schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Alle anderen Teams mit Tackle Football
sccry
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 14, 2011 14:15

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von sccry »

Hoffe ich konnte euch damit einiges sagen :D
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von Timberwolve »

sirgani123 hat geschrieben:es gibt sie anscheinend immernoch...

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater

oder

http://www.youtube.com/watch?v=iR6FoDtYkq4
die panthers sind ja auch das einzige football team der welt, bei dem cheerleader & spieler zusammen trainieren :lol:

ich mach mir nur sorgen um deren gesundheit....coaching,verletzungen und wer dafür aufkommt falls was passiert.
Move the chain!
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von floech »

Sieht ja echt "Pro" aus (getreu dem Name der Liga). Keine Refs & die Trikots multikulti... :roll:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von _pinky »

Du mußt das anderst lesen: Die Betonung liegt auf Future Pro und Amateur
Pro und League werden zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
sccry
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 14, 2011 14:15

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von sccry »

Ihr seid schon richtig arm. War irgendwer von euch anwesend? Hat irgendwer von euch irgendetwas live gesehn?... Man sollte den Mund nicht öffnen wenn man sich nicht selber ein Bild gemacht hat.
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von cornholio »

Ne uns tun nur die Jungs leid, die auf den Mr. Holland und seine Spezis reinfallen und trainieren um 2 oder 3 mal von ner DODDS Highschool Mannschaft den Arsch aufgerissen zu bekommen. Und dann ?? Gegen wen wollt Ihr denn spielen, ohne Liga?? Immer nur Friedberg gegen Hanau? Das ist ja wie im DDR Eishockey. :lol: :lol:

Es gibt genug Teams im AFVH, die ein gutes Training anbieten und bei denen man auch richtig spielen kann, in einer echten Liga, mit echtem Versicherungschutz und echten Refs!!
Und bevor Du mir kommst, dass ich nicht wüsste wovon ich spreche, ich kenne Mr. Holland und seine Projekte! Kannst Dir gerne mal die Erlebnisse hier durchlesen die manche schon mit ihm machen "durften".
I need TP for my bunghole
sirgani123
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 14, 2011 11:28

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von sirgani123 »

-
Zuletzt geändert von sirgani123 am Di Jun 04, 2019 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von cornholio »

schon lustig, eigentlich wollte Mr. Holland ja nichts mehr mit "offiziellen" deutschen Football zu tun haben und jetzt startet ein Team aus dem Dunstkreis der FPAFL in der Aufbauliga??
I need TP for my bunghole
sirgani123
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 14, 2011 11:28

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von sirgani123 »

sccry hat geschrieben:Dazu ist noch zu sagen ,dass der Head-Coach der Falcons der Defense Coach der Ravens ist. Du kannst die Teams sozusagen als eins sehn. Solang die Spieler noch unter 18 sind spielen sie bei den Ravens gegen die amis und ab 18 treten sie TGH, also den Falcons bei.
Holland ist nicht der Defense Coach der Ravens d.h holland hat mit der sache mit TGH nichts zu tun? oder versteh ich etwas falsch?
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von cornholio »

ne aber Holland ist der Mensch hinter der FPAFL und da ja hier geschrieben wurde dass Ravens=Falcons, und Ravens sind Teil der FPAFL kann man doch davon ausgehen dass er da auch irgendwo rumspringt.
Ist aber auch Wurscht. Fakt ist, dass es sehr traurig ist wenn Herr Holland mal wieder verbrannte Erde hinterlässt und es dem Football in D damit noch schwerer macht.

Aber sollen die nur machen :roll: :roll: :roll: Wir sprechen uns am Besten noch mal in einem Jahr und schauen mal wie die FPAFL durchgestartet ist und wieviele Spieler Mr. Holland in der NFL untergebracht hat wie er immer verspricht. :twisted: :twisted: :twisted:
I need TP for my bunghole
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von cornholio »

sirgani123 hat geschrieben: warum diskutiert ihr noch? Sie spielen bis 18 gegen die amis und dann, weil sie zu alt für High-School football sind in der aufbauliga.
ausserdem spielen die Jungs kein Highschool Football, sondern hatten nur ein, zwei Trainingsspielchen gegen Highschoolmannschaften (und wie lange das noch so geht steht auf einem anderen Blatt, da die US Seite Mr. Holland und Konsorten mittlerweile auch schon kennt und lieber gegen Teams aus den Verbänden spielt). Am regulären DODDS Highschool Football dürfen die gar nicht teilnhemen.

Das heisst dann Friedberg vs Hanau die ganze Saison. :lol: :lol: :lol:
So wie man auf FB liest sind die Friedberger auch schon ganz aufgeregt und freuen sich auf das Rückspiel. Vielleicht kommen ja wieder Kassel oder Emstetten zur Liga hinzu, so wie früher :lol: :lol: :lol: Da lief es ja schonmal so super. Go Hanau Chargers(so hiessen die doch)
Spass bei Seite, echt traurig das Ganze, die Spieler können noch nicht mal die Regeln richtig und hämmern sich da unter der Anleitung einiger "Pseudo" Coaches die Birne ein. Wenn da sich mal einer verletzt. Hoffe mal stark dass es eine Versicherung gibt!
I need TP for my bunghole
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von Timberwolve »

danke cornholio ;)
Move the chain!
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von JollyJoker »

Zitat cornholio:
Spass bei Seite, echt traurig das Ganze, die Spieler können noch nicht mal die Regeln richtig und hämmern sich da unter der Anleitung einiger "Pseudo" Coaches die Birne ein. Wenn da sich mal einer verletzt. Hoffe mal stark dass es eine Versicherung gibt!

Hört sich für mich "völlig ausenstehend" so an als hätten ein paar jungs die zu undizipliniert/talentiert waren um in einem Regulärenteam zu spielen und ihr eigenes Team gegründet haben.
So auf die art:
Wenn ihr uns nicht mitspielen lasst machen wir unser eigenes ding!
Und wieso Gehen die Falcons nicht zu den Hornets.
Falcons hätten ein richtiges Team + Training !!!und ne Versicherung!!!und die Hornets hätten keinen personal mangel mehr!


8) Ach ne wie doof von mir das wäre ja zu einfach und würde niemandem gegen den strich gehen! 8)
1375

MGE # 18

Right here, right now
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von _pinky »

Nee, so ist das nicht.

Du mußt weiter vorne anfangen und den Thread lesen. Kann ich dir übrigens empfehlen. Stell Popcorn und Bier bereit und mach dir einen lustigen Tag.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von JollyJoker »

OK danke für den Tipp. Werd ich sofort machen.
Aber Bier geht net um die zeit muss noch fahren! :wink:
1375

MGE # 18

Right here, right now
Antworten