Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

nighthawk hat geschrieben:Gegründet 2007, sehr gewagt, da noch von relativ jung zu sprechen. In 9 Jahren sollte schon eine ordentliche Jugendarbeit aufzubauen sein.
:up: Sag ich doch!
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Ihr habt ja sogar ein Video vom Spieltag gegen die Pirates online gestellt ohne zumindest irgendwo klein auch mal das Ergebnis zu zeigen. Und daher passt es auch wieder gut hier in diesen Thread, denn solche Aktionen gibt es wirklich nur bei Lila.
@nighthawk: Leider auch wieder gelogen - das Ergebnis steht sehr wohl da!
siehe: https://www.youtube.com/watch?v=TzsWbA0_Z1k

Und da steht es auch schon immer!
Zuletzt geändert von Duum-Bo am Mo Mai 09, 2016 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Und das hier noch einmal als Andenken an die monatelange Diskussion über die angebliche Hetze gegen MM:

https://www.facebook.com/groups/6508384 ... 499709373/

Der Herr hat noch nicht mal die Warriors bezahlt!!!!!

Jetzt würde es mich interessieren was die verblödeten Hater zu der Aktion der Lila-Fans sagen auch noch für die Schulden des MM einzuspringen. Ich wette daran haben sie auch noch was auszusetzen. Auf Spenden von Borg, Prime und Co jedenfalls brauchen die Fans nicht zu hoffen - Hohn uns Spott allerdings dürfte im Überfluss zur Hand sein...
Und die White-Liner dieser Welt werden sich auch noch darüber kaputtlachen. Traurige Welt!
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Duum-Bo hat geschrieben:Und das hier noch einmal als Andenken an die monatelange Diskussion über die angebliche Hetze gegen MM:

https://www.facebook.com/groups/6508384 ... 499709373/

Der Herr hat noch nicht mal die Warriors bezahlt!!!!!

Jetzt würde es mich interessieren was die verblödeten Hater zu der Aktion der Lila-Fans sagen auch noch für die Schulden des MM einzuspringen. Ich wette daran haben sie auch noch was auszusetzen. Auf Spenden von Borg, Prime und Co jedenfalls brauchen die Fans nicht zu hoffen - Hohn uns Spott allerdings dürfte im Überfluss zur Hand sein...
Und die White-Liner dieser Welt werden sich auch noch darüber kaputtlachen. Traurige Welt!
Also, ich spende schon an diverse caritative Einrichtungen. Da muß die Sekte schon selber gucken, wo sie Kohle herbekommt. Primelchen ist doch jetzt Supporter, der gibt bestimmt was. Kennt er ja noch von den Blue Devils.

Da ich keine Lust habe, dieser Facebookgruppe beizutreten: was ist genau passiert?
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Das ist passiert (kopierter Post):

Durch privaten Kontakt zu den London Warriors haben wir erfahren, dass sie immer noch nicht die zugesagten Buskosten für die Fahrt nach Frankfurt zum Spiel am 04.10.2015 erstattet bekommen haben.
Die Warriors haben letzte Saison ein spannendes und sehr interessantes Spiel gegen die Men in Purple gezeigt. Sie waren für das ausgefallene Relegationsspiel eingesprungen. Unvergessen für uns ist die anschließende Party, wo sie mit unseren Jungs und den Fans den Aufstieg in die GFL 1 feierten.
Für uns zählt „Fans are friends“ sehr viel. Aus diesem Grund entstand die Idee, eine Spendenaktion für die London Warriors ins Leben zu rufen. Wenn wir lila Fans auch nur einen Teil dieser Kosten den Warriors zurück geben können, so zeigen wir, dass Football mehr bedeutet als nur reinen Sport. Football ist auch eine Lebenseinstellung. Wir wissen aus Erfahrung, dass Footballvereine solche Kosten nicht einfach mal bezahlen können.
Jeder, der diese Spendenaktion mit unterstützen möchte, kann sich per Mail bis zum 31.05.2016 an Mario und mich wenden. Mailadresse: emp90@gmx.de
Vielen Dank
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Duum-Bo hat geschrieben:Das ist passiert (kopierter Post):

