EM 2010 in Frankfurt!?

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

wenn man das ganze hier liest, kann man sich echt kaputt lachen. auf der einen seite die fraktion "wir haben alles richtig gemacht. die kritik ist unberechtigt". auf der anderen seite die fraktion "alles war scheisse".

die wurst zu kalt, das bier zu warm, zu wenig zuschauer, vip-essen für'n arsch und nach 5 minuten alle, stadion zu klein, zuschauer sind doof weil sie nörgeln, marketing ist überbewertet, keiner feiert den präsi obwohl er so einen tollen job macht... was für ein scheiss...dann gibts noch vergleiche mit frauenfussball, statistiken die jeder anders interpretiert, behauptungen, vermutungen, ahnungen, erkenntnisse aus der 2. eishockeyliga...

mal ehrlich, zurücklehnen, noch mal lesen und der tag beginnt mit einem lachen... :D alle haben recht oder keiner... wen interessierts? richtig, auch keinen...selbst wenn sich nen paar verbandsfuzzis ein paar peseten in die tasche stopfen, sich im vip-bereich nen paar schnittchen reinschaufeln um ihr kampfgewicht auf 180 kg zu hieven, auch mal im 5-sterne schuppen pennen, anstatt, wie im restlichen leben, in der pension garni, kann ich dafür nur mitleid empfinden. für die paar kröten sich mit so einem scheiss abkämpfen, wer will das schon freiwillig? das machst du doch freiwillig nur, wenn du sonst im leben nix hast...

in diesem sinne...auf zur nächsten reform, der gb kommt bestimmt...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
MGEL #2
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Sep 20, 2009 15:54
Wohnort: footballfield

Beitrag von MGEL #2 »

hahah ^^ cooler text
Hase

Beitrag von Hase »

irgendwo oben war was von nfle und zuschauertzahlen zu lesen:
ok, lasst den afvd nächstes mal freikarten in rauhen mengen verteilen, dann noch die zahlen schönen - und schon ist das haus ausverkauft. gibt's nicht? doch, in der nfle. muss immer noch lachen, über den rekord der hsd im volksparkstadion. angeblich weit über 30.000 gegen die galaxy dort. komisch nur, dass die gesamte nordtribüne (und ihre stehplätze), oberrang ost- und südtribüne sowie unterrang südtribüne äußerst dünn besetzt waren. lediglich unterrang war gut gefüllt (nicht voll!). bei einer kapazität von 57.000 zuschauernm frage ich mich, wie man da auf mehr als 30.000 leute kommt. so viel zu der tollen nfle.

af ist nun mal eine randsportart. und da überlegen sich die leute, ob sie durch die halbe republik zu em gurken. zumal auch überall sommerferien sind ...
hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier »

@urgestein

habe gleiches erlebt wie der schreiberling des verlinkten artikels.
Erwähnenswert hierbei ist noch, dass die gekauften tickets eigentlich auf der seite des ticketschalters waren, allerdings der kurze weg durch tore versperrt war und man nochmals um das gesamte stadion maschieren mußte. frei nach dem motto "laufen tut halt nem liner gut"

der oberbörner ist allerdings, dass auf den am ticketschalter erworbenen karten 0,00 € als Verkaufspreis und Ehrenkarte aufgedruckt war. Auf Nachfrage über eine Quittung wurde lapidar geantwortet: "haben wir hier nicht, wollen Sie nun das Spiel sehen oder nicht!"

wäre nett zu erfahren, ob noch jemand solche tickets an einer offiziellen stelle gekauft hat. schaut doch mal auf eure karten!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Urgestein hat geschrieben:Passt zum Thema:

http://blog.football-players.de/blog/?t ... e2ed1fbcee
Immerhin hat er Tickets von realen Sitzen erwischt, nicht jeder hatte dieses Glück :evil:
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

hans-meier hat geschrieben:der oberbörner ist allerdings, dass auf den am ticketschalter erworbenen karten 0,00 € als Verkaufspreis und Ehrenkarte aufgedruckt war. Auf Nachfrage über eine Quittung wurde lapidar geantwortet: "haben wir hier nicht, wollen Sie nun das Spiel sehen oder nicht!"
Hört sich an wie Steuerbeschiss :shock:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

bugs bunny hat geschrieben:Hört sich an wie Steuerbeschiss :shock:
Wenn das Geld in die Schweiz kommt, gilt es genau zu unterscheiden, ob "Steuerbetrug" oder nur "Steuerhinterziehung" vorliegt. Bei letzterer greift nämlich das Schweizer Bankgeheimnis 8)
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Beitrag von FlagFootballSaint »

Passt irgendwie zum Thema:
Aus einer heutigen Presseaussendung des AFBÖ

Heute, Montag um 21.05 Uhr auf Servus-TV:
Sport und Talk aus dem Hangar 7
Thema: Football-WM 2011 in Österreich
Mit Bildern von der Football-EM
Gast im Studio: AFBÖ-Vize Karl Wurm


Jetzt werdet ihr sagen: What the hell is "Servus TV"? Nun ja, die Frage wäre ja berechtigt und der Sender wäre nichts besonderes wenn nicht der Eigentümer ein gewisser Herr Mateschitz (das ist der mit den roten Dosen und so) wäre und der den Sender grad ziemlich hochfährt.

