Spiele 20./21. juni

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

wie wärs mit dir. ist ja nicht soweit nach Dresden und sabbeln kannst du doch auch, zumindest hier im Forum. :D :shock: :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Und dann noch mal zu unseren Freunden aus Plattling und vor allem ILTG. Was ist da denn nun los? Doch nur 6. und gegen Wiesbaden in der Relegation? Das wird dann aber ein hartes Brot.
Ich kann mir ja nicht helfen, aber so richtig die Ahnung kann ILTG doch nicht wirklich haben, oder? Wenn ich mir so die Einschätzungen vor der Saison durchlese...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Noch können sie Meister werden!

Außerdem hat er ja nicht gesagt, welches Game er denn so liebt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10280
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Lucky hat geschrieben: Wahrscheinlich out for Season, entweder Schienbeinbruch oder -anbruch.

Gute Besserung an Shurendy, Robert und Phillip!

Lucky
3 Hamburger auf einen Schlag ? Autsch... :?
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

bugs bunny hat geschrieben:wie wärs mit dir. ist ja nicht soweit nach Dresden und sabbeln kannst du doch auch, zumindest hier im Forum. :D :shock: :wink:
ich nehm das mal als Kompliment an:-)

Schwäbischer Sprecher in Sachsen...hat was.
Was sagte er eigentlich bei imcomplete pass alles? da kam doch irgendwann auch schwäbisch...war aber akkustisch nicht zu verstehen :(
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Gibt's in'Schwaben' eigentlich Breitband-Leitungen? 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Larkin
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Di Sep 30, 2008 20:23

Beitrag von Larkin »

Ich muss sagen nach dem Spiel gegen Weinheim liegt Plattlingen für mich klar auf dem Relegationsplatz die OL mehr als schwach dazu kommen noch die drei interceptions wovon 2 auf die kappe des QB gehen un nicht einfach nur gut vom CB gelesen wurden.
Denke da wird sich die Münchener Deff. nicht langen bitten lassen und den sack zumachen bzw "irgendwann" wird auch mal die Münchener Offens scoren.
Nobody better fuck with me and Alcohol either
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Schwabe (Stuttgarter) wird man nicht durch die Geburt in Stuttgart selber (notwendige Bedingung); mithin bedarf es mindetsens 2 vorherige Genarationen von lupenreinen Schwaben (ein Zweig sollte schon mindestens 300 Jahr auf der Alb gelebt haben) als Vorfahren. So lange gilt man als Neigeschmeckter.

Das finde ich bei den Bürgern der Stadt Kassel so schön. Zugezogene sind Kassler, dort geboren (ohne Eltern die da herkommen) darf man Kasselaner nennen. Ab der zweiten Genaretion sind es Kasseläner. Mithin fällt mir ein, dass der 4. Ligaverein HSV Hessen Kassel einen größeren Etat hat als alle Verein in der GFL zusammen.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

al2 hat geschrieben:Horschig ist ja wohl eher ein TE.
Dann fehlte wohl auch Mardnli, der hatte auch einige schöne Catches in den ersten Spielen, junger sehr talentierter Spieler! Sprich, mit Hollings 5 Ausfälle alleine an Angreifern!
Dresden, das hätte schlimmer kommen können! :)
mit nem 100 Mann Roster sollte man doch 5 Ausfälle verkraften können oder :wink: Was macht eigentlich Jonny Schmuck? Und Herr Fischer hat auch gefehlt?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

@Promenadenmischung: Ich meinte auch skao als Stadionsprecher. Der hat doch auch hier die meisten Posts. Das reicht doch wohl als Qualifikation :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

Maetschi hat geschrieben:Schwabe (Stuttgarter) wird man nicht durch die Geburt in Stuttgart selber (notwendige Bedingung); mithin bedarf es mindetsens 2 vorherige Genarationen von lupenreinen Schwaben (ein Zweig sollte schon mindestens 300 Jahr auf der Alb gelebt haben) als Vorfahren. So lange gilt man als Neigeschmeckter.
Da ist ein Fehler drinne
Jeder der von der Alb kommt schämt sich doch dafür und behauptet er wohnt am Traufe der Alb :D
Da also keiner mehr zugubt von der Alb zu kommen kann es Deiner definition nach keine Schwaben mehr geben
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

Maetschi hat geschrieben:Mithin fällt mir ein, dass der 4. Ligaverein HSV Hessen Kassel einen größeren Etat hat als alle Verein in der GFL zusammen.
Ähm, ich glaube nicht...
Der Etat lag letzte Saison bei ca. 1,2 Mios. Wenn ich alle Etats der Gfl-Vereine addiere, müsste ich auf mehr kommen...?!?!?!?!
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Benutzeravatar
nurmalso
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 28, 2007 12:21

Beitrag von nurmalso »

Muff Potter hat geschrieben:
al2 hat geschrieben:Horschig ist ja wohl eher ein TE.
Dann fehlte wohl auch Mardnli, der hatte auch einige schöne Catches in den ersten Spielen, junger sehr talentierter Spieler! Sprich, mit Hollings 5 Ausfälle alleine an Angreifern!
Dresden, das hätte schlimmer kommen können! :)
mit nem 100 Mann Roster sollte man doch 5 Ausfälle verkraften können oder :wink: Was macht eigentlich Jonny Schmuck? Und Herr Fischer hat auch gefehlt?
J. Schmuck ist Jugendtrainer und war daher in Mönchengaldbach. Und Herr Fischer ist wohl auch nicht fit, sonst wäre er ja da gewesen. somit wären wir bei 7 aus der Offense weniger. Und ?? Es jammert keiner...

Du reitest hier immer auf den sog. 100 Mann Kader rum, aber da sind sicher keine 20 WR dabei und ne gewisse Klasse sollten diese ja wohl auch haben.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ersten verwendete ich den hier: :wink:
zweitens war dies meine erste Aussage bzgl. 100 Mann Kader
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Promenadenmischung hat geschrieben:Zusatz: Warum gibts in BaWü kein Feldschlösschen/ Vita-Cola? Naja, Radeberger gibts ja zum Glück :D
bääh vita-cola! hast du den nachgeschmack inzwischen schon weg? :lol:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Antworten