Idee für GFL-Liveübertragungen?

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Idee für GFL-Liveübertragungen?

Beitrag von North Light »

So etwas hinzubekommen muss doch auch das mittelfristige Ziel der GFL sein:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=90

Die AFL2 ist nicht sonderlich weit weg von den GFL Verhältnissen...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

technisch hinzubekommen ist sowas jederzeit, man muß ja nicht unbedingt jedes Spiel übertragen, nur bezahlen muß das ja auch jemand (das ist schon ziemlich aufwändig)... aber Herr H. gibt bestimmt nichts her von dem Geld, das ihm die GFL Vereine pro Saison für den Erhalt der vor sich hindümpelnden Rechteverwertungsgesellschaft zahlen...
außerdem würde er die Rechte niemals kostenlos abgeben (obwohl sie für Geld eh keiner will) :twisted:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Wenn einer von Euch hier jemanden findet, der die entsprechenden Bilder sendereif produziert, dann wäre sicherlich die GFL die letzte, die das nicht machen würde. Also, Freiwillige (mit genügend Geld) vor!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

piwi-dd hat geschrieben:Wenn einer von Euch hier jemanden findet, der die entsprechenden Bilder sendereif produziert, dann wäre sicherlich die GFL die letzte, die das nicht machen würde. Also, Freiwillige (mit genügend Geld) vor!
genau hier liegt das problem, viele denken immer fernsehen kostet nix... da muß man ja nur ein paar kameras draufhalten und wie von selbst ergibt sich ein sendefähiges bild..das dann nur durch die dsl leitung (grins) gequetscht werden muß...
habt ihr euch schon mal die gfl team-mitschnitte angekuckt?ja, ok dann wißt ihr ja bescheid...
Antworten