Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

outlaw1 hat geschrieben: ↑Mo Feb 18, 2019 19:42
... und eurer Anwalt feiert den Tod eines Mitglieds ausgelassen.
Du solltest andere mit Deiner Ätzkritik verschonen....
Deine Unterstellungen sind mindestens genauso unterste Schublade!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Vatsug hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 14:53
mpov1 hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 14:30 Bewertungen von Anwsltskanzleien und Twitterprofile auch....
Der Online-Troll droht unterschwellig mit Online-Trollereien, wie spaßig. Aber wurde nicht 1 Std. 25 Min. zuvor die Frage aufgeworfen, ob ich überhaupt Anwalt bin? Von wem kam die Frage gleich noch? Oh, wie lustig. Erinnert irgendwie an Sandkastenspiele.

Made my day.
Im Gegensatz zu manch krankfurter Fanboy habe ich es nicht nötig, irgend jemandem zu drohen, auch nicht unterschwellig.
Ich gebe Hinweise, und das schon länger: manch einer ist in der Lage, sie zu deuten, der andere versteht sie nicht und der Dritte bezeichnet diese Hinweise als Schmähung, Beleidigung oder Verunglimpfung, aus dem einen einfachen Grund: er erträgt die Realität und die Wahrheit nicht, da diese in Krankfurt geprägt ist vom Scheitern und so gar nichts zu tun hat mit dem glorifizierenden windigen Lügenkonstrukt, das vor Jahren errichtet wurde, und dem er so lange nachhing (es vielleicht noch immer tut), vielleicht sogar, weil ihm mit dieser Realität der eigene Anteil am Scheitern vor Augen geführt wird.

Covfefe!

PS: Wenn du schon, wie du angibst, so fleißig im Beitreiben von Miniforderungen(aka z.B. Mitgliedsbeiträge) warst, hast Du denn dann auch an die Einhaltung von Verträgen und das rechzeitige Bezahlen fälliger Forderungen von eurer Seite erinnert?
Warst Du als Vertreter auch in den von Mämpel und Grahn angestrengten Verfahren beteiligt?
Bin mal gespannt....
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

Duum-Bo hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 16:44
Gausi: Findest du vielleicht noch im Archiv der Lions...

Wir beide leben wirklich auf verschiedenen Planeten Die Videos sind aus dem Internet verschwunden und wenn ich davon eins auf einer anderen Seite finden kann ist das wirklich ein wichtiger Hinweis aus dem Hause Nullchecker)Gausi).

Wo finde ich also aber nun die anderen 300 die verschwunden sind?
Da Du ja hier der Durchblicker bist, Kannst bitte Liste der anderen posten Hohlo????


PS: 20. FEBRUAR!!!
also du wolltest den den sieg in bs dir anschauen...
https://www.youtube.com/watch?v=_4l-yPlhqqg
...schaust du hier...ist noch zu sehen...
mehr wollte ich dir nicht sagen...wenn du wissen willst wo die 300 hin sind mußt du die fragen die halt mehr Infos haben als lemmige...

und das mit dem hinweis auf den 20.02. kannst du dir auch sparen da du das vorher geschriebene auch schon nicht verstanden hast....aber egal...reih dich ein in die rige der allwissenden und vorallem besserwissenden... :guru:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Trolli
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Apr 04, 2018 18:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Trolli »

Vatsug hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 14:20
Trolli hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 13:01Ooops, sag mal Vatsug, gilt die DSGVO nicht auch für Anwälte? Kann mich nicht erinnern, das mein DSB mal was davon erzählt hätte, dass die Rechte mit dem Tod erlöschen. Müsste man glatt mal nachfragen, vielleicht gleich bei der Anwaltskammer.
Das Schuldnerverzeichnis ist öffentlich.
Verstehe, da steht also drin, dass er die Beiträge nicht gezahlt hat.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen.
mpov1 hat geschrieben: Fr Feb 08, 2019 17:56 Die billige Masche opportuner Populisten: sich selbst öffentlich in die Opferrolle begeben, wenn man eigentlich Verursacher ist...

