Es ist beschlossen.

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
steinchen
Newbie

Es ist beschlossen.

Beitrag von steinchen »

http://www.nordfootball.de/nordfootball ... 009_04.htm

Ich danke allen Beteiligten für diese Entscheidung und hoffe, dass es keiner im Nachhinein bereuen wird. An uns Fans der HBD wird es jedenfalls nicht liegen.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Da sind wir als Fans aber jetzt auch gefordert!

Hatte uns Schwäbisch-Hall für den 1. Mai mit offenen Armen erwartet, sind wir in Göttingen und Osnabrück ungeplante "Eindringlinge"!

Wir sollten jetzt dort für Umsatz sorgen, uns auf etwaige "Schmährufe" nicht einlassen und am besten auf unserer Seite selbst aufräumen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

UNd was lernen wir daraus? Was wird mit zukünftigen Fristen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
steinchen
Newbie

Beitrag von steinchen »

@Peter:
Siehst du da wirklich "Probleme" von Seiten der anderen Mannschaften/Fans? Ich denke, es geht allen doch in erster Linie um ihren Sport. Aber ich diskutiere das auch gern vor Ort mit den anderen Fans. Und ich hoffe, dass einige auch den Weg nach Hamburg finden werden.
Aber du hast natürlich Recht, dass es jetzt auch an uns liegt, wie wir auftreten. Eine "Eigentlich-sind-wir-was-viel-Besseres-gewohnt"-Haltung ist weder angebracht noch akzeptabel.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Praktische Probleme sehe ich nicht. Foren-Laberei ist immer das eine, die Praxis eine andere!
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Für meinen Teil halte ich dieses Vorgehen für eine sehr gute Lösung und wünsche den HBD alle gute auf ihrem weitern Weg und die baldige Rückkehr in Deutschlands Football-Oberhaus.
S.L.
Rookie

Beitrag von S.L. »

es geht einfach darum das man spielen kann ;)
viel glück den Devils
HBD4ever
Rookie

Beitrag von HBD4ever »

steinchen hat geschrieben: Aber du hast natürlich Recht, dass es jetzt auch an uns liegt, wie wir auftreten. Eine "Eigentlich-sind-wir-was-viel-Besseres-gewohnt"-Haltung ist weder angebracht noch akzeptabel.
Ich glaube diese Art von "Fans" ist bereits seit 2000 nicht mehr da oder ist spätestens abgehauen als das Millerntor Geschichte war und wir "nur" noch in der Memellandallee gespielt haben. Ich glaube jetzt in der Regio ist wirklich nur noch der harte Kern übrig der mit den Jungs durch dick und dünn geht. Wir sind doch eigentlich einfach froh, dass es überhaupt weiter geht. Die anderen "Fans" werden frühestens zurückkehren wenn wir irgendwann den Rückaufstieg in die GFL schaffen sollten...
Antworten