Durch privaten Kontakt zu den London Warriors haben wir erfahren, dass sie immer noch nicht die zugesagten Buskosten für die Fahrt nach Frankfurt zum Spiel am 04.10.2015 erstattet bekommen haben.
Die Warriors haben letzte Saison ein spannendes und sehr interessantes Spiel gegen die Men in Purple gezeigt. Sie waren für das ausgefallene Relegationsspiel eingesprungen. Unvergessen für uns ist die anschließende Party, wo sie mit unseren Jungs und den Fans den Aufstieg in die GFL 1 feierten.
Für uns zählt „Fans are friends“ sehr viel. Aus diesem Grund entstand die Idee, eine Spendenaktion für die London Warriors ins Leben zu rufen. Wenn wir lila Fans auch nur einen Teil dieser Kosten den Warriors zurück geben können, so zeigen wir, dass Football mehr bedeutet als nur reinen Sport. Football ist auch eine Lebenseinstellung. Wir wissen aus Erfahrung, dass Footballvereine solche Kosten nicht einfach mal bezahlen können.
Jeder, der diese Spendenaktion mit unterstützen möchte, kann sich per Mail bis zum 31.05.2016 an Mario und mich wenden. Mailadresse: emp90@gmx.de
Vielen Dank
Hut ab! Tolle Aktion. Die Warriors können ja nun wirklich nix dafür.

Danke fürs posten! Weiß man auf welcher Summe die sitzen geblieben sind? Interessiert mich nicht zum lästern, sondern einfach so, trotz meiner Eindimensionalität. :wink:

Aber wir werden hier langsam echt Off Topic! :lol:

@Käthe, da Du das ja immer nicht mitbekommst: der letzte Satz war ironisch gemeint!
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

Borg hat geschrieben:
Duum-Bo hat geschrieben:Das ist passiert (kopierter Post):

Durch privaten Kontakt zu den London Warriors haben wir erfahren, dass sie immer noch nicht die zugesagten Buskosten für die Fahrt nach Frankfurt zum Spiel am 04.10.2015 erstattet bekommen haben.
Die Warriors haben letzte Saison ein spannendes und sehr interessantes Spiel gegen die Men in Purple gezeigt. Sie waren für das ausgefallene Relegationsspiel eingesprungen. Unvergessen für uns ist die anschließende Party, wo sie mit unseren Jungs und den Fans den Aufstieg in die GFL 1 feierten.
Für uns zählt „Fans are friends“ sehr viel. Aus diesem Grund entstand die Idee, eine Spendenaktion für die London Warriors ins Leben zu rufen. Wenn wir lila Fans auch nur einen Teil dieser Kosten den Warriors zurück geben können, so zeigen wir, dass Football mehr bedeutet als nur reinen Sport. Football ist auch eine Lebenseinstellung. Wir wissen aus Erfahrung, dass Footballvereine solche Kosten nicht einfach mal bezahlen können.
Jeder, der diese Spendenaktion mit unterstützen möchte, kann sich per Mail bis zum 31.05.2016 an Mario und mich wenden. Mailadresse: emp90@gmx.de
Vielen Dank
Hut ab! Tolle Aktion. Die Warriors können ja nun wirklich nix dafür.

