Suchen Spieler aus dem Raum Heidelberg/Sinsheim/Hoffenheim

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Benutzeravatar
Psicho
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 20, 2008 14:26
Wohnort: Meckesheim

Suchen Spieler aus dem Raum Heidelberg/Sinsheim/Hoffenheim

Beitrag von Psicho »

Servus,

unser frisch gegründetes Footballteam unter Head Coach Kai Preston sucht noch Spieler. Momentan sind wir so grob 25-30 Spieler im Alter von 16 aufwärts, großteils so um die 18-20 Jahre. Vorkenntnis wird keine Verlangt nur Lust auf Football ist wichtig. Wir suchen eigentlich so zimlich für alle Positionen, aber vorallem für die O-und D-Line
Unser Verein ist in Meckesheim. Des liegt zwischen Heidelberg und Sinsheim in BaWü.

www.falcons-football.de

Greetz,
Benjamin Roth
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

Ja!
Zum Glück gibt´s in der Region nicht schon genug Mannschaften.
Training isn´t everything - it´s the only thing
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

Die Seite is ja mal Top :roll:

(lädt direkt zum spielen ein)
noot!
Bild
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

@ simply amazing: Grundsätzlich gebe ich dir recht, jedoch sind dort nur Spieler die vorher noch nie gespielt haben und auch nie bei einem der anderen Vereine der Region gelandet währen. Also eine Bereicherung des American Football in der Region darstellen.

@_Löckchen_: Wie du ja siehst steht der Verein noch ganz am Anfang, heißt da liegt noch einiges an Arbeit an, unter anderem sicherlich auch die Website. Aber eines nach dem anderen, jetzt gilt es erst mal die ganzen Rookies American Football näher zu bringen ... :wink:
Antworten