Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von PapaRalf »

Und welche 12 Amis waren letztes Jahr in Frankfurt?????
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von DarkMorgana2 »

oldtimer2 hat geschrieben: So Mär 10, 2019 09:56 Mir wird langsam schlecht...

https://edition.faz.net/faz-edition/rm- ... 2oBfzjmNQE

Oh, NUR 8 Amerikaner??? Was für ein Desaster für die Hessen... :keule:
Nur 800 000€ zur Verfügung. Die meisten Südteams haben weit weniger zur Verfügung.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Die Frage ist doch: wer glaubt irgendeinem Universe-Offiziellen noch irgendeine Zahl?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

in diesem Forum werden die sich nicht äußern. Zeitungsartikel oder ähnliches bringen eher ein paar Informationen.
Warten wir die Saison ab: die Tabelle lügt nicht
Bis dahin ist alles Spekulation :joint:
Benutzeravatar
broncofan
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Mai 03, 2009 12:42
Wohnort: Nibelungen Stadt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von broncofan »

4 us Boys und 4 mit eu Pass :joint: , da wird das hurenhaus wieder gut belegt sein :laola:
Letztes Jahr 2 Briten 2 Franzosen 5 Amis und
So weiter :up:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Tailgaiting kultivieren? Ich übersetze das mal mit Kohle einstreichen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

In bezug auf dem FAZ-Artikel, sei noch einmal auf den Post von wristband vom 31.01.2019 verwiesen:
"Zum Leidwesen vieler Kritiker, hört man aus dem Umfeld der Frankfurter, dass Coach "K" schon ordentlich Imports, auch aus dem europäischen Ausland, am Haken hat. Der Verein muss, wenn er überleben will oben mitspielen, so die intern ausgegebene Durchhalteparole.
Trotzdem darf man gespannt sein, wie die Mannschaft die vielen Abgänge kompensieren wird oder geht das Einkaufen auf Pump dieses Jahr etwa fröhlich weiter?"
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: So Mär 10, 2019 15:06 In bezug auf dem FAZ-Artikel, sei noch einmal auf den Post von wristband vom 31.01.2019 verwiesen:
" Der Verein muss, wenn er überleben will oben mitspielen, so die intern ausgegebene Durchhalteparole."
Wie doof ist das denn … bis zur Insolvenz verschulden. Und weil man überleben will, schon wieder bis über beide Ohren verschulden, um vermeintlich oben mitzuspielen.
Ich hoffe, alle Mannschaften bündeln an dem Tag ihre gesamten Kräfte, wenn es gegen die Systeminsolventen aus Frankfurt zu spielen gilt. Oder mal ein Zeichen setzen und treten gegen diese Pleitegeier gar nicht erst an …
Wenn ich das lese, kann ich gar nicht ausdrücken, wie krank ich das finde. Mir kommt der Verdacht, die sind alle der Psychatrie entflohen und alle machen mit.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

doof?
so doof ist das für die krankfurter gar nicht: schließlich ist es bislnag immer gelungen, dass die anderen die doofen waren: gläubiger, die auf ihren forderungen sitzen bleiben, beitrags- und steuerzahler, die den größenwahn finanzieren, eine stadt, die großzügig beim stadion aushilft, gegner, die sauber wirtschaften und sich nur das "gönnen", was sie sich leisten können und daher gegen den unbezahlbaren kader verlieren...
die einzigen die ich in krankfurt in die schublade doof einsortieren würde, sind die geprellten dauerkartenkäufer, die noch immer ins stadion gehen...aber die sind ja besonders stolz darauf...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

stimmt … mpov1 hat Recht. War mein Fehler :lol:
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man wirklich mit 800.000 € Etat plant. Das wäre exakt der Etat von 2018 minus den Samsung Zuwendungen. Laut Artikel plant man mit 2000 Zuschauern, die Dauerkarteninhaber des letzten Jahres sogar rabattiert. Will man wirklich glaubhaft machen, dass man nach der Insolvenz mehr Zuwendungen von Sponsoren erhält als 2018?
Duum-Bo sprach doch von einen Etatlücke von 350.000 € die da durch Frankfurt geistert. Wenn da wirklich mit einem Etat dieser Größenordnung geplant wird, dann halte ich die 350.000 € nicht mehr für ein Gerücht.
Das klingt alles mich alles andere als Vorzeige Franchise 2020. Ist wahrscheinlich alles wieder eine Kampagne der Lügenpresse in Frankfurt. War die FAZ nicht der Autor der Lügenkampagne 2017, die Universe ein argen wirtschaftlichen Problemen sah?
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

wieso 350' etatlücke?
was gibts denn an gesichertem etat?
:joint:
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

mpov1 hat geschrieben: So Mär 10, 2019 20:16 wieso 350' etatlücke?
was gibts denn an gesichertem etat?
:joint:
jobcenter
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

@Gausi:11.3.?!
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

Wow sehr gut und morgen der 12.3......
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Antworten