Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
somanytimes
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Fr Apr 25, 2008 12:21

Regionalliga Ost 2009

Beitrag von somanytimes »

So nu isse ja vorbei....also

:idea: Teams für 2009 und was denkt Ihr??
Benutzeravatar
destroyer
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Mi Mär 05, 2008 19:26
Wohnort: Stadtfeld-Ost

Beitrag von destroyer »

ich denke auf jeden fall ist das smiley team von der linken seite dabei!

kurze vorstellung:
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow:

bin mir aber nicht sicher was die pass vormalitäten bei diesem spieler betrifft: :mrgreen: ?????? ich glaube der hat schon einen langzeit vertrag bei marvel oder so ähnlich. hat dort aber unter zwei namen gespielt!
somanytimes
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Fr Apr 25, 2008 12:21

Beitrag von somanytimes »

8) Ihn kenne ich aus Men In Black I
somanytimes
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Fr Apr 25, 2008 12:21

Beitrag von somanytimes »

Achso gehört habe Ich auch de Tollense bekommen ein neuen Platz....!??
kwakz
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 14, 2008 18:52

Beitrag von kwakz »

was, kein beach-football mehr???
Benutzeravatar
destroyer
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Mi Mär 05, 2008 19:26
Wohnort: Stadtfeld-Ost

Beitrag von destroyer »

wür nen rasen aus natürlich angesähtem zeug sind die tollenser doch viel zu stolz. kann mir nur vorstellen das ein baumarkt rasenteppich auf die gute alte betonplatte geklebt wird und darauf der vorher vom alten kunstrasen runter geharkte sand wieder ausgestreut wird. sind doch hier im vinanziel schwachen gebiet deutschlands mit einer der größten rückgangsrate an einwohnerzahlen. oder wie siehts aus steve?

achtung ich ändere!!!!!!

danke steve für diesen unauffälligen und doch netten hinweis auf meinen rechtschreibfehler.
es muss natürlich "angesätem" geschrieben werden.
Zuletzt geändert von destroyer am Mi Okt 29, 2008 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von steve#69 »

vinanziel gesähen iss dahs ahleß möklich, ahber ess wirt wol nichtß währden, weihl di Stattvärwaldung unnserän antrack nichd lähsen konnde!
ehrlich währt am längsten
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

steve#69 hat geschrieben:vinanziel gesähen iss dahs ahleß möklich, ahber ess wirt wol nichtß währden, weihl di Stattvärwaldung unnserän antrack nichd lähsen konnde!
:D :wink: :D

da hab ich noch was für dich:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn
Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in
eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte
Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid.
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
destroyer
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Mi Mär 05, 2008 19:26
Wohnort: Stadtfeld-Ost

Beitrag von destroyer »

es tut mir unendlich leid reimefix aus gallien.
hast du denn auch so eine mini harfe oder war das jemand anderes der da auf dem baum wohnte und von allen ausgeschlossen wurde weil er nur mist gedichtet und gesungen hatte. habe gesehen du lässt dich gerne mit fisch füttern!
Paffmann
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 19, 2008 19:01

Beitrag von Paffmann »

coachonko hat geschrieben:
steve#69 hat geschrieben:vinanziel gesähen iss dahs ahleß möklich, ahber ess wirt wol nichtß währden, weihl di Stattvärwaldung unnserän antrack nichd lähsen konnde!
:D :wink: :D

da hab ich noch was für dich:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn
Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in
eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte
Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid.
Funktioniert bestens.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

ich sach mal, man kanns lesen/verstehen... :wink:
selbst "vinanziel" wird dadurch "lesbar"!!! :shock: :wink:
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von steve#69 »

geht doch!
ehrlich währt am längsten
Benutzeravatar
destroyer
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Mi Mär 05, 2008 19:26
Wohnort: Stadtfeld-Ost

Beitrag von destroyer »

ich werd bekloppt! als nächstes hat jemand etwas gegen meine groß- und kleinschreibung!

wann gibt es den duden als pdf zum download?
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Schnauze voll Tollense

Beitrag von steve#69 »

ich schreib ja auch nur klein und kann dies mit dem 12" Daume an beiden händen begruessen!
Ich hab auch was gegen umlaute oder aehnlichen krims krams!
aber bestimmte sachen sollten schon vorhanden sein!
mal einen buchstabe vergessen....
mla einen dreher....
oder makl was falsches dazwischen...
aber das....

das mit deiner englischen studie kenn ich auch und bestätigt ja eben geschriebenes!

