Leider kein Footballer

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Leider kein Footballer

Beitrag von elCaputo »

Hin und wieder laufen einem Typen über den Weg, von denen man sich wünscht, dass sie doch umsatteln und mal beim Football vorbeischauen.
Auch in den anderen Sportarten möchte man da schon ab und zu wildern.
Für all jene unter Euch, denen ab und an auch dieser Gedanke kommt hier ein neuer Thread.

Mein erster Vorschlag, weil jetzt so häufig vom Rugby die Rede war:

Bild

Für alle, die damit nix anfangen können. Das is Jonah Lomu aus Neuseeland, der Spieler der letzten zehn Jahre.
Für Statistikfreaks: 1,96 m groß, 125kg schwer (ziemlich trocken) und dann 10,8 Sekunden auf 100 Meter! Mein lieber Scholli.

Klingt nach Fullback. Und lasst euch gesagt sein, der macht die Hits, Blocks und Tackles auch ohne Klamotten. Irre.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

jonah hat seit jahren nfl angebote auf dem tisch liegen.
seine aussage dazu: in der nfl wäre ich nur einer von vielen, in meiner welt bin ich der eine.

da er die entsprechende leistung bringt, muß man dazu wohl nix mehr sagen...
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

dem wdr bericht vom sonntag folgend hatte zehnkampf legende jürgen "fehlstart" hingsen ja auch ob seiner einzigartigen athletik im
anschluss an die sommerspiele 84 ein angebot von einem nfl club.
...and the Home of the C H I E F S
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

Jonah Lomu sollte damals von den Dallas Cowboys als Kickreturner verpflichtet werden...
leider wurde nichts draus, das wäre nämlich mal ne spitzenshow geworden ;)
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

1,96 m ist'n bissl zu lang für einen Prototype-FB...
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Das ist DEM glaub ich egal. Dann eben TE. Der Bump wäre sicher nicht von schlechten Eltern.

Was war eigentlich mit Sprinterlegenden wie Carl Lewis und Co. nicht in Ordnung, dass die nicht in der prestigeträchtigeren und spendableren NFL gespielt haben? Anders gefragt: Ist ein guter amerikanischer Sprinter nur zu doof Bälle zu fangen?

Und zum Abschluss noch nen Vorschlag:


Bild
der junge Mann sol angeblich auch schon Footballvorbildung haben. (2 NFL Seasons bei den Minnesota Vikings?)
Stats: 205cm, 170 Kilo, Prima Lineman. Wo der steht, steht nix anderes.
Hat auf dem College wohl Pharmacy gemacht. Ich glaub's sofort.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Ich denke, Carl Lewis hat schon genug Kohle gemacht. Und viele NFL Receiver haben doch auch am College Track and Field gemacht.

Ich glaube, einer der 4x100 Meter Olympiastaffel von 19xx hat in der NFLE gespielt. Gobts bestimmt einige mehr.

Aber wenn Du als Sprinter wirklich das Talent hast, erin Weltklassemann zu sein und nicht einer von den vielen, die zwar schnell, aber nie klar unter 10 sec sind, dann wird dein Coach dir den Vogel zeigen, wenn du College Ball spielst. Da bleibste beim Trackteam und das wars dann. Die Jungs sind sicher etwas "empfindlicher" als der durchschnittliche Receiver, der auch mal was einstecken kann.

Ich denke, Maurice Green hat mehr Kohle verdient als bspw. David Boston oder Freddy Mitchell oder sonstwer average.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von shooter97 »

jaja der gute alte bob sapp.was hat der noch nicht gemacht.

wrestling
boxen
k1
free fight
football (nfl und ncaa)

es waren mehrere sprinter (darunter auch olympioniken mit edelmetal) in der nfl.ich weiss von einem bei den raiders.
ausserdem machen die eh alle im college noch track and field.
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

WR James Jett, Raiders... mehrfacher Sieger beim "Fastest Man in the NFL". Ist schon gut zehn Jahre her.
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Beitrag von sirjoe »

Mannaman hat geschrieben:Ich denke, Carl Lewis hat schon genug Kohle gemacht. Und viele NFL Receiver haben doch auch am College Track and Field gemacht.

Ich glaube, einer der 4x100 Meter Olympiastaffel von 19xx hat in der NFLE gespielt. Gobts bestimmt einige mehr.

Aber wenn Du als Sprinter wirklich das Talent hast, erin Weltklassemann zu sein und nicht einer von den vielen, die zwar schnell, aber nie klar unter 10 sec sind, dann wird dein Coach dir den Vogel zeigen, wenn du College Ball spielst. Da bleibste beim Trackteam und das wars dann. Die Jungs sind sicher etwas "empfindlicher" als der durchschnittliche Receiver, der auch mal was einstecken kann.

Ich denke, Maurice Green hat mehr Kohle verdient als bspw. David Boston oder Freddy Mitchell oder sonstwer average.
Renaldo Nehemiah hat, glaube ich, 1984 Gold mit der 4x100m Staffel und Gold über 110 Hürden gewonnen und danach 2-3 Jahre bei den 49ers gespielt, leider hatte er aber statt Händen Ziegelsteine, aber wenn er mal einen gefangen hatte gings richtig los :D
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

RB Michael Bennett von den Vikings ist kürzlich bei Offseason-Workouts eine Zeit gelaufen mit der er bei der letzten Olympiade fünfter geworden wäre.

Leider ist der Bub nur etwas zu verletzungsanfällig für die NFL.
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Beitrag von sirjoe »

Täusche ich mich, oder geht´s hier um Leute die das körperliche Potential haben in der NFL zu spielen oder gehts um NFL-Spieler die das Potential haben einen anderen Sport auszuüben :?: DA gibt nämlich reichlich von..... :roll:
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Genau!
Ich warte die ganze Zeit auf Vorschläge und höre nur, wer mal irgendwann ne gute Zeit am College gelaufen ist. Wo sind die potentiellen Helden der Zukunft? Ihr habt die Chance. Spielt Jerry Maguire! (ohne den Schnulz)
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Helden der Zukunft?

Wie wär's mit RB Ricky Williams von den Fins? Der ist solange ein Held bis ihm seine Bong auf den großen Onkel fällt und er damit dann out-for-season ist... 8)
in a life of give and take winners give what it takes!
Christian#83
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jul 08, 2005 15:00
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Christian#83 »

Also ich würd ja gern mal den Shaq Q'Neal Footballspielen sehen oder Yao Ming. Also Shaq würde mit seiner Maße sichher was reißen und der Cornerback, der einen Paß der auf Yao geworfen wird abfängt muß auch erst mal gefunden werden.
Antworten