Koeln vs Berlin
Koeln vs Berlin
Wie wirds laufen? Ist es tatsächlich schon entschieden?
Welche Akzente können die Nationalspieler setzen?
Welche Akzente können die Nationalspieler setzen?
Entschieden ist das Spiel am 20.06.09 gegen 20h mit dem Schlusspfiff. Als Coach der gegen beide verloren hat, tippe ich auf Berlin. Die Defense ist wirklich ne Mauer (siehe Halbfinale) und sogut sich Köln auch gesteigert hat, gegen Düsseldorf hat man in der Gruppenphase auch beide Spiele hoch verloren, musste sich einmal Wiesbaden beugen. Diese haben die Haller in der Vorbereitung auch geschlagen und im Scrimmage gegen die Pikes bessere Aktzente setzen können.
Wie schon oft an anderer Stelle geschrieben, das bessere Restprogramm war entscheidend. Hoffen wir mal auf ein Heimrecht für den besten Zweiten der Gruppe Mitte in 2010.
Nationalspieler hin oder her, das bessere Team wird gewinnen.
Wie schon oft an anderer Stelle geschrieben, das bessere Restprogramm war entscheidend. Hoffen wir mal auf ein Heimrecht für den besten Zweiten der Gruppe Mitte in 2010.
Nationalspieler hin oder her, das bessere Team wird gewinnen.
-
- OLiner
ich glaube,ihr vergesst,dass das Endspiel in M´gladbach ist
de Kölsche sind os näher als die Balliner - sprachmässig und Biermässig
wir werden die köllschen Falken als 12.Hänneske nach vorne peitschen,pass man opp
ein Aufsteiger als deutscher Meister,das wäre doch mal was,woran man sich in ein paar jahren noch erinnern würde
mein Tipp: 14:13 for Colonia
wer kämpft,kann verlieren,muss aber nicht

de Kölsche sind os näher als die Balliner - sprachmässig und Biermässig

ein Aufsteiger als deutscher Meister,das wäre doch mal was,woran man sich in ein paar jahren noch erinnern würde

mein Tipp: 14:13 for Colonia

wer kämpft,kann verlieren,muss aber nicht

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- Safety
Ohne Partei ergreifen zu wollen glaube ich, dass Köln bereits gewonnen hat.
Selbst wenn sie "nur" Vizemeister werden, hätten sie vor der Saison als Aufsteiger sicher nicht damit gerechnet, dass sie a) in den Junior Bowl einziehen und b) dass sie am Ende des Jahres offiziell vor den Panthern stehen würden.
Verlieren sie hoch im Junior Bowl haben sie nach kurzer Enttäuschung sicherlich bald realisiert, was sie geschafft haben. Verlieren sie knapp, haben sie sicherlich noch mehr Respekt als bisher verdient. Gewinnen sie gar, gibts vermutlich nen Ausnahmezustand.
Berlin hat die Favoritenrolle. Auch hier ist sicherlich der Finaleinzug (und das Beenden der Serie der Panther) sicher schon ein Riesenerfolg. Aber wer geht in ein Finale um es zu verlieren?
Ich werde mir den Junior Bowl leider nicht anschauen können, vermute ich. Ich hoffe aber, dass es nicht zu deutlich ausgeht, so oder so aber alle Beteiligten nicht vergessen, was sie bisher erreicht haben. Auch wenn "der Weg" JETZT für alle nicht mehr das alleinige Ziel ist
Selbst wenn sie "nur" Vizemeister werden, hätten sie vor der Saison als Aufsteiger sicher nicht damit gerechnet, dass sie a) in den Junior Bowl einziehen und b) dass sie am Ende des Jahres offiziell vor den Panthern stehen würden.
Verlieren sie hoch im Junior Bowl haben sie nach kurzer Enttäuschung sicherlich bald realisiert, was sie geschafft haben. Verlieren sie knapp, haben sie sicherlich noch mehr Respekt als bisher verdient. Gewinnen sie gar, gibts vermutlich nen Ausnahmezustand.
Berlin hat die Favoritenrolle. Auch hier ist sicherlich der Finaleinzug (und das Beenden der Serie der Panther) sicher schon ein Riesenerfolg. Aber wer geht in ein Finale um es zu verlieren?
Ich werde mir den Junior Bowl leider nicht anschauen können, vermute ich. Ich hoffe aber, dass es nicht zu deutlich ausgeht, so oder so aber alle Beteiligten nicht vergessen, was sie bisher erreicht haben. Auch wenn "der Weg" JETZT für alle nicht mehr das alleinige Ziel ist

aua, das ist bösefridge hat geschrieben: b) dass sie am Ende des Jahres offiziell vor den Panthern stehen würden.

auf der anderen Seite KP stehet mit DP auf einer Stufe. Welch ein Erfolg.... naja bleiben wir realistisch, das ist einfach ein nettes Standbild für drei von vier Halbfinalisten

aktiv 1992-1997
-
- OLiner
Mir ist nicht bekannt dass der Verband diese Termine fix ohne Verschiebemöglichkeit macht.....Vielelicht haben die Adler garnicht mit sowas gerechnetaffan hat geschrieben: besonders die adler-männer spieler doch die müssen leider am 20.06.09
in dresden antreten.
wiedermal eine tolle terminplanung des afvd

Zusatz.
Obwohl

PPS: Aua, ich sehe gerade, die Falcons spielen auch an dem Tag, als einzige der GFL2er und dazu noch am Philosphenweg

aktiv 1992-1997