und weils so schön war gewinnt langenfeld.....

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

@brooks

Klar, ein guter Webby weiß alles, die aktuelle Spiele der GFL bis zur Verbandsliga, die Größe der Schuhe von Estrus Crayton und die Lottozahlen..... :oops:

Ne, ne, alles können wir auch nicht wissen!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Beitrag von nomedeguerre »

Wenn ich Ergebnisse veröffentlichen wollte würde ich den Ticker nehmen und wäre ich ein Freund von lila Kühen würde man mich in der Kuh-munity treffen... http://www.milka.de/milka/page?siteid=m ... gecRef=297

aber warum antwortet man auf solche Threaderöffnungen und füttert diese Forumstrolle? Anklicken, und wenns Mist ist den Thread in Ruhe sterben lassen... Details hierzu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)

Bild
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:@piwi
Wahlweise: Entweder du forderst den Abstieg oder den Aufstieg:
Forderst du den Abstieg, fahr einfach das nächste Mal um Langenfeld nen Bogen, fordest du den Aufstieg, meide NRW komplett :wink:
Dann muss ich den Abstieg fordern, da ich diese Saison noch einmal nach Köln muss. :wink:

Schon auf dem Weg nach Düsseldorf wurde mir ganz anders, als wir auf der Autobahn die Abfahrt "Langenfeld" passierten. Es regnete da gerade wie aus Kübeln... :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Beitrag von brooks »

Was machst Du denn, wenn die lila Kuh die Katzen in der Relegation aus dem Rennen wirft?
Dann brauchst Du Abfahrtsschilder.
Langenfelder Straßen wirst Du befahren müssen.
Valium für PIWI.

Spass beiseite, so wirklich substanzvoll sind Eure Beiträge jetzt ja auch nicht!!!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

brooks hat geschrieben:Spass beiseite, so wirklich substanzvoll sind Eure Beiträge jetzt ja auch nicht!!!
Nö, aber es war jetzt auch nicht mehr wirklich ernst gemeint... :)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

:D
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Also Aufstieg währe schon lustig <g> weil wer sich für so "groß" hällt sollte doch mal die Chance haben sich mit den "Großen" zu messen.
Währe für mich ein Grund sich 2 Heimspieler der Lions und MNRX anzuschauen..... naja nur wenn die Devils nicht Spielen.... kann man da nix Freundschaftsspiel mässiges für die nächste Pre-Season drehen?
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

wer hält sich für groß??
langenfeld? ist das nicht so klein, dass es kaum auf ner landkarte auftaucht? :D
die stapeln doch eher tief, oder?!

allerdings; über die hamburger spiele im nächsten jahr musst du dir doch heute noch keine sorgen machen....aber wie war das noch....die hoffnung stirbt zuletzt :twisted:


das freundschaftsspiele wenig biskeine aussagekraft haben, sollte sich auch bis an die waterkant rumgesprochen haben :wink:
Antworten