Landesliga NRW Nord 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga Nord 2009

Sauerland Mustangs
49
36%
Kleve Conquerors
23
17%
Duisburg Thunderbirds
37
27%
Rheine Raptors
15
11%
Krefeld Chiefs
14
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 138

Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes » Do Sep 24, 2009 09:14

Glaubst doch nicht, dass ich hier denn Namen nenne und dann ne Mail im Briefkasten habe und zukünftig meine Tasche nicht mehr packen muss, oder?

störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker » Do Sep 24, 2009 09:26

ggg ja, so macht das Spass erst rumdröhnen und wenns konkret wird fehlt der Arsch in der Hose.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."

CA14
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 31, 2009 17:50
Wohnort: Bonn

Beitrag von CA14 » Do Sep 24, 2009 09:27

Sauerland - Crocodiles : 9 - 21
Go deep and score!

Ok Coach

Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes » Do Sep 24, 2009 10:43

störtebeker hat geschrieben:ggg ja, so macht das Spass erst rumdröhnen und wenns konkret wird fehlt der Arsch in der Hose.
Meinst Du mich, Kollege? Schön vorsichtig!

störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker » Do Sep 24, 2009 10:44

Hui, jetzt hab ich aber Angst...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."

Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes » Do Sep 24, 2009 10:46

Brauchste nicht!

Jetzt mal ehrlich, ich darf doch für mich ne Vermutung aufstellen. Ich werde aber keinen öffentlich im Forum anprangern. Denn ich hab genug Arsch in der Hose dies persönlich bei der entsprechenden Person zu tun.

By the way!

Mustangs - Crocos 12-20

störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker » Do Sep 24, 2009 10:53

Du öffnest mit deinen Andeutungen Tür und Tor um dich dann gleich wieder dahinter zu verstecken. Warum? Aus Angst vor Konsequenzen? Natürlich lesen die vom Verband hier mit und wer sich hier äußert muß auch damit rechnen, dass reagiert wird, aber solange es konstruktiv ist sind Konsequenzen wohl auszuschließen...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."

FF=Footballfreak
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Okt 12, 2007 13:51

Beitrag von FF=Footballfreak » Do Sep 24, 2009 12:26

Fakt ist aber das "NoWay" und "mattes" doch in vielen Punkten Recht haben.
Der Verband verkriecht sich und stellt sich mit seinen Mails schön auf die sichere Seite, so nach dem Motto "mal abwarten..mal schauen...aber keine klare Aussage und dann nach Lust und Laune entscheiden"
Genau wie...geplant seien immer sechser Ligen..aber es duefren auch fünfer oder siebener Ligen werden......was den nun...findet mal ne klare Linie.
Generell doch schon traurig das es jedes Jahr das selbe ist, und man nie weiß woran man ist.
Mit Beginn der Saison sollte immer ganz klar geregelt sein, wer absteigt und wer aufsteigt.
Wen es nur einen pro Liga gibt...dann ist das ok..aber so können die Vereine dann wenigstens planen.
Genauso ein Theater...mal eben in der zweiten Hälfte noch zu verkünden das es Platzierungspiele gibt.
Eins steht aber doch fest....so lange der Verband sich so unprofisunell verhält ist es für die Vereine einfach zu schwer zu planen.
Aber erst im März zu sagen wäre wo spielt ist den vereinen gegenüber schon fast grob fahrlässig.
Sponsoren und vorallem auch Spieler, gerade Neuzugänge wollen eigentlich schon gerne im November wissen woran sie im kommenden Jahr sind.
.....und richtig ist das man nicht jedes jahr auf Vereine warten sollte....es gibt nun mal Fristen und die sollten eingehalten werden!!!

@Verband...haltet euch einfach mal selbst zu 100% an die BSO...verlangt ihr ja auch von jedem Verein.......und welcher Verein zu spät kommt...der hat Pech gehabt.......auch wen es mal dann ein zwei Jahre etwas drunter und drüber geht....aber langfristig kommt dann eine gewisse Ordnung rein und die Ligen einschließlich der Spieltermine könnten schon im Januar bekannt gegeben werden.
Wieder ein freaky Beitrag von meiner einer

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20830
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Do Sep 24, 2009 12:39

WEr ist denn 'der Verband'? Das ist doch viel zu unscharf. Wer verbockt es denn genau.Sind ja immer PErsonen, die dahinter stecken...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

NoWay
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Mo Jan 19, 2009 08:56

Beitrag von NoWay » Do Sep 24, 2009 20:40

"unscharf" ist hier vieles, letztendlich auch alle deine Beiträge, die du über das gesamte Forum verteilst.

Perönlich empfehle ich mal Schriften von John Locke und Montesquieu, die sich gegen Machtkonzentration und Willkür im Absolutismus richteten.
there's no place like home ;-)

Benutzeravatar
efkayes
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jul 06, 2009 09:06

Beitrag von efkayes » Fr Sep 25, 2009 00:12

WAT WILL ES???????


empfehle dir nen philosophie oder geschichte Forum...!!!!!!

Obwohl ich googln musste um dat zu verstehen, finde ich es passt ein bißchen mit dem was du zuletzt geschrieben hast!

skao_privat gebe ich schon recht weil man die Personen die "dahinter" stecken klar nachvollziehen kann!

z.B. da es hier ein NRW Forum ist
siehe hier:
http://www.afvnrw.de/gesamtvorstand.html


Dieser Vorstand hat zu entscheiden was Sache ist.
Glaub schon das es echt ne Menge zu tun ist und arbeitsintesiv für eine freiwillige Aufgabe.

Vor allem in den unteren Ligen.
Neue Teams weden gebildet , jedes Jahr gibt es neu gebildete Teams, andere ziehen während der Season zurück und andere starten freiwillig eine Liga niedriger!
Ich hoffe das die einzige Erklärung für die Entscheidungen / Umentscheidungen ist, dass der Verband zu wenige, freiwillige Mitarbeiter hat, die viel zu korrdieren haben.

Nichts desto trotz ist nun einmal nicht klar ist, wieviele Mannschaften letztendlich aufsteigen oder absteigen.
Diese "Beschwerde" jedoch zu dieser Situation, im Moment müsste an den derzeitgen Vorstand gerichtet werden!

Aber soweit ich weiss ist es doch alles noch ein unbeschriebenes Blatt!
Oder gab es schon eine offizielle Erklärung seitens des Vorstandes!?

Ick weiss et wirklisch nisch!
Gibts sowat überhaupt? :lol:

Was ich aber meine ist, dass das eigentliche Ziel Meister zu werden, am besten alle spiele zu gewinnen eine Motivation für jedes Team ist. Sponsoren werden mit so einer Einstellung oder einem Versprechen immer offener und spendabler 8)

Jeden zufrieden zu stellen ist schlich weg unmöglich.
Trotzdem sollte aus fairness von an Anfang klar sein wer auf und wer absteigt bei den am Ligabetrieb teilnehmenden Mannschaften.

ZURÜCK ZUM FOOTBALL:
ich glaube Sauerland gegen die Crocos wir ein interessantes Spiel!
Wenn die Mustangs von Anfang an konzentriert und hart spielen wird es ein ausgeglichenes Battle! Aber Köln ist gut drauf!

CC 18: 16 SM :
In dubio pro reo

schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko » Fr Sep 25, 2009 06:41

efkayes hat geschrieben:WAT WILL ES???????


Neue Teams weden gebildet , jedes Jahr gibt es neu gebildete Teams, andere ziehen während der Season zurück und andere starten freiwillig eine Liga niedriger! .........

Nichts desto trotz ist nun einmal nicht klar ist, wieviele Mannschaften letztendlich aufsteigen oder absteigen. .........


Trotzdem sollte aus fairness von an Anfang klar sein wer auf und wer absteigt bei den am Ligabetrieb teilnehmenden Mannschaften. ........

Was auch nicht vergessen werden darf , ist die Tatsache ,<dass ab der RL noch ne Regelung gilt , die eine genaue Planung zu Beginn einer Saison für die nächst schier unmöglich macht !
die Meister der RL Nord , Ost und West (also Teams )streiten sich um 2 Plätze in der GFL2
dann kommt noch die wirtschaftlich schwere Gesammtlage dabei ( wichtig für sponsoren ) , ob die Finanzielle mehrbelastung der GFL überhaupt getragen werden kann !! also ob man überhaupt den LIzensantrag abgibt für die GFL !

Naja und wenn aus ner 6ér Liga im Laufe der Saison 1 Team zurück zieht , fehlt in dr kommenden saison 1 Team ! (?)

schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko » Fr Sep 25, 2009 06:42

efkayes hat geschrieben:WAT WILL ES???????


Neue Teams weden gebildet , jedes Jahr gibt es neu gebildete Teams, andere ziehen während der Season zurück und andere starten freiwillig eine Liga niedriger! .........

Nichts desto trotz ist nun einmal nicht klar ist, wieviele Mannschaften letztendlich aufsteigen oder absteigen. .........


Trotzdem sollte aus fairness von an Anfang klar sein wer auf und wer absteigt bei den am Ligabetrieb teilnehmenden Mannschaften. ........

Was auch nicht vergessen werden darf , ist die Tatsache ,<dass ab der RL noch ne Regelung gilt , die eine genaue Planung zu Beginn einer Saison für die nächst schier unmöglich macht !
die Meister der RL Nord , Ost und West (also Teams )streiten sich um 2 Plätze in der GFL2
dann kommt noch die wirtschaftlich schwere Gesammtlage dabei ( wichtig für sponsoren ) , ob die Finanzielle mehrbelastung der GFL überhaupt getragen werden kann !! also ob man überhaupt den LIzensantrag abgibt für die GFL !

Naja und wenn aus ner 6ér Liga im Laufe der Saison 1 Team zurück zieht , fehlt in dr kommenden saison 1 Team ! (?)

Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 566
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Beitrag von ProBowler » Fr Sep 25, 2009 07:32

Das ist doch gerade das Schöne hier: Jeder mit gesundem Halbwissen darf rumstänkern.

Wen interessiert da schon dass es Landesverbände, landesübergreifende Spielverbünde, Bundesverband sowie die Lizenzkommission gibt, die alle ihre Entscheidungen autark treffen, von deren Entscheidungen letztlich aber die unteren Ligen betroffen sein können.

Auch wenn das nicht jeder Freak mit Schaum vorm Mund wahr haben will, letztendlich zählt was am 28.2.2010 auf dem Tisch des Verbands liegt, das ist nun mal die Frist zur Abgabe der letzten Lizenzunterlage (den Pässen).

Ich hoffe, dass bis zu diesem Termin viele neue "Weisheiten" hier zu unserer Unterhaltung beitragen werden.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20830
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Fr Sep 25, 2009 08:12

NoWay hat geschrieben:Perönlich empfehle ich mal Schriften von John Locke und Montesquieu, die sich gegen Machtkonzentration und Willkür im Absolutismus richteten.
Halte ich beide für unpassend. An welcher Stelle ihrer Schriften können hier passende Bezüge hergestellt werden?
Eher den Kollegen Machiavelli, der zum Verständnis mancher Vorgänge wesentlich hilfreicher ist.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten