Fantasy Footballforum NFL Liegen 2009

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Meine Stats waren vom gestern vom Eröffnungsspiel.
Mein Punkt war ja der, das gegen gute Verteitigungen die WR gut aussehen können weil man per Laufspiel wenig reißt. Aber ist halt immer Glück mit dabei, dass es auch aufgeht.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Vergleich die Ravens D noch mal mit der der Pissburger und ich kick dich aus der Liga :D :D :D :D :wink:
Cassel is dealing with an injured knee and could be limited against the Ravens, whose defense ranked second overall in pass defense and allowed an average of just 149.2 passing yards per game at home last season. With a questionable line in front of him and no one but Dwayne Bowe to throw to in the offense, Cassel is in for a difficult week. Unless you're desperate, avoid Cassel if at all possible.
Nur mal zum thema grade gefunden auf NFL.com

übrigens ist das mein 1000sendster ;) hier im FF
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
V3rItaS
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 19, 2009 21:53

Beitrag von V3rItaS »

gratulation...
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Cassel ist raus für heute! Soviel dazu!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

So... Halbzeit gleich in NO wer war das noch mal der sich drüber lustig gemacht hatte das ich Breese mit dem 1st Pic genommen habe? ;)

31 P in einer HT ;)

Schade das ich bei Fox Shockey runter genommen habe <lol>

Bei Fox scheint auch das Live Scoring nicht so ganz zu funktiionieren! Ich denke mal das es noch einige änderungen bei den Punkten geben wird später.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Oh mann. Drew Brees, Thomas Jones, Jeremy Shockey und Devery Henderson in einem Team. Gratulation für das Gespür.
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Portis und vor allem Turner haben bei mir zusammen leider nicht mal 20 Punkte gebracht. Schade. Dafür hat überraschenderweise John Carlson von den Seahawks fast 22 Punkte mit knappen 100 Yards und 2 TDs gebracht. Greg Jennings war mit fast 19 Punkte auch noch amtlich. Ansonsten ist das ausbaufähig, für das Matchup sollte es aber gereicht haben, vorausgesetzt Darren McFadden bleibt heute unter 25 Punkten.
V3rItaS
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 19, 2009 21:53

Beitrag von V3rItaS »

tjo da hatte ich von uns allen wohl den einfachsten auftakt...schließlich bin ich gegen einen spieler angetreten, der sein team selbst wohl noch gar nicht kennt...
zumindest hat er keinen spieler aufgestellt gehabt und heißt immernoch team 8..naja soll vorkommen...schade ist es trotzdem...
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Tja, bei mir sind die Teams alle zugeteilt...scheinbar haben sich die leute nie eingelockt... zur fairneshalber werde ich sonst erstmal diese Teams übernehmen und die spieler so aufstellen das die mit den am höchsten erwarteten Punkten spielen! Falls jemand was dagegen hat kann er ja hier was dazu schreiben!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

gute Idee die guten darfst du dann auch gerne mit mir traden ;-)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@Muff Potter

Es geht um die Foxliga ;) Und getradet wird mit diesen Teams da nicht!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

So, nachdem McNabb voraussichtlich ja ein paar Wochen ausfällt, hab ich kurzerhand mal Garcia und Campbell ins Boot geholt. Mit Delhomme ist ja eher weniger zu rechnen momentan. :lol:
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Ich geh' kaputt... Verliere mit zwei Punkten, weil der Potter mit der Philly-Defense 35 Punkte hinlegt! Pervers...
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

35 ist schon sehr krass für eine Defense, aber die Panthers haben ja auch wirklich den Arsch voll bekommen. Delhomme hat ja auch -6 gemacht, auch nicht unbedingt gewöhnlich für einen solchen QB. :D
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2761
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Dennis hat geschrieben:35 ist schon sehr krass für eine Defense, aber die Panthers haben ja auch wirklich den Arsch voll bekommen. Delhomme hat ja auch -6 gemacht, auch nicht unbedingt gewöhnlich für einen solchen QB. :D
für Delhomme schon. Bin mal gespannt wie lang die panthers sich das noch antun.
No pain, no gain!
Antworten