Opfer gibt es hier genug.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

gausi hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 17:38 ...
...reih dich ein in die rige der allwissenden und vorallem besserwissenden... :guru:
Etwas besser zu wissen wird gemeinhin von denen verurteilt, die ein Interesse daran haben, die Wahrheit zu unterdrücken...
Menschen wie Galileo Galilei können ein Lied davon singen....
Zuletzt geändert von mpov1 am Mi Feb 20, 2019 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Duum-Bo hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 16:44
Gausi: Findest du vielleicht noch im Archiv der Lions...

Wir beide leben wirklich auf verschiedenen Planeten Die Videos sind aus dem Internet verschwunden und wenn ich davon eins auf einer anderen Seite finden kann ist das wirklich ein wichtiger Hinweis aus dem Hause Nullchecker)Gausi).

Wo finde ich also aber nun die anderen 300 die verschwunden sind?
Da Du ja hier der Durchblicker bist, Kannst bitte Liste der anderen posten Hohlo????


PS: 20. FEBRUAR!!!
Die haben es kaputt gemacht!
Die Krankfurter haben tatsachlich das Internet kaputt gemacht...als ob 2Mio Schulden nicht genug wären...
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Pövchen... Was willst du hier eigentlich erreichen? Tagtäglich die gleiche Leier. Tagtäglich Angriffe, die mit Lästern nichts zu tun haben, sondern reine Boshaftigkeit widerspiegeln. Tagtäglich eigenwillige, von jeglicher Objektivität befreite Interpretationen basierend auf ungesundem Halb- bis Viertelwissen, je nachdem welche Information du am negativsten eigeninterpretieren kannst.

Was hast du davon? Fühlst du dich besser wenn du deinen Hass ungezügelt loswerden kannst? Braucht dein kleines Ego die tägliche Bestätigung, dass du besser, schöner, toller, intelligenter, moralischer, reflektierender bist als die „Schafe“ in „Kranfurt“? Geht dir dabei einer ab? Hast du nichts anderes? Oder ist dein Leben wirklich so armselig, wie es dein Verhalten hier schreit?

Ganz ehrlich, Frankfurt hin, Krankfurt her, richtige oder falsche Leute, lila oder nicht lila... Du kannst einem einfach nur noch leidtun.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Verflixt, das kommt davon, wenn man sich an die Fakten hält.
Im Übrigen wurde mir das mit den Briefmarken zu langweilig....
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Buum-Do hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 20:06 Pövchen... Was willst du hier eigentlich erreichen? Tagtäglich die gleiche Leier. Tagtäglich Angriffe, die mit Lästern nichts zu tun haben, sondern reine Boshaftigkeit widerspiegeln. Tagtäglich eigenwillige, von jeglicher Objektivität befreite Interpretationen basierend auf ungesundem Halb- bis Viertelwissen, je nachdem welche Information du am negativsten eigeninterpretieren kannst.

Was hast du davon? Fühlst du dich besser wenn du deinen Hass ungezügelt loswerden kannst? Braucht dein kleines Ego die tägliche Bestätigung, dass du besser, schöner, toller, intelligenter, moralischer, reflektierender bist als die „Schafe“ in „Kranfurt“? Geht dir dabei einer ab? Hast du nichts anderes? Oder ist dein Leben wirklich so armselig, wie es dein Verhalten hier schreit?

Ganz ehrlich, Frankfurt hin, Krankfurt her, richtige oder falsche Leute, lila oder nicht lila... Du kannst einem einfach nur noch leidtun.
Was haben die lila Sektenmitglieder davon, ständig die Realität zu ignorieren, die Naso hoch zu tragen, sich für den Nabel der Footballwelt zu halten, obwohl man außer Insolvenz nichts auf die Kette gekriegt hat?

