Plattling's Problem

Die höchste deutsche Spielklasse...
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Beitrag von paul.zumdick »

[u][b]hazel kommt nicht[/b][/u]
plattling hat jetzt ein richtiges problem

aber geld ist ja da
:D :shock: :x :evil: :!: :?: :twisted: :P :? :) :( 8) :oops: :roll: :idea: :arrow: :wink: :cry: :lol: :o
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Datamorgana hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:KJönnte also noch mal eng werden mit dem German Bowl....
berlin gewinnt ihn zumindest nicht dieses jahr, das hab ich aber vorher schon mal prophezeit :lol:

und in plattling gibts einen plan B, also nur die ruhe :wink:
Man könnte z.B. einen der

Code: Alles auswählen

 jährlich knapp 1 Million Touristen 
die nach Plattling kommen fragen ;-)
Benutzeravatar
gonzales
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Aug 06, 2007 08:37
Wohnort: München

Beitrag von gonzales »

das ist ne bittere pille für die plattlinger. in der verbleibenden zeit nen ersatz zu finden wird nicht einfach sein. die saison startet ja bekanntlich schon in 6 wochen. da bin ich mal gespannt
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

dieses Jahr ist es aber schon krass...die Amerikaner machen dieses Jahr wohl was sie wollen...an Abmachungen scheinen die sich nicht halten zu wollen

Spyropolous in Marburg zu und wieder abgesagt, jetzt in Polen
Andrew wollte in die CFL und wenn nicht nach Braunschweig, jetzt in Dresden
Hausler hat in Hall zugesagt und bleibt jetzt drüben
Hazel das gleiche...

gabs noch mehr die zugesagt haben und nicht kommen, oder irgendwo anders aufschlagen...die führen uns wohl an der Nase rum ;)
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

wobei man hazel nicht vorwerfen kann, dass er keine lust hatte, zumindest tu ich das nicht.
wenn man in so einem alter einen job als offense coordinator an einem college, auch wenn es "nur" div3 ist, angeboten bekommt, wer würde da nein sagen?
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Die Absagen sind einfach in der mangelhaften Attraktivität des Angebotes begründet. Das gilt für alle Footballvereine in Deutschland. Niemand bekommt hier so viel Geld, dass er jeden anderen Job dafür ausschlägt. Wenn jemand dann kurzfristig eine Chance bekommt, in seiner Heimat einen halbwegs lukrativen Job anzunehmen, dann nutzt er dieses Chance vernünftigerweise halt meistens.
Wenn du das Risiko vermindern willst, geht das nur über Geld.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 »

bugs bunny hat geschrieben:Die Absagen sind einfach in der mangelhaften Attraktivität des Angebotes begründet. Das gilt für alle Footballvereine in Deutschland. Niemand bekommt hier so viel Geld, dass er jeden anderen Job dafür ausschlägt. Wenn jemand dann kurzfristig eine Chance bekommt, in seiner Heimat einen halbwegs lukrativen Job anzunehmen, dann nutzt er dieses Chance vernünftigerweise halt meistens.
Wenn du das Risiko vermindern willst, geht das nur über Geld.
Jupp so wie Dresden es gemacht hat
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

mikeadretti hat geschrieben:dieses Jahr ist es aber schon krass...die Amerikaner machen dieses Jahr wohl was sie wollen...an Abmachungen scheinen die sich nicht halten zu wollen

Spyropolous in Marburg zu und wieder abgesagt, jetzt in Polen
Andrew wollte in die CFL und wenn nicht nach Braunschweig, jetzt in Dresden
Hausler hat in Hall zugesagt und bleibt jetzt drüben
Hazel das gleiche...

gabs noch mehr die zugesagt haben und nicht kommen, oder irgendwo anders aufschlagen...die führen uns wohl an der Nase rum ;)
Nicht zu vergessen unseren Freund aus Darmstadt und Berlin, der mehrere Threads wert war.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Black Hawks jetzt wieder bei 0 anfangen. Wenn du GFL spielen willst und hast nicht zumindest einen oder zwei Namen in der Hinterhand, bei denen du zumindest vorgefühlt hast, dann hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

ach gott, den hatt ich ja schon ganz vergessen :roll:
Benutzeravatar
Tommyknocker
DLiner
Beiträge: 180
Registriert: So Jul 02, 2006 14:15
Wohnort: Central Europe

