Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Nasgul
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: So Jun 22, 2008 20:50
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Nasgul »

geh ich wegen ner gamedaygestaltung zu nem footballspiel oder wegen nem footballspiel?programm rund ums spiel schön und gut aber wenn scheinbar der firlefanz im vordrgrund steht um 40 euro für vier (jetzt ja nur noch drei) oberligaspiele zu rechtfertigen.ich weis ja nicht. aber die universe könnte auch fürs training eintritt verlangen und die fans würden strömen,so gottergeben wie die sind
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

mei oh mei.... warum muss eigentlich immer gleich alles in einer riesediskussion um universe ausarten??? lasst sie doch machen! oder seit ihr neidisch? ich wäre froh, wenn wir soviel helfer, fans, mitglieder, zuschauer hätten wie die. und ich finde, das sie, obwohl erst 2007 gegründet, sowas auf die beine stellen, spricht eher für sie. und gleich von arroganz zu reden, nur weil einer von denen mal marburg oder die hornets erwähnt... naja...
seit 25 jahren ziehe ich meine kreise in footballdeutschland und überall ist es immer dasselbe: neid, frust und persönliche resentiments verhindern, das vereine zusammen arbeiten, um football nach oben zu bringen. versteht mich nicht falsch... gesunde rivalität muss sein... aber dieses ewige geflame??? neee....
und nein. ich bin kein "verehrer" von universe. noch nicht mal ein fan. aber ich respektiere sie für ihre leistung.

so... jetzt bekomme ich bestimmt ordentlich auf die fresse hier. was solls.... damit kann ich leben.
:D
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Nasgul
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: So Jun 22, 2008 20:50
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Nasgul »

wieso is eigentlich nur die universe frei von kritik und wird grundsätzlich jeder der nicht zu den anbetern gehört als neidisch bezeichnet?hoffst du auf ein paar lila fans für eure heimspiele weil du dich so anbiederst?es ist auch wunderbar was sie in frankfurt aufziehn aber deshalb kann ich mich doch über 40 euro für ne dauerkarte oder eben importspieler für die landesliga oder oberliga aufregen oder nicht?

und wenn du hier schon von neid etc. schreibst der die zusammenarbeit und ein vorankommen im football verthindert warum dann das nächste team in mittelhessen?warum keine geballte manpower für gießen oder marburg statt ein team in wetzlar?weil auch du dein eigenes süppchen kochen willst?

was marburg von frankfurt unterscheidet?die hatten keine 500 fanatische galaxyfans im rücken zur vereinsgründung.ihr auch nicht,thats it. und das war und ist nunmal der entscheidede punkt. is ja nix schlechtes aber erst mal abwarten wie die nächsten jahre dort weitergeht wenn man schon nach nem jahr die mitgliedsbeiträge und den eintritt erhöhn muss
svemirka
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Do Aug 02, 2007 07:52
Wohnort: Großkrotzenburg

Beitrag von svemirka »

Ob du`s glaubst oder nicht , aber sogar wir als Helfer haben uns brav unsere Saisonkarte gekauft.
Zeit zum sitzen werden ich und die anderen allerdings nicht haben. :mrgreen:
Du kannst gerne glauben, dass wir alle entweder blöd oder sonst was sind.
Es liegt uns eben viel an Universe und haben auch den Beitragserhöhungen mit einer deutlichen Mehrheit zugestimmt.

Ach noch was:
Ich bin auch noch Mitglied bei den Hornets und auch dort legen mein Mann und ich nicht nur die Hände in den Schoss.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

nö. kein eigenes süppchen. denn das team in wetzlar war nicht meine idee. und wir arbeiten mit marburg und giessen zusammen. warum auch nicht?
nein.... fans von FU bei uns zu erwarten wäre wohl etwas zuviel erwartet. im übrigen sehe ich es nicht als anbiedern an, wenn ich einem anderen team respekt zolle. das tu ich im übrigen auch den teams aus hanau, langen, wiesbaden, frankfurt, usw usw. du scheinbar nicht....
die universe ist nicht frei von kritik. und ich finde auch, das der eintrittspreis recht hoch ist. keine frage. denoch frage ich mich, warum auf alles, was FU macht so "aggressiv" reagiert wird. das wird doch bei anderen teams auch nicht gemacht. ausser bei den HBD vielleicht.....
anyway.... fruchtlose diskussion....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Nasgul
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: So Jun 22, 2008 20:50
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Nasgul »

wenn die zusammenarbeit dazu führt das marburg II aus der oberliga zurückziehn muss isses eine sehr fruchtbare zusammenarbeit von drei teams auf engstem raum :twisted:

svemrika:ihr macht das schon wenn die bodenhaftung bleibt.und das blieb sie bei einem ehemaligen team im rhein main gebiet nicht wo jemand am ruder saß der jetz auch bei euch am ruder sitzt.und glaub mir ich weis von was ich rede äh schreibe ;-)
gegen gießen bin ich da und reg mich dann im stadion über die preise auf :-)
svemirka
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Do Aug 02, 2007 07:52
Wohnort: Großkrotzenburg

