GFL2 Süd - 16./17. August 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

GFL2 Süd - 16./17. August 2008

Beitrag von rooster »

Plattling Black Hawks - Montabaur Fighting Farmers, Black Hawks +28
Plattling auf dem vorletzten Schritt zur Meisterschaft, wird sich gegen den erfolgreichen Aufsteiger keine Blöße geben. Für Montabaur lief die Saison hervorragend. Ihnen ist der vierte Platz nicht mehr zu nehmen. Zeit also, der Jugend und den Backups eine Chance zu geben.

Kirchdorf Wildcats - Saarland Hurricanes, Wildcats +14
Ich traue den Wildcats den Heimsieg zu. Saarland in der Verteidigung immer noch stark, aber angeschlagen, einige Verletzte. Das Spiel gegen die Knights war eindeutig aber zum Ende durften die Hurricanes noch zwei mal scoren. Vielleicht etwas Aufwind vor der Reise nach Niederbayern. Diese müssen noch einmal gewinnen, um die Klasse zu halten. Besser gegen Saarland als gegen Montabaur.
Ich drück Ihnen auf alle Fälle die Daumen.

Stuttgart Silver Arrows - Franken Knights, Knights +28
Stuttgart hat 155 seiner 215 Punkte zu Hause erzielt. Nicht einmal blieben sie ohne Touchdown. Die Defense dürfte wieder mit mehr Tiefe antreten, aber Albers Ausfall ist ein herber Verlust. Immerhin dürfte Lehniger wieder an Bord sein. Die Knights werden jedoch einem sicheren Sieg entgegenspielen. Nicht zu Null, aber deutlich. Damit kommt es zu den Showdowns in Saarbrücken und Rothenburg.

Königsbrunn Ants - Wiesbaden Phantoms, Phantoms +56
Königsbrunn wird auch im letzten Heimspiel ohne Sieg und Punkte bleiben. Coach Treber und seine Jungs bereiten sich in einer Art "Training" auf den nächsten Gegner vor.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

MoFoFa @ PBH PBH+42

SH @ KW SH+6

FK @ SSA FK+35

WP @ KA WP+42

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
gonzales
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Aug 06, 2007 08:37
Wohnort: München

Beitrag von gonzales »

Plattling - Montabaur PBH+21

Kirchdorf - Saarbrücken SH+14

Stuttgart - Rothenburg FK+35

Königsbrunn - Wiesbaden WP+42
SittingDuck
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Di Apr 03, 2007 09:37

Beitrag von SittingDuck »

Plattling Black Hawks - Montabaur Fighting Farmers
Mit dem souveränen Sieg über die Wildcats haben die Hawks mMn bewiesen, dass sie immer noch sehr konzentriert in die Spiele gehen und nicht schon im Meisterschaftstaumel sind.
Das konnte man zwar hier auch schon mehrfach lesen, aber es auf dem Feld zu zeigen ist doch überzeugender.
Sie werden wohl auch die Farmers nicht auf die leichte Schulter nehmen und wieder deutlich gewinnen. PBH +28

Kirchdorf Wildcats - Saarland Hurricanes
Ich habe jetzt nicht in der Tabelle nachgerechnet, aber den Farmers ist der 4. Platz mMn noch nicht sicher.
Der Sieger aus diesem Spiel kann ihnen den Rang noch streitig machen und sich, was wohl noch wichtiger ist, aus dem Abstiegskampf verabschieden.
Die Wildcats haben den Heimvorteil und somit KW +7

Stuttgart Silver Arrows - Franken Knights
Die Knights werden in Stuttgart keine Geschenke verteilen und für die Arrows ist das Spiel gegen die Canes wichtiger.
Zumindest wenn diese in Kirchdorf verlieren. FK + 32

Königsbrunn Ants - Wiesbaden Phantoms
Ich denke dass die Phantoms recht früh auf Laufspiel umstellen um nicht zu viel zu scoren ;-) WP+35
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

SittingDuck hat geschrieben:Kirchdorf Wildcats - Saarland Hurricanes
Ich habe jetzt nicht in der Tabelle nachgerechnet, aber den Farmers ist der 4. Platz mMn noch nicht sicher.
Der Sieger aus diesem Spiel kann ihnen den Rang noch streitig machen und sich, was wohl noch wichtiger ist, aus dem Abstiegskampf verabschieden.
Nur wenn der Sieger Kirchdorf heißt. Saarland hat den direkten Vergleich gegen Montabaur verloren. 8)
Aber richtig, ganz sicher ist der vierte Platz für die Farmers noch nicht, der wird am letzten Spieltag zwischen Kirchdorf und Montabaur ausgespielt. Kirchdorf wird nur dann Vierter, wenn sie mit mehr als 5 Punkten Differenz gewinnen (und vorher Saarland geschlagen haben).
Da war ich etwas zu voreilig, obwohl ich keine Zweifel habe. :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
Cheater
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 29, 2006 21:55

Beitrag von Cheater »

MFF @ PBH PBH+38

SH @ KW KW +6

FK @ SSA FK+35

WP @ KA WP+42
Zuletzt geändert von Cheater am Di Aug 12, 2008 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ligaboebachter
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: So Apr 29, 2007 20:21

Beitrag von Ligaboebachter »

PBH - MFF +42 PBH
KW - SH +12 KW
SSA - FK +35 FK
KA - WP +WP 42
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Cheater hat geschrieben:MoFoFa @ PBH PBH+38
Tsetsetse, copy & paste... :wink:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
53
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 02, 2007 23:44

Beitrag von 53 »

Plattling ---- Montabaur PBH+41

Kirchdorf ---- Saarbrücken SH+23

Stuttgart ---- Rothenburg FK+48

Königsbrunn ---- Wiesbaden WP+54
Benutzeravatar
Cheater
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 29, 2006 21:55

Beitrag von Cheater »

ja lol :lol: mehr war heut nicht drin bei mir muhahah :wink: hab es aber schon geändert lol
Mangoon33
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: Mi Dez 29, 2004 21:14

Beitrag von Mangoon33 »

Plattling ---- Montabaur MFF +4

Kirchdorf ---- Saarbrücken KW+3

Stuttgart ---- Rothenburg FK+60

Königsbrunn ---- Wiesbaden WP+50
Benutzeravatar
ReggieBush25
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Nov 09, 2007 13:22

Beitrag von ReggieBush25 »

PBH - MFF +27 PBH
KW - SH +3 SH
SSA - FK +42 FK
KA - WP +51 WP
It's not he fall that hurts, it's when you hit the ground!
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

PBH - MFF - Black Hawks (+28) seize the Championship with a win over road-weary Montabaur. Montabaur should begin buiding for next season their 4th place finish now secure, and Black Hawks won't take any chances on missing relegation. Sorry Phantoms, pre-season 09 favorites!

KW - SH - Wildcats +3 GAME OF THE WEEK - Winner of this game stays in the GFL2, the loser is in danger of dropping. The bus trip is too long for Saarland, and the Wildcats D will be too tough!

FK - SSA - FK +24, SSA will have no answer for Ollie Rohn.

WP - KA - Who Cares, Phantoms +49
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Corpsegrinder hat geschrieben:
Cheater hat geschrieben:MoFoFa @ PBH PBH+38
Tsetsetse, copy & paste... :wink:

Gruß, da Corpse
Was soll denn eigentlich MoFoFa sein ? :?
Ligaboebachter
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: So Apr 29, 2007 20:21

Beitrag von Ligaboebachter »

@Metty: Lustig
Antworten