Danke fürs posten! Weiß man auf welcher Summe die sitzen geblieben sind? Interessiert mich nicht zum lästern, sondern einfach so, trotz meiner Eindimensionalität. :wink:

Aber wir werden hier langsam echt Off Topic! :lol:

@Käthe, da Du das ja immer nicht mitbekommst: der letzte Satz war ironisch gemeint!
a) Der einzige, der hier im Forum neben der Spur läuft, bist du, mein lieber Borgy (nicht ironisch gemeint);
b) Die Höhe wirst du nicht erfahren, zumindest nicht von mir (auch nicht ironisch gemeint);
c) Dass du nicht lästern wirst, nehme ich dir nicht ab, sonst wärst du ja nicht der, der du bist. Aber bevor du loslegst, denke zumindest eine Sekunde nach, ob du über die lila Fans lästerst (die ja nach deiner bizarren Weltanschauung Sektenmitglieder sind) oder über MM, der das alles zu verantworten hat. Differenzieren ist bei eindimensionalem Denken ja nicht so einfach (das war jetzt ironisch gemeint :mrgreen: ).
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Katherina hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Duum-Bo hat geschrieben:Das ist passiert (kopierter Post):

Durch privaten Kontakt zu den London Warriors haben wir erfahren, dass sie immer noch nicht die zugesagten Buskosten für die Fahrt nach Frankfurt zum Spiel am 04.10.2015 erstattet bekommen haben.
Die Warriors haben letzte Saison ein spannendes und sehr interessantes Spiel gegen die Men in Purple gezeigt. Sie waren für das ausgefallene Relegationsspiel eingesprungen. Unvergessen für uns ist die anschließende Party, wo sie mit unseren Jungs und den Fans den Aufstieg in die GFL 1 feierten.
Für uns zählt „Fans are friends“ sehr viel. Aus diesem Grund entstand die Idee, eine Spendenaktion für die London Warriors ins Leben zu rufen. Wenn wir lila Fans auch nur einen Teil dieser Kosten den Warriors zurück geben können, so zeigen wir, dass Football mehr bedeutet als nur reinen Sport. Football ist auch eine Lebenseinstellung. Wir wissen aus Erfahrung, dass Footballvereine solche Kosten nicht einfach mal bezahlen können.
Jeder, der diese Spendenaktion mit unterstützen möchte, kann sich per Mail bis zum 31.05.2016 an Mario und mich wenden. Mailadresse: emp90@gmx.de
Vielen Dank
Hut ab! Tolle Aktion. Die Warriors können ja nun wirklich nix dafür.

Danke fürs posten! Weiß man auf welcher Summe die sitzen geblieben sind? Interessiert mich nicht zum lästern, sondern einfach so, trotz meiner Eindimensionalität. :wink:

Aber wir werden hier langsam echt Off Topic! :lol:

@Käthe, da Du das ja immer nicht mitbekommst: der letzte Satz war ironisch gemeint!
a) Der einzige, der hier im Forum neben der Spur läuft, bist du, mein lieber Borgy (nicht ironisch gemeint);
b) Die Höhe wirst du nicht erfahren, zumindest nicht von mir (auch nicht ironisch gemeint);
c) Dass du nicht lästern wirst, nehme ich dir nicht ab, sonst wärst du ja nicht der, der du bist. Aber bevor du loslegst, denke zumindest eine Sekunde nach, ob du über die lila Fans lästerst (die ja nach deiner bizarren Weltanschauung Sektenmitglieder sind) oder über MM, der das alles zu verantworten hat. Differenzieren ist bei eindimensionalem Denken ja nicht so einfach (das war jetzt ironisch gemeint :mrgreen: ).
Danke, Käthe. Mit jedem einzelnen Punkt liegst Du mal wieder VÖLLIG daneben. Macht aber nix.

Ich finde es wirklich klasse, wenn ihr dem Team aus London helft.

Dies zu verstehen ist für Dich natürlich zu hoch.

Aber wahrscheinlich bin ich wirklich zu eindimensional, um Deine Gedankengänge zu verstehen. In dem Fall bin ich aber wirklich froh drum! :lol:
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1138
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

Soll wohl vierstellig sein, mehr weiß ich auch nicht.
Genaueres wird es wohl noch im Fanforum zu lesen geben...

