Mannheim in GFL2 Süd
Mannheim in GFL2 Süd
Glückwunsch nach Mannheim an die MTG Rhein Neckar Bandits zum Aufstieg, nachdem ihr gestern im Rückspiel gegen die Aschaffenburg Stallions mit 41:30 alles klar gemacht habt!
ja war echt ein spannendes spiel zwischenzeitlich Bandits weit vorne liegend, dann die stallions aufgeholt aber trotz allem haben es die bandits es nach hause gebracht. die feier danach war auch nicht ohne. alles gute für die bandits in der 2. bundesliga. bin sehr gespannt wie sie sich dort schlagen.
Naja, die Stallions waren zwar mal vor, aber dann haben die Bandits ausgepackt was sie haben und können. Ich sehe es als klaren Nachteil für Aschffenburg, dass der HC als QB auf dem Feld stand, er konnte nciht reagieren. Hätte er von aussen zugeschaut hätte er sicher verschiedenlich andere Calls gemacht. Vor allem als die Bandits-D wegen der stetigen Läufe der Stallion ihre Konzentration immer mehr auf das Pack gelegt haben. Da mal einen oder mehrere Pässe so über 10-15 Yards, wäre es gewesen. Aber da war leider nichts um wenigstens die Safetys wieder rauszuziehen. So waren 11 Leute da die max. Druck auf den QB und die RBs machen konnten. Das war dann einfach!
aktiv 1992-1997
- boomersooner
- DLiner
- Muff Potter
- Runningback
- Guard
Dafür werden sich die Strecken für MoFoFa und WP erheblich verkürzen - Lautern und Mannheim sind fast in Gehweite!Muff Potter hat geschrieben:tja falls Kirchdorf allein als Niederbayrisches Team verbleibt, ist das Spiel in Rothenburg bei den Knights für die Kätzchen die kürzeste Strecke zum Fahren![]()
![]()
![]()

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- Corpsegrinder
- Guard
- boomersooner
- DLiner
-
- Newbie
Hey, Du "abtrünnige" TheLaidy!
Hat Dich noch niemand daran gehindert auch Regionalliga anzuschauen.
Aber okay, Du hast Recht, Lokal-Derbys sind immer noch die besten. Weil nicht nur die Spieler on tour sind, sondern auch die Zuschauer. Und je mehr Stimmung im Stadion, desto besser die Jungs auf dem Platz.

Ich freue mich schon auf das erste Zusammentreffen der Bandits mit den Diamonds. War ja selber mal "vor Ort" wohnhaft gewesen.

Hat Dich noch niemand daran gehindert auch Regionalliga anzuschauen.

Ich freue mich schon auf das erste Zusammentreffen der Bandits mit den Diamonds. War ja selber mal "vor Ort" wohnhaft gewesen.