Beitrag von Tommyknocker »

Ich glaube nicht, dass die Black Hawks bei einem anderen QB angefragt haben... :oops:

Das mit Adam Hazel ist natürlich eine extrem bittere Pille für Plattling.
Der Kerl war sportlich UND menschlich schwer in Ordnung und deshalb ist er eigentlich nicht ersetzbar.
Das da aber für diese Saison sicher noch ein kapitaler Ersatz (vermutlich aus USA) kommt, ist eine Aussage, für die man nicht unbedingt ein Prophet sein muss... :lol:
Be the best u can be, always
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Tommyknocker hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Black Hawks bei einem anderen QB angefragt haben... :oops:
Haste nich aufgepasst, Tommyknocky ?
Natürlich hatten die Black Hawks bei einem anderen QB angefragt. Hazel war ja auch in Italien im Gespräch. Wenn er früher abgesagt hätte, wäre Ryan Alexander fix gekommen. Da aber dann Hazel bei den PBH zugesagt hatte, unterschrieb Alexander in Darmstadt.

Die Situation ist für Plattling zwar zum "Kotzen", aber es gibt ja noch einige Boys, die gerne rüber kommen würden. :wink:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Wie immer hast du das wieder mal schön ausgedrückt Michel :lol:
Ich sag nur Plan B...
Außerdem finde ich es immer wieder nett wie manche Leute glauben können, daß sich außerhalb von Großstädten/Ballungsräumen nur Einzeller tummeln...Bild
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

MLB56 hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:Die Absagen sind einfach in der mangelhaften Attraktivität des Angebotes begründet. Das gilt für alle Footballvereine in Deutschland. Niemand bekommt hier so viel Geld, dass er jeden anderen Job dafür ausschlägt. Wenn jemand dann kurzfristig eine Chance bekommt, in seiner Heimat einen halbwegs lukrativen Job anzunehmen, dann nutzt er dieses Chance vernünftigerweise halt meistens.
Wenn du das Risiko vermindern willst, geht das nur über Geld.
Jupp so wie Dresden es gemacht hat
Woher willst Du denn das wissen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 »

piwi-dd hat geschrieben:
MLB56 hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:Die Absagen sind einfach in der mangelhaften Attraktivität des Angebotes begründet. Das gilt für alle Footballvereine in Deutschland. Niemand bekommt hier so viel Geld, dass er jeden anderen Job dafür ausschlägt. Wenn jemand dann kurzfristig eine Chance bekommt, in seiner Heimat einen halbwegs lukrativen Job anzunehmen, dann nutzt er dieses Chance vernünftigerweise halt meistens.
Wenn du das Risiko vermindern willst, geht das nur über Geld.
Jupp so wie Dresden es gemacht hat
Woher willst Du denn das wissen?
Gelesen

„Als Vertragspartner hätten wir uns ganz einfach gewünscht, dass Michael uns vorher über diesen sich anbahnenden Wechsel informiert hätte. Es macht niemals Sinn, jemanden zwingen zu wollen, für einen Verein zu spielen. Wenn die Monarchs ihm durch :!: Geld :!: und gute Worte bessere Argumente liefern, dann wäre das für uns von vornherein völlig in Ordnung gewesen. Wir haben während der ganzen Off-Season klar dargestellt, dass wir für ihn nicht an unserem internen Gehaltsgefüge schrauben werden. Das wusste Michael auch und hat es akzeptiert.
Bübchen
OLiner
Beiträge: 330
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Beitrag von Bübchen »

Die Frage ist nur wieviele A-Pässe die Plattlinger bereits eingereicht haben?
GFL 1, max. 8 A-Pässe pro Jahr!
Denke aber mal das man sich hier etwas offen gehalten hat!
Wenn nicht wär die Absage von Hazel richtig schmerzend!
:? :D :wink:
Antworten