Zum Jugendspiel, von dem ich ja auch getickert habe: Universe hat ´ne Weile einigermassen mitgehalten, im Laufe des Spiels aber immer mehr wirklich blöde Fehler begangen.
Da läuft das Ergebnis gegen einen starken Gegner schnell aus dem Ruder.
Soo hoffnungslos unterlegen, wie das Ergebnis meinen lässt, waren sie dann auch wieder nicht.
Aber wenn der Qb den Ball einem Gegner in die Hände wirft, um den Safety zu vermeiden - der Gegner stand natürlich direkt in der Endzone - oder beim Kickoff keiner den Ball aufnimmt, dann gibt es eben eine Klatsche.
Die Spezial Teams hatten auf Frankfurter Seite generell ihre Probleme.
Im zweiten Viertel fielen die Punkte gegen Ende im Minutentakt, und damit war ein bis dahin relativ ausgeglichenes Spiel dann auch zu Gunsten der Hornets, die vor allem in der Defense eine starke Leistung gezeigt haben, gelaufen.
In Halbzeit zwei lief dann nicht mehr viel zusammen für Frankfurt, war dann ja auch schon gelaufen.
Nach einem sehr langen zweiten Viertel ist die Uhr in der zweiten Hälfte dann wohl auch meist durchgelaufen, war dann recht schnell vorbei.
speedbrake
DLiner
Beiträge: 173
Registriert: Mi Okt 28, 2015 17:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von speedbrake »

Die Universe U19 hat sich mit Ihrem Verhalten auf dem Platz und neben dem Platz am Sonntag selbst geschadet und sich selbst komplett auseinandergenommen. Die Jungs haben sich teilweise nur noch gegenseitig angegiftet. Es war nicht schön, das zu beobachten, man musste sich teilweise wirklich schämen. Ohne Mercy-rule in Q3 und Q4 wäre das ganze mit Sicherheit noch deutlich höher ausgefallen. Ich hoffe, dass die Coaches oder vielleicht auch die sportliche Leitung dort jetzt mal durchgreifen.
Benutzer 13714 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

@ Borg & alle "Mämpel-Freunde":

Da braucht sich nur einer von den Warriors die Forderung abtreten lassen und kann dann die FFB GmbH & Co. KG verklagen.

Haut rein!
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

pumpkinhead hat geschrieben:Soll wohl vierstellig sein, mehr weiß ich auch nicht.
Genaueres wird es wohl noch im Fanforum zu lesen geben...

Zum Jugendspiel, von dem ich ja auch getickert habe: Universe hat ´ne Weile einigermassen mitgehalten, im Laufe des Spiels aber immer mehr wirklich blöde Fehler begangen.
Da läuft das Ergebnis gegen einen starken Gegner schnell aus dem Ruder.
Soo hoffnungslos unterlegen, wie das Ergebnis meinen lässt, waren sie dann auch wieder nicht.
Aber wenn der Qb den Ball einem Gegner in die Hände wirft, um den Safety zu vermeiden - der Gegner stand natürlich direkt in der Endzone - oder beim Kickoff keiner den Ball aufnimmt, dann gibt es eben eine Klatsche.
Die Spezial Teams hatten auf Frankfurter Seite generell ihre Probleme.
Im zweiten Viertel fielen die Punkte gegen Ende im Minutentakt, und damit war ein bis dahin relativ ausgeglichenes Spiel dann auch zu Gunsten der Hornets, die vor allem in der Defense eine starke Leistung gezeigt haben, gelaufen.
In Halbzeit zwei lief dann nicht mehr viel zusammen für Frankfurt, war dann ja auch schon gelaufen.
Nach einem sehr langen zweiten Viertel ist die Uhr in der zweiten Hälfte dann wohl auch meist durchgelaufen, war dann recht schnell vorbei.
Nach gut 1 1/2 Stunden für die erste Halbzeit und 52:2 im Q3 vielleicht die Mercy Rule?
Viele unnötige Strafen wieder ... chaotische Verhältnisse ... es gäbe viel dazu zu sagen, aber nur mal dies:

