Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
wall-e
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: So Nov 30, 2008 11:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von wall-e »

I still dont think BSO gets the original thought. In your original post when you say that HT made their way to the GFL2 without any imports, it gives anyone reading this that isn't familiar with football in Ba-Wue (and specifically Stuttgart area) football the impression that they don't have any "A" players on their roster. I also said it depends on how you define "import". So instead of discussing how the BSO defines "A", you could have just simply clarified for your point by changing it to say they dont have any paid players that were bought over from another country. Cause an "import" can also be ANY player that is brought in from another country to play football for pay.

Question: Is Stuttgart Scorpions DB Chris Wollin an "import" in your mind? I mean he is a "paid" player that was brought over from another country (Canada) just to play football? Is he an import or not? And yes he plays with a German pass ONLY due to his dual citizenship, but does he even speak German after growing up in Canada all his life???? Hmmmmmm
WHOA!
Plastikstolle
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: So Nov 02, 2008 22:26

Beitrag von Plastikstolle »

stehtdasinderbso hat geschrieben:@ lorenzo

richtig. ich bin kein twister.

@ Plastikstolle

wenn du es genau gelesen hättest, ich habe schon mal geschrieben ich hatte einen fenster platz in der schule.

Jeff Carpenter war mal ein import zur seinen zeiten als er von HH kam bekommt noch evtel eine kleinig keit

Ira Vandever bezahlter import HC MM wollte ihn haben und er ist jetzt aus der BRD ausgewiesen worden als Asylant.

Ahmad Spidle bekommt nichts. er kam damals nach deutschland weil gott gesagt hat geh nach deutschland und spiel football so seine worte.

Hassan Rashid war bis zum zeitpunkt wo KP noch da war bezahlt und KP hat ihn rausgeworfen was jetzt ist weis ich nicht

Emrah Güyüldar ist ein E nicht bezahlt

Patrick Scott bicht meher bezahlt seit diesem jahr

Jasson Scott bezahlt top verdiener der SS

Simonas Litvinas nicht bezahlt

Donald Walker nicht bezahlt kommt von der base

HC MM bezahlt

so und jetzt Plastikstolle


eigendlich haben wir ja was vergessen es gibt jemanden der bezahlt wird in HT und das ist der HC.

und der rest in HT der Zahlt beitrag.

übrigens HT hat doch einen deutschen QB
So und jetzt nochmal, weil es soviel Spass macht :lol:
Nach deinem ganzen Laber-Rhabarber stellt sich immer noch die Frage ob Du diese Spieler als Import bezeichnest oder nicht? Keine Socke interessiert es was genau Du über die Scorpions-Spieler weisst (Gott gesandt und ausgewiesen :roll: )
Der Fensterplatz in der Schule hat dir nicht gut getan, Du hast wohl mehr die Bäume im Schulgarten angeschaut als im Unterricht aufzupassen 8)

p.s. Das Thema war "A"s und Import oder nicht....das Thema war nicht die Bezahlung...
nichts für ungut und happy Import Day, ähhhh Tag der Deutschen Einheit
Plastikstolle
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: So Nov 02, 2008 22:26

Beitrag von Plastikstolle »

lorenzo hat geschrieben:@Plastikstolle: stehtdasinderbso ist kein twister!
Schon klar, er ist der Vorsitzende des Twister Förderverein "Import-Free Aufstieg" :lol: :lol: :lol:
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

FreeAufstieg?
Wäre ein netter Zweitnick:-)
Schauen wir mal, da die SS nächstes Jahr sowieso keine Asche mehr haben heuern die bestimmt alle bei Herrn Hami & Co an. Welch brilliant Wortspiel.
Verstehen sich ja auch scheinbar gut. Warten wir ab. Wäre auch nett wenn wir die Twister jetzt endlich mal in den GFL2 Abteil verschieben.
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders »

stehtdasinderbso hat geschrieben:
Jasson Scott bezahlt top verdiener der SS

Schon noch krass da unten
stehtdasinderbso
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Feb 11, 2009 12:19

Beitrag von stehtdasinderbso »

@Plastikstolle

nein sind es nicht auser ira der wurde geholt und nun.
sind wir da das es eben auch in deutschland menschen gibt was nicht die deutsche staatsbürger sind
Plastikstolle
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: So Nov 02, 2008 22:26

Beitrag von Plastikstolle »

stehtdasinderbso hat geschrieben:@Plastikstolle

nein sind es nicht auser ira der wurde geholt und nun.
sind wir da das es eben auch in deutschland menschen gibt was nicht die deutsche staatsbürger sind
:roll: Also heisst deine Gleichung: Einreise per Flugzeug = Import !? :lol: :lol: whatever.

Danke für die Erkenntnis, dass es in Deutschland Menschen gibt, WELCHE keine deutschen Staatsbürger sind. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass bald Weihnachten ist und nicht jeder Mensch dieses Fest feiern wird :shock:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

aha. und jeder, der es nicht feiert, muss ein import sein.
chris wollin ist wohl ein re-import. (da gibts immer probleme bei der reparatur.)

ist doch total egal. jeder darf gleich viele As haben. Wer welche hat schön, wer nicht auch.
Wenn ihr Props verteilen wollt dafür, wer gute eigene Arbeit leistet, schaut euch lieber die Jugend-Teams an.
Frohes Fest.
hornetsfan
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mi Dez 26, 2007 00:04

Beitrag von hornetsfan »

Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von walterer »

finger weg von unseren jungs!!! :twisted:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Grandpa #28
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jun 23, 2009 09:21
Wohnort: HU

Beitrag von Grandpa #28 »

walterer hat geschrieben:
finger weg von unseren jungs!!! :twisted:

Warum denn gleich so gereizt ?
Es steht doch jedem Spieler frei sich zu informieren und ggf. neu zu orientieren.
Also mal gaaaaanz ruhig.
svemirka
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Do Aug 02, 2007 07:52
Wohnort: Großkrotzenburg

Beitrag von svemirka »

@Walter
Keine Panik!
Die haben doch am Samstag eh alle gar keine Zeit. :mrgreen:
El_hombre
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: So Mai 18, 2008 20:22

Beitrag von El_hombre »

Da scheinen einige Leute bei den Hornets erkannt zu haben, dass sich noch einiges ändern muss, um 2010 nicht wieder eine GFL2 Saison wie 2007 zu erleben. Hört sich vernünftig an. :wink:

Viel Erfolg bei der Umsetzung!
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

El_hombre hat geschrieben:...Hört sich vernünftig an.
Viel Erfolg bei der Umsetzung!
"Stillstand ist Rückschritt" - heißt es doch immer gerne. Ich finde die Vorgehendweise der Hornets innovativ und wünsche ihnen viel Erfolg. Und ich freue mich auf Zweitliga-Spiele in HU und zwei knackige Derbys gegen WI.
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Twister

Beitrag von Niap »

Ich vermisse die Twister :cry:
Antworten