NOCH EINMAL!!!!!
DER FLUSS HEIST TOLLENSE
DER FLIESST IN DEN SEE- DEN TOLLENSESEE!

ich sach ja auch nicht die Crusaders aus der Mulde
die Lions aus der Elster
die Red Cocks aus Oder
die Rebels aus Spree...

ES REICHT IHR GEO BRATWUERSTE!!!!

noch fragen?

dann eat this...:
Der See befindet sich zwischen der Stadt Neubrandenburg im Norden und dem See Lieps im Süden. Die größte Tiefe des Tollensesees, die sich etwa auf der halben Längsausdehnung unweit des südöstlichen Seeufers befindet, wird mit etwa 33 Metern angegeben.

Die Zuflüsse des Tollensesees sind neben einer Vielzahl von Quellen die Linde über den im Stadtgebiet Neubrandenburgs von ihr abzweigende Gätenbach im Norden, sowie die, dem Wanzkaer See entspringende Nonne im Süden bei Nonnenhof. Durch verschiedene Verbindungskanäle von der Lieps, hauptsächlich jedoch über den „Neuer Graben“, erhält der Tollensesee Wasser von verschiedenen, in die Lieps mündenden, kleinen Bächen.

Die Abflüsse des Tollensesees sind heute der im Mittelalter angelegte Ober- bzw. Unterbach und der Ölmühlenbach, die sich nach ca. 1,6 Kilometern vereinen und in die Tollense übergehen.

Das während der letzten Eiszeit entstandene Gewässer, das 10,4 Kilometer lang und 1,5 bis 2,5 Kilometer breit ist, ist ein typischer Zungenbeckensee.

Am Nordufer des Sees liegt ein Naherholungsgebiet mit mehreren Strandbädern, angrenzendem Kulturpark, Yachthafen und Wassersportzentrum.

Name [Bearbeiten]

Der Name des Tollensesees leitet sich vom slawischen „dolenzia“ = Talniederung, „dol“ oder „dolina“ = Tal her.

Geschichte [Bearbeiten]

Im Bereich des Südendes des Tollensesees und der an angrenzenden Lieps wird seit mehreren Jahrhunderten die Lage des slawischen Hauptheiligtum Rethra vermutet, ohne dass ein wissenschaftlicher Nachweis dafür bisher gelungen wäre. Bei den zahlreichen Versuchen, Rethra zu lokalisieren, spielt immer wieder die Fischerinsel am Südende des Tollensesees eine Rolle, wo archäologische Untersuchungen eine massive Kulturschicht aus slawischer Zeit zutage förderten und 1968 ein doppelköpfiges slawisches Holzidol ausgegraben wurde.

1942 mussten Zwangsarbeiter im See eine künstliche Insel samt großem Gebäude errichten - eine Torpedoversuchsanstalt (TVA). Von dieser aus konnten sowohl Unterwasser- als auch Überwasser-Torpedos für Tests abgeschossen werden. Ziel war es, die Treffsicherheit zu verbessern. Explosionen gab es keine, die entschärften Torpedos wurden nach den Tests aus dem Wasser gefischt. Die Teststrecke betrug 8 km. Der Badebetrieb musste dafür nicht eingestellt werden. Als die Rote Armee näher rückte, wurde der Unterwasserteil des Gebäudes geflutet und der Rest des Gebäudes in Brand gesteckt. Die Ruine und die ganze künstliche Insel wurden erst viele Jahre später gesprengt. Übrig geblieben ist eine zugewachsene Doppelinsel, die heute als Trümmerinsel bezeichnet wird. Unter Wasser liegen heute noch Überreste der Versuchsanlage.

Auch der im Südwesten des Sees gelegene Ort Alt Rehse ist mit der Geschichte des Nationalsozialismus verbunden: Hier wurde 1935 die Führerschule der deutschen Ärzteschaft eingerichtet, die für die rassenpolitische und erbbiologische Ausbildung der deutschen Ärtztschaft im Sinne des Nationalsozialismus von Bedeutung war.
ehrlich währt am längsten
somanytimes
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Fr Apr 25, 2008 12:21

Beitrag von somanytimes »

das kenne ich schon aus Nordfootball, Steve aus Tollense..... :lol:


mach mal lieber ein paar Eier....!!!
Antworten