Und: Auf dem Sender laufen mittlerweile auch Fussball- und Eishockeyübertragungen dh. er ist in Österreich nicht mehr unbekannt....

Hmmmmm.......

Vielleicht schaut der Chef ja sogar seine eigenen Sendungen an? "Tausche Torro Rosso gegen eine medial groß aufgemachte "Football-WM powered by Red Bull"",

(Ok, ist unealistisch, aber träumen wird man doch noch dürften.....)
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 »

Naja, so wie ich den Mateschitz einschätze wird er sich sicherlich schon Gedanken machen für 2011...
Was man jetzt von RB persönlich halten soll, is jedem selbst überlassen!
Aber für die Öffentlichkeitsarbeit zur WM wärs sicher ein vorteil!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Borg

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:Passt zum Thema:

http://blog.football-players.de/blog/?t ... e2ed1fbcee
HERLICH! Paßt wie die Faust aufs Auge. War halt ne coole Antiwerbung für normale Fans, die ganze Veranstaltung. Was gewisse Leute aber niemals verstehen werden.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Ich muß an dieser Stelle leider auch noch über einen regelrechten Skandal berichten:

Das normalste auf der Welt ist es ja, dass eine Bratwurst auf einem wurstkompatiblen Pappuntersatz mit pervorierten Abrißstereifen zum anfassen serviert wird. Dazu gibt es dann Brot oder ein Rundstück.

In Frankfurt, Wetzlar und Wiesbaden mußte ich leider feststellen, dass Käufern einer Bratwurst der wurstkompatible Pappuntersatz verwehrt wurde und die Wurst stattdessen in ein Brötchen gelegt wurde..... Igitt ....

Hierfür klage ich Robert Huber an, der daran bestimmt schuld ist :lol:

Ansonsten hat meiner Freundin und mir die Football-EM einen riesen Spaß gemacht! Das war ein toller Event und ein toller Urlaub.
El_hombre
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: So Mai 18, 2008 20:22

Beitrag von El_hombre »

matschi#98 hat geschrieben:Naja, so wie ich den Mateschitz einschätze wird er sich sicherlich schon Gedanken machen für 2011...
Was man jetzt von RB persönlich halten soll, is jedem selbst überlassen!
Aber für die Öffentlichkeitsarbeit zur WM wärs sicher ein vorteil!
Wenn es einen Konzern gibt der aus einer Randsportart ein Ereignis machen kann dann ist das RB. Egal ob MTB'ler, Skater, Surfer, Crashed Ice Racer etc., da haben schon Einige davon profitiert und Fernsehpräsenz gibt es obendrauf. Wenn die RB Marketingmaschine rollt ist sie derzeit kaum zu stoppen.

Das würde dann aber auch zu jeder Menge Eventfans und ultralauter Musik bei der WM 2011 führen, was den Hardcoreamateurfootballfans vermutlich auch wieder nicht recht wäre.

Also besser weiterträumen! :wink:
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

@insider
nach all diesen Diskussionen möchte ich sie bitten mir folgende Frage zu beantworten
Im Rhein Main Gebiet leben ca. 2,2 Mio Menschen und der AFVD hat über 35000 Mitglieder. Wir wissen, dass in Frankfurt ca. 1000 Östereicher waren, die in der Regel weder im Rhein Main Gebiet wohnen noch Mitglieder des AFVD sind. Wie würden Sie vor diesem Hintergrund Ihr persönliche Leistung einschätzen mittels geigneter Kommonikationsmassnahmen Zuschauer für diese Veranstaltung zu gewinnen. Oder war das Sache der Stadionbetreiber?
Gloss raus!
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Peter hat geschrieben:Ich muß an dieser Stelle leider auch noch über einen regelrechten Skandal berichten:

Das normalste auf der Welt ist es ja, dass eine Bratwurst auf einem wurstkompatiblen Pappuntersatz mit pervorierten Abrißstereifen zum anfassen serviert wird. Dazu gibt es dann Brot oder ein Rundstück.

In Frankfurt, Wetzlar und Wiesbaden mußte ich leider feststellen, dass Käufern einer Bratwurst der wurstkompatible Pappuntersatz verwehrt wurde und die Wurst stattdessen in ein Brötchen gelegt wurde..... Igitt ....

Hierfür klage ich Robert Huber an, der daran bestimmt schuld ist :lol:

Ansonsten hat meiner Freundin und mir die Football-EM einen riesen Spaß gemacht! Das war ein toller Event und ein toller Urlaub.

Nun es gibt halt kulturelle Unterschiede zwischen Nord und Süd.
Gloss raus!
Antworten