Mir war mal wieder langweilig, als ich mich per Zufall in Photoshop wiedergefunden habe. Daraus enstanden eine kleine Idee:
Ich würde gerne Eure Meinung hören zu 3 vorab Versionen eines Logos, das ich für ein für ein T-Shirt designed habe. Ehrliche und konstruktive Kritik ist hierbei sehr willkommen, wobei mich Nebensächliches gar nicht interessiert und ich darum bitte es für sich aufzubewahren.
Also, was könnte man verändern oder gefällt Euch gar nicht daran und warum? Und was gefällt Euch an der jeweiligen Version und auch hier: Warum?
Vers. #1
Vers. #2
Vers. #3
Zuletzt geändert von Boro am Mo Aug 25, 2008 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehen vom Public Enemy kopieren, fehlt da der Dampf.
Wenn man sich auf das Zielfernrohr einlassen will.
Den eckigen Rahmen weglassen. SChriftart ändern (SChriftgröße und Anordnung ebenfalls.
Eher langweilig als mitreißend.
dA MUSS dAMPF RIN::::
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Finde Nr 2 am besten, was das ganze (für mich) noch etwas ansprechender machen würde, wäre, wenn das Shirt schwarz wäre und die schrift weiss, dann sähe das Motiv nicht ganz so "ausgestanzt" aus, irgendwie macht das für mich den Eindruck, als gehöre es da nicht hin...
Desweiteren müsste da doch eigentlich Offense Enemy #1 heissen, oder?
Ich mein, wenn da ein QB im Fadenkreuz ist...
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Boro hat geschrieben:Mir war mal wieder langweilig, als ich mich per Zufall in Photoshop wiedergefunden habe. Daraus enstanden eine kleine Idee:
Ich würde gerne Eure Meinung hören zu 3 vorab Versionen eines Logos, das ich für ein für ein T-Shirt designed habe. Ehrliche und konstruktive Kritik ist hierbei sehr willkommen, wobei mich Nebensächliches gar nicht interessiert und ich darum bitte es für sich aufzubewahren.
Dann würde ich es vielleicht nicht hier posten...
Ich finde es nicht sehr gelungen und der QB oder was auch immer das sein soll wirkt irgendwie mehr wie ein Yeti.
Ich bin aber eh kein so großer Freund von Motto-Shirts. Aber das ist ja auch nebensächlich.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Boro hat geschrieben:Mir war mal wieder langweilig, als ich mich per Zufall in Photoshop wiedergefunden habe. Daraus enstanden eine kleine Idee:
-per Zufall in Photoshop? Danach hab ich nicht mehr weiter gelesen!
-per Zufall in Photoshop? Danach hab ich nicht mehr weiter gelesen!
mike_hansen hat geschrieben:Message ist: Mach lieber Sachen mit denen du dich auskennst!
Hmmm... okay, kannst mir ja gerne paar Tipps geben wie es richtig geht - bin offen für alles. Ich kann Dir als Gegenleistung erklären wie Football richtig funktioniert!
Zuletzt geändert von Boro am Mi Aug 27, 2008 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Bleib doch mal locker