Weder dreistellige Siege noch Durchmarsch zum German Bowl.
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Du hältst dich nur an deine eigenen Interpretationen und versuchst allen anderen hier einzureden - in erster Linie Dir selber -, es wären Fakten.

Ich versuche es nochmal: Was hast du von der Nummer, die du hier so leidenschaftlich abziehst?
Zuletzt geändert von Buum-Do am Mi Feb 20, 2019 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Borg hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 20:13
Buum-Do hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 20:06 Pövchen... Was willst du hier eigentlich erreichen? Tagtäglich die gleiche Leier. Tagtäglich Angriffe, die mit Lästern nichts zu tun haben, sondern reine Boshaftigkeit widerspiegeln. Tagtäglich eigenwillige, von jeglicher Objektivität befreite Interpretationen basierend auf ungesundem Halb- bis Viertelwissen, je nachdem welche Information du am negativsten eigeninterpretieren kannst.

Was hast du davon? Fühlst du dich besser wenn du deinen Hass ungezügelt loswerden kannst? Braucht dein kleines Ego die tägliche Bestätigung, dass du besser, schöner, toller, intelligenter, moralischer, reflektierender bist als die „Schafe“ in „Kranfurt“? Geht dir dabei einer ab? Hast du nichts anderes? Oder ist dein Leben wirklich so armselig, wie es dein Verhalten hier schreit?

Ganz ehrlich, Frankfurt hin, Krankfurt her, richtige oder falsche Leute, lila oder nicht lila... Du kannst einem einfach nur noch leidtun.
Was haben die lila Sektenmitglieder davon, ständig die Realität zu ignorieren, die Naso hoch zu tragen, sich für den Nabel der Footballwelt zu halten, obwohl man außer Insolvenz nichts auf die Kette gekriegt hat?

Weder dreistellige Siege noch Durchmarsch zum German Bowl.
Wer hat dich denn gefragt?
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Buum-Do hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 20:14 Du hältst dich nur an deine eigenen Interpretationen und versuchst allen anderen hier einzureden - in erster Linie Dir selber -, es wären Fakten.
...
Ich zitiere mich nun einfach mal selbst:
mpov1 hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 12:36 Natürlich.
Es wurden niemals Millionen an Schulden angehäuft, Mitarbeiter nicht bezahlt, im Angesicht der Insolvenz den eigenen Fans wertlose Dauerkarten verkauft, Rechnungen nicht bezahlt, Unwahrheiten verbreitet, ein eigentlich nicht bezahlbares Team durch die AA finanziert und damit der Wettbewerb verzerrt oder die Gläubiger mit Krümeln abgespeist.
Selbstverständlich hat niemals irgendein Verantwortlicher von irgendeiner Schieflage auch nur ahnen können.
Auch die Fans und Anhänger haben sich niemals kollektiv dem Deuten der Zeichen und dem Nachdenken verweigert und haben auch niemals diejenigen, die schon lange vor dem Gang zum Insolvenzgericht auf die Schieflage hinwiesen geschmäht und verhöhnt, ja sogar aufgefordert, sich einen anderen Verein zu suchen oder mit juristischer Verfolgung gedroht, da es ja keine Schieflage gäbe.
Nichts von alledem.
Das habe ich alles nur erfunden.
Oder vielleicht doch nicht?
DAS sind die Fakten. Solange Du die nicht widerlegst, bekommst Du Dein Förmchen nicht zurück.
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Der erste Absatz sind Fakten, deren Beurteilung Dir aber nicht möglich ist.

Der zweite Absatz sind eben keine Fakten, sondern Deine ganz eigenen Beurteilungen.

Du urteilst. Hintergründe, Zeitabläufe und Kausalitäten interessieren Dich nicht. Postfaktische Vehaltensweise gepaart mit bestem Bildzeitungsstil.

Ich versuche es ein drittes Mal: Was hast du davon?
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Im ersten Absatz steht nur "Natürlich".....
Antworten