Frage?

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
1893
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 02, 2009 18:51

Frage?

Beitrag von 1893 »

hallo zusammen,

habe immer wieder mal football geschaut. diese saison bin ich so richtig auf den geschmack gekommen und würde mir nun gerne ein trikot kaufen.

da es in meiner nähe keinen laden gibt, wo sowas verkauft wird, will ich nun ein shirt übers internet bestellen. problem ist, dass ich mir wegen der grösse nicht sicher bin...

ich bin 190cm und "normal" gebaut. das shirt möchte ich einfach so tragen können, also nicht zum selbst spielen, das heisst ohne ausrüstung darunter...

welche grösse würdet ihr mir empfehlen (ich hätte jetzt mal ein L genommen...) und gibt es einen guten deutschen/europäischen onlineshop?
suche ein arizona cardinals trikot von fitzgerald


vielen dank für eure hilfe!!!
frau.doktor
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Feb 03, 2009 12:33
Wohnort: Kronberg

Beitrag von frau.doktor »

Hallo!
Hier im Forum wird doch so ein Trikot angeboten.
Ich würde es am ehesten mal bei ebay versuchen, da musst Du aber Geduld haben, doch jetzt nach dem Superbolw kommt da bestimmt noch was :wink:
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Auf Eastbay.com gibt es glaub ich eine Größentabelle, da kannst du wegen den Abmaßen schauen. Rein gefühlsmäsig würde ich dir L empfehlen, sollte zumindest von der Länge her groß genug sein und "normal" aussehen- je mehr X du vor's L setzt desto mehr "Gangsta" Faktor :lol:

Bestellen würd ich auf Ebay, sofern du da überhaupt ein günstiges Cardinals Shirt findest. War ja bisher nicht unbedingt ein Topseller :wink:
Antworten