Beitrag von svemirka »

Nasgul, ich geb dir dann einen aus.
Frag einfach nach mir. :D
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

neee.... sorry. damit haben wir nix zu tun. weder sind marburger zu uns gewechselt, noch haben wir leute, die zum footballspielen nach marburg gegangen wären. das hat andere gründe.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1138
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

svemirka hat geschrieben:Nasgul, ich geb dir dann einen aus.
Frag einfach nach mir. :D
dich hört man doch sowieso im halben stadion... :lol:
Nasgul hat geschrieben:wieso is eigentlich nur die universe frei von kritik und wird grundsätzlich jeder der nicht zu den anbetern gehört als neidisch bezeichnet?(...)
kritik muß sicher erlaubt sein, ist nur etwas befremdend, wie derb sie geäussert wird, wenn es um den lila verein in frankfurt geht... :wink:
Nasgul hat geschrieben:geh ich wegen ner gamedaygestaltung zu nem footballspiel oder wegen nem footballspiel?programm rund ums spiel schön und gut aber wenn scheinbar der firlefanz im vordrgrund steht um 40 euro für vier (jetzt ja nur noch drei) oberligaspiele zu rechtfertigen.ich weis ja nicht. aber die universe könnte auch fürs training eintritt verlangen und die fans würden strömen,so gottergeben wie die sind
war anfangs selber skeptisch, ob es wirklich so viel aufwand beim drumherum sein muß.
der erfolg - messbar im zuschauerzuspruch - hat mich eines besseren belehrt und scheint uns recht zu geben. 8)
wird aber niemand ins stadion gezerrt, wer den preis dafür nicht zahlen will wird sich andere - durchaus vorhandene - alternativen suchen. :wink:
Zuletzt geändert von pumpkinhead am Fr Apr 24, 2009 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MANIAC
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Mi Okt 03, 2007 21:58

Beitrag von MANIAC »

@ svenmirka

keine zeit zum trinken, es wird gearbeitet....grins....
Prime
Quarterback
Beiträge: 5438
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

WW54 hat geschrieben:seit 25 jahren ziehe ich meine kreise in footballdeutschland und überall ist es immer dasselbe: neid, frust und persönliche resentiments verhindern, das vereine zusammen arbeiten, um football nach oben zu bringen

Einer der besten Sätze, die hier im Footballforum seit langem gepostet wurden. Genauso sieht es nämlich aus!
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Beitrag von premiere »

Nasgul hat geschrieben:svemrika:ihr macht das schon wenn die bodenhaftung bleibt.und das blieb sie bei einem ehemaligen team im rhein main gebiet nicht wo jemand am ruder saß der jetz auch bei euch am ruder sitzt.und glaub mir ich weis von was ich rede äh schreibe ;-)
gegen gießen bin ich da und reg mich dann im stadion über die preise auf :-)
... na, wie gut, daß ich jetzt weiß, daß ich mit meiner Meinung über diese Person nicht alleine bin ! 8)

... vielleicht sollten wir beim Gießen-Spiel auch mal einen zusammen trinken .... :roll:
danny
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jan 21, 2008 10:03
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von danny »

wie kommts, dass die Klugen immer zweifeln und Fragen, aber die Dummen immer so sicher sind, alles zu wissen...?
Fullstart
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 27, 2009 14:40

Beitrag von Fullstart »

danny hat geschrieben:wie kommts, dass die Klugen immer zweifeln und Fragen, aber die Dummen immer so sicher sind, alles zu wissen...?
1. Altes Frankfurter Sprichwort: "Der getroffene Hund bellt"
2. Dann ist Du wohl von der zweiten Sorte.
Purple J
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mi Okt 03, 2007 14:31

Beitrag von Purple J »

premiere hat geschrieben:
Nasgul hat geschrieben:svemrika:ihr macht das schon wenn die bodenhaftung bleibt.und das blieb sie bei einem ehemaligen team im rhein main gebiet nicht wo jemand am ruder saß der jetz auch bei euch am ruder sitzt.und glaub mir ich weis von was ich rede äh schreibe ;-)
gegen gießen bin ich da und reg mich dann im stadion über die preise auf :-)
... na, wie gut, daß ich jetzt weiß, daß ich mit meiner Meinung über diese Person nicht alleine bin ! 8)

... vielleicht sollten wir beim Gießen-Spiel auch mal einen zusammen trinken .... :roll:
Die Meinungen über Deine Person sollen auch alles andere als gut sein, was man so hört... und das nicht nur in Frankfurt... :roll: Remember Montabaur...
Antworten