batscher hat geschrieben:Jena Hanfrids
Freiburg Sacristians
Badener Greifs
Hanau Hornets
Holzgerlingen Twisters
Wild Boys Nauheim
fehlt noch jemand??
Also, wir sind früh dran aber die langeweile hat mich fest in ihren kalten Klauen, also wird es zeit sich wieder "Sinnvollen" Konversationen zu widmen!
Jenas "Historische Akademier"
leider konnte man letztes Jahr nicht ganz die eigenen Erwartungen erfüllen Fische, Diebe und sogar Geistlische zogen (wenngleich auch nur knapp) an den Thüringern vorbei. Wie werden sie sich diese jahr schlagen?
Freiburgs "Aushilfs-Pfarrer"
Was soll man da sagen? Unverhofft kommt oft? Der Underdog hat eine doch recht ansehnliche Saison im Debütjahr hingelegt. Keiner von uns wird die Breisgauer nocheinemal auf die leichte Schultern nehmen...
Karlsruhes "Komische-Vögel"
Tja, sind gerade mal wieder so davon gekommen...
Hanaus "Krabeltiere"
Als Mitfavoriten in die letzte Saison gestartet, konnten sie nich wirklich überzeugen. Man kann nur hoffen dass es in Hanau wieder aufwärts geht.
Holzgerlingens "Zwirner"
Ein Treffen mit alten Bekannten, dem einige dieser ilustren Runde mit gemischten Gefühlen engegen blicken. Nichts desto Trotz haben die jungs von der Windhose vorige Saison sportlich überzeugen können. Spannende Begegnungen stehen uns allen bevor...
Nauheims "Haudegen"
Auch sie setzten in ihren geflden die Messlatte. Ob sich die Aufsteiger dieses Jahr überzeugend in Szene setzen können sei dahin gestellt...
Nun denn, wenngleich wir geringfügig frühzeitig dran sind,bitte ich um die ersten Prognosen. Wer gehört diese Jahr zu den Favoriten? Irgendwelche Geheimtipps? Nur zu, lasst hören
(P.S. sollten noch mehr Teams hinzu stoßen, werde ich selbstverständiche auch diesen einen Komentar widmen!

)
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.