Madden Online Liga 2009 PS3

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
Hatersproof
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Sa Mai 06, 2006 10:56

Madden Online Liga 2009 PS3

Beitrag von Hatersproof »

Wer hat Lust?

Lasst uns mal ne Online Liga aufmachen!!!!!!!!
Bonee
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Sep 21, 2008 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonee »

Hallo zusammen,

ich habe letzten Monat eine PS3 Liga für Madden09 gestartet (1 Spiel pro Wochen, 9min Quarter, All-Madden).

Zur Zeit sind wir 8 Teilnehmer, wir suchen aber weiterhin nette und aktive Spieler.

Wer Interesse hat, schaut einfach mal auf unserer Homepage vorbei: www.bonee.de

Mein PSN Tag: Bonee7

... bis später.
Bonee
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Sep 21, 2008 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonee »

Hallo zusammen, für unsere Frühjahr/Sommer Madden 09 (PS3) Saison fehlt uns der 30. Mann.

Die neue Saison beginnt im Mai und wird so bis Anfang August (einschließlich der Playoffs) dauern. Hätte jemand Lust und Laune einzusteigen?

Freie Teams sind im Moment:

Chiefs
Bengals
Seahawks

Unsere Internetseite: www.bonee.de

... oder direkt über ICQ # 355615997
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

mit den Teams wird das wohl auch so bleiben ;-)
Breini
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 04, 2009 09:39

Beitrag von Breini »

ich würd bei sowas sofort mitmachn, nur sind leider die ravens scho vergebn obwohl die seahawks euch ned so schlecht sind, und dann bin ich einfach zu blöd für das das ich online spiel ^^
ich versteh nicht was ma da alles machn muss ^^
Antworten