NASN Flackerei

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

NASN Flackerei

Beitrag von Mannaman »

Hallo zusammen,

bin ich der einzige, der ständig Pixelfehler auf NASN hat? Gibts da irgendeinen Trick, der auc ohne die dösige Hotline funktioniert? Kabelwackelei hab ich schon. Scheint der einzige Sender zu sein, der so Zicken macht.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Welche Empfangsart? Kabel oder Satellit?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Kabel
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Paffmann
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 19, 2008 19:01

Beitrag von Paffmann »

auch Kabel, und mir läufts prima.
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Hatte ich vor 8 Wochen bei Kabel Deutschland in Berlin auch.

Lag an KD, die ihre Qualität verbessern wollten.

Hat dann 2 Tage gedauert .

Aber es waren auch andere Programme v.a die Dritten Programme der öffent.Rechtlichen betroffen.

Also doch mal die KD Hotline anrufen. !

Viel Erfolg
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Mannaman hat geschrieben:Kabel
Dann isses wohl in der Tat ein Problem des Kabelanbieters. Über Satellit kommt NASN einwandfrei und teilweise in ordentlicher Bandbreite rein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Ein gleiches problem das ist hier in osna der Taxifunk (kein Witz) habe mir so Klipp dinger gekauft die ans kabel kommen die schlucken die Funkwellen.
Benutzeravatar
Pats-Fan
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Sep 07, 2008 22:06
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Pats-Fan »

Bei mir gabs über Kabel auch keine Fehler. Liegt wohl an deinem Anbieter.
So long!
Cologne Falcons || New England Patriots || Atlanta Falcons
Benutzeravatar
Rheingeschwader
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Aug 05, 2008 15:03
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheingeschwader »

Könnte man für NASN nicht so langsam mal nen eigenes Unterforum einrichten :roll: :wink:
Al Bundy lebt !
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ab 02.0209 kanns ja nur besser werden... :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
haribo #3
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Mai 22, 2006 12:09
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von haribo #3 »

Ich hatte das Problem auch vor einiger Zeit. Hab dann die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt (is zwar nervig danach die Programme wieder neu zu ordnen, aber wenn es hilft...) und es lief wieder einwandfrei. Probier erstmal den Netzstecker zu ziehen für ein paar Minuten. Das hilft auch schon ab und an mal da sich der Receiver bzw die Box dann "resetet".
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
Benutzeravatar
Mistertacobell
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Sa Jan 19, 2008 16:36
Wohnort: Buseck/Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mistertacobell »

Ich habe letzte Woche eine neue Kabel-smardcard bekommen von Unitymedia hatte vorher auch die pixeleien nun ist alles weg.
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

schon wieder bildschirm schwarz!

es ist echt zum kotzen dieses jahr mit NASN, man kann sich auf gar nix mehr verlassen!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Jo hier auch!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

in Berlin über Kabel Deutschland das Selbe.

Gut das es das Forum gibt, dann brauche ich den Fehler nicht bei meinem TV oder Digitalreceiver suchen
Antworten