Koeln vs Berlin

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
ickbins
Rookie

Koeln vs Berlin

Beitrag von ickbins »

Wie wirds laufen? Ist es tatsächlich schon entschieden?
Welche Akzente können die Nationalspieler setzen?
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Entschieden ist das Spiel am 20.06.09 gegen 20h mit dem Schlusspfiff. Als Coach der gegen beide verloren hat, tippe ich auf Berlin. Die Defense ist wirklich ne Mauer (siehe Halbfinale) und sogut sich Köln auch gesteigert hat, gegen Düsseldorf hat man in der Gruppenphase auch beide Spiele hoch verloren, musste sich einmal Wiesbaden beugen. Diese haben die Haller in der Vorbereitung auch geschlagen und im Scrimmage gegen die Pikes bessere Aktzente setzen können.

Wie schon oft an anderer Stelle geschrieben, das bessere Restprogramm war entscheidend. Hoffen wir mal auf ein Heimrecht für den besten Zweiten der Gruppe Mitte in 2010.

Nationalspieler hin oder her, das bessere Team wird gewinnen.
Linebacker#9
OLiner

Beitrag von Linebacker#9 »

Ich hoffe Köln macht es.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Berlin +30
Bild
Stonecold
DLiner

Beitrag von Stonecold »

adler +28

die offense der kölner wird nix hinbekommen....wenn die adler schon die offense der panther so niedrig gehalten haben ;)vlt ein td für köln =)
C18H22O2
Newbie

Beitrag von C18H22O2 »

Adler ... Köln ohne Chance
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

ich glaube,ihr vergesst,dass das Endspiel in M´gladbach ist 8)

de Kölsche sind os näher als die Balliner - sprachmässig und Biermässig :lol: wir werden die köllschen Falken als 12.Hänneske nach vorne peitschen,pass man opp :lol:

ein Aufsteiger als deutscher Meister,das wäre doch mal was,woran man sich in ein paar jahren noch erinnern würde 8)

mein Tipp: 14:13 for Colonia :roll:

wer kämpft,kann verlieren,muss aber nicht :o :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Das Herz sagt Köln, der Verstand sagt Adler.

Für das PO-System wäre auch Köln die bessere Alternative, denn dann wären alle bisher geführten Diskussionen bezüglich POs ad absurdum geführt.
aktiv 1992-1997
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Adler, klar und deutlich. Wer die Panther geschlagen hat, hat es definitiv verdient. Köln hatte zweimal die Chance in der Vorrunde und hat versagt. Berlin hatte nur eine Chance und diese genutzt.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: man sieht sich immer dreimal :oops:

:roll: samuel [David] hilft :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Ohne Partei ergreifen zu wollen glaube ich, dass Köln bereits gewonnen hat.
Selbst wenn sie "nur" Vizemeister werden, hätten sie vor der Saison als Aufsteiger sicher nicht damit gerechnet, dass sie a) in den Junior Bowl einziehen und b) dass sie am Ende des Jahres offiziell vor den Panthern stehen würden.

Verlieren sie hoch im Junior Bowl haben sie nach kurzer Enttäuschung sicherlich bald realisiert, was sie geschafft haben. Verlieren sie knapp, haben sie sicherlich noch mehr Respekt als bisher verdient. Gewinnen sie gar, gibts vermutlich nen Ausnahmezustand.

Berlin hat die Favoritenrolle. Auch hier ist sicherlich der Finaleinzug (und das Beenden der Serie der Panther) sicher schon ein Riesenerfolg. Aber wer geht in ein Finale um es zu verlieren?

Ich werde mir den Junior Bowl leider nicht anschauen können, vermute ich. Ich hoffe aber, dass es nicht zu deutlich ausgeht, so oder so aber alle Beteiligten nicht vergessen, was sie bisher erreicht haben. Auch wenn "der Weg" JETZT für alle nicht mehr das alleinige Ziel ist :-)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

fridge hat geschrieben: b) dass sie am Ende des Jahres offiziell vor den Panthern stehen würden.
aua, das ist böse ;)

auf der anderen Seite KP stehet mit DP auf einer Stufe. Welch ein Erfolg.... naja bleiben wir realistisch, das ist einfach ein nettes Standbild für drei von vier Halbfinalisten :wink:
aktiv 1992-1997
Linebacker#9
OLiner

Beitrag von Linebacker#9 »

Muss man beim juniorBowl eintritt zahlen ?

Würde mir das gerne angucken auch wenns nen ganz schön weiter weg für mich wäre.
affan
DLiner

Beitrag von affan »

am 20.06.09 findet der junior-bowl statt.
wieso spielt die gfl und gfl2 an diesem tag.
kann mir vorstelen das sich viele spieler dieses finale anschauen würden
besonders die adler-männer spieler doch die müssen leider am 20.06.09
in dresden antreten.
wiedermal eine tolle terminplanung des afvd
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

affan hat geschrieben: besonders die adler-männer spieler doch die müssen leider am 20.06.09
in dresden antreten.
wiedermal eine tolle terminplanung des afvd
Mir ist nicht bekannt dass der Verband diese Termine fix ohne Verschiebemöglichkeit macht.....Vielelicht haben die Adler garnicht mit sowas gerechnet ;)

Zusatz.

Obwohl :twisted: :twisted: Die "Footballmafia-AFVD" (Skao-Style) hat den GFL2 Teams an den WE freigegeben. Geplant war wohl also DP vs. KP ;)

PPS: Aua, ich sehe gerade, die Falcons spielen auch an dem Tag, als einzige der GFL2er und dazu noch am Philosphenweg ;) ...VERSCHWÖRUNG :twisted:
aktiv 1992-1997
Antworten