Gestern bei Schmidt & Pocher

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Gestern bei Schmidt & Pocher

Beitrag von North Light »

Gestern bei Schmidt & Pocher war Verona Feldpoth zu Gast, gemeinsam gingen sie über einen Weihnachtsmarkt im Studio und bewarfen an schließend den Pocher mit Schuhen - Dieser setzte sich zum Schutz einen Helm der Cologne Crocodiles auf. Nur mal so...
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

Hat der nicht früher da gespielt?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Jetzt weiß ich endlich wo ran die damals kaputt gegangen sind. :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

An Düsseldorfern? :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Neee, wir sind diesmal unschuldig.
Damals haben wir ja auch Walther als Aufbauhelfer geschickt (mit Erfolg) :wink:
Also am Niedergang haben wir keine Schuld :lol:
Aber mit Pocher in den eigenen Reihen....da laufen doch die eigenen Liner weg :twisted:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Der kommt doch aus Hannover, was soll der Mann denn bei den Crocs???
Oder war er mal Celebrity-Kicker? Aber als es die Crocs noch in der ersten Liga gab, stand der Mann doch noch mit Wachturm am Kröpcke...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

mike_hansen hat geschrieben:Hat der nicht früher da gespielt?
Pocher nicht, dafür früher Haddaway als DB..."What is Love...". :wink:
Moderator Jan Stecker meine ich auch.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten