewärmt. hören kann ich es trotzdem nicht mehr - böses radio.monarchs - kopfschüttel
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich glaube, so hat es schlueri nun gerade nicht gemeint...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

piwi-dd hat geschrieben:Ich glaube, so hat es schlueri nun gerade nicht gemeint...
das mag ja sein - aber mich stört, dass bei jeglicher kritik an den verantwortlichen in der rechtefrage (wer auch immer das ist) immer und ständig das radio.monarchs als "vorreiter" oder "klassenprimus" dargestellt wird, der scheinbar "schalten und walten" konnte wie er wollte, wärend die armend anderen auf den hinteren bänken nichts weiter tun konnten, als abzuwarten. und eben genau das kann ich nicht mehr hören. ich meine, wenn ich etwas von jemandem will, dann lass ich es nicht bei einer anfrage sondern frage nach und rufe mein anliegen in erinnerung - nötigenfalls auch in "penetrierender" weise.
champions are made when nobody is watching...
Antworten