Das wirklich Schlimme an der Sache hast Du garnicht erwähnt ... das war der Auftritt neben dem Feld ... und das wiederholt sich teilweise aus der letzten Saison (Undiszipliniertheiten). Aber nichts wird dagegen unternommen, im Gegenteil, was deutlich zeigt, dass es keine Führung von ganz oben gibt und es dem Verein offensichtlich egal ist, welches Bild das Team in der Öffentlichkeit abgibt. Wen wundert es da noch, dass es so eine große Fluktuation bei den Coaches gibt und sie bei steigender Spielerzahl keine ausreichende Zahl Coaches mehr finden?
Jeder auf der Gegentribüne hat dieses peinliche Schauspiel mitbekommen ... Dagegen war das Spielergebnis noch harmlos ... :keule:
Kein Wunder, dass es noch keinen Spielbericht auf der Homepage gibt, selbst nach dem Pirates-Spiel, kam der schnell am Montag.

Und was anderes:
Der Stadionsprecher in Hanau sagte "Universe ist der selbsternannte Meisterschaftsfavorit"??? Woher hat er das denn?
Interessant ist aber auch, dass er die Refs über das Mikro auf 12 Spieler von Universe auf dem Platz hinweist ... :keule:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

speedbrake hat geschrieben:Die Universe U19 hat sich mit Ihrem Verhalten auf dem Platz und neben dem Platz am Sonntag selbst geschadet und sich selbst komplett auseinandergenommen. Die Jungs haben sich teilweise nur noch gegenseitig angegiftet. Es war nicht schön, das zu beobachten, man musste sich teilweise wirklich schämen. Ohne Mercy-rule in Q3 und Q4 wäre das ganze mit Sicherheit noch deutlich höher ausgefallen. Ich hoffe, dass die Coaches oder vielleicht auch die sportliche Leitung dort jetzt mal durchgreifen.
:up:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

bribie hat geschrieben:@nighthawk

Gehört hier zwar nicht wirklich hin, aber ich kann Deinen Wissensdurst stillen:

Spiel gegen die Piraten wurde mit 8:3 verloren.
Spiel gegen Hanau wurde mit 58: 2 verloren.

Die Jugend hat sich gestern aufgeführt, da fehlen einem echt die Worte, das war echt das Letzte. Die U19 macht den Pirates mehr als Konkurrenz. Einen schlechten Ruf hat die Mannschaft eh schon, aber sie tut auch immer mehr dazu, das dieser Ruf bleibt bzw. immer schlechter wird. :keule: Leider färbt er auch schon auf die anderen Mannschaften im Verein ab, obwohl es da eben nicht so ist.
Es hätte nicht soweit kommen müssen und es ist nicht das erste Mal, dass es so ausartet, weil die "Führungskräfte" versagen ... In diesem Fall, dem Spiel in Hanau, würde eine einzige Maßnahme helfen, keine Ahnung, warum man sich seit letztem Jahr nicht darum kümmert und mal durchgreift ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

svemirka hat geschrieben:
bribie hat geschrieben:@nighthawk

Gehört hier zwar nicht wirklich hin, aber ich kann Deinen Wissensdurst stillen:

Spiel gegen die Piraten wurde mit 8:3 verloren.
Spiel gegen Hanau wurde mit 58: 2 verloren.

Die Jugend hat sich gestern aufgeführt, da fehlen einem echt die Worte, das war echt das Letzte. Die U19 macht den Pirates mehr als Konkurrenz. Einen schlechten Ruf hat die Mannschaft eh schon, aber sie tut auch immer mehr dazu, das dieser Ruf bleibt bzw. immer schlechter wird. :keule: Leider färbt er auch schon auf die anderen Mannschaften im Verein ab, obwohl es da eben nicht so ist.
Es fehlt völlig an Disziplin, ich weiß nicht was deren Coaches mit den Jungs machen. Ich kenne sowas von anderen Jugendteams nicht.
Stimmt, merkwürdigerweise ändert sich da aber trotz (leider) häufig wechselnder Coaches auch nichts ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Antworten