Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

UniverseXX hat geschrieben: Meine Güte Dagmar... Du kannst auch wirklich nur an allem herummeckern
War da nicht irgendwo hier was mit Sekte? Das aktuelle Mitglieder die ehemaligen Mitglieder der Sekte versuchen runter zu machen?

Lustig hier! :lol: :lol: :lol:
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SharkTitans »

....Borg....gut das du ein "RostRoter" warst.... :D ....somit musst de dich ja nicht fremdschämen...liegt wohl an der Farbe...die "Sekte" ist bei der Augenkrebsverursachenden Farbe geblieben....merkste wat... :D :D :D ..... das wirkt sich noch anders aus :mrgreen: :irre:
Dagmar...es gibt eben Pfeifen und...ach ja Oberpfeifen in dem Verein...gut das wir weg sind... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :up:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

UniverseXX hat geschrieben:
premiere hat geschrieben:Wow, sage und schreibe 12 Zeilen "Spielbericht" auf der Universe Homepage für die Jugend !! (Naja, wenn man das Foto rausrechnet bleiben noch etwa 9 Zeilen :-) ) ... Und so zeitnah - runde 3 Tage hat man dafür gebraucht - riesige journalistische Leistung :-( :-(

Meine Güte Dagmar... Du kannst auch wirklich nur an allem herummeckern :keule: .... schon mal darüber nachgedacht, dass man als Verantwortlicher nicht mehr schreiben kann, wenn einem nicht mehr konkrete Infos gegeben werden? Für die mickrigen Infos ist der Artikel sogar noch sehr lang geworden. Lass doch endlich den Verein in Ruhe und geh mit Deinem Sohn nach Köln... oder hat er Angst, dass Du ihn dort auch blamierst und lässt Dich nicht mit?
Kenne weder "UniverseXX" noch "Premiere" a.k.a. "Dagmar", aber es ist doch eher traurig, daß ein "Verantwortlicher" mit so mageren Infos abgespeist wird, noch schlimmer, daß er sich damit abspeisen läßt! :keule:
Dann macht doch einfach nur "Ergebnisdienst" auf der HP, reicht ja auch! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

SharkTitans hat geschrieben:....Borg....gut das du ein "RostRoter" warst.... :D ....somit musst de dich ja nicht fremdschämen...liegt wohl an der Farbe...die "Sekte" ist bei der Augenkrebsverursachenden Farbe geblieben....merkste wat... :D :D :D ..... das wirkt sich noch anders aus :mrgreen: :irre:
Dagmar...es gibt eben Pfeifen und...ach ja Oberpfeifen in dem Verein...gut das wir weg sind... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :up:
Fremdschämen? Warum? Beste Unterhaltung und Realsatire, dafür steht FU doch! Um Football gehts da doch nun wirklich wenn überhaupt nur am Rande, oder?

Ach ja, ich vergaß: alles dreistellig weghauen und Durschmarsch zum German Bowl......
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Anderl hat geschrieben: Kenne weder "UniverseXX" noch "Premiere" a.k.a. "Dagmar", aber es ist doch eher traurig, daß ein "Verantwortlicher" mit so mageren Infos abgespeist wird, noch schlimmer, daß er sich damit abspeisen läßt! :keule:
SEHR schön auf den Punkt gebracht!
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SharkTitans »

....wenn man auf deren Hompage den Trainingbericht gegen Mannheim liest und dann wird wohl der Coach dort folgendermassen zitiert .....".....Die Bandits seien eine sehr gute Möglichkeit gewesen, trotz fehlender Frankfurter Leistungsträger wie Martin Latka, Drew Mazyck oder Cedric Clark die Vorbereitung auf die GFL2-Saison voranzutreiben. "Sie sind immerhin wahrscheinlich das beste Team, auf das wir diese Saison treffen."......" :down: :down: :keule: wundert ihr Pfeifen von F***U euch :?: Überprüft mal eure Grundeinstellung...aber wenns schon von oben kommt??? Was sollen dann die Nichtwissenden :irre: :irre: :irre: auch anders machen als hinterher- und mitzublöken :joint: :respekt: ...Junge, Junge ich ärger mich heut noch, dort Mitgliedsbetrag gezahlt zu haben :keule: :keule: :keule:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

UniverseXX hat geschrieben:
premiere hat geschrieben:Wow, sage und schreibe 12 Zeilen "Spielbericht" auf der Universe Homepage für die Jugend !! (Naja, wenn man das Foto rausrechnet bleiben noch etwa 9 Zeilen :-) ) ... Und so zeitnah - runde 3 Tage hat man dafür gebraucht - riesige journalistische Leistung :-( :-(

Meine Güte Dagmar... Du kannst auch wirklich nur an allem herummeckern :keule: .... schon mal darüber nachgedacht, dass man als Verantwortlicher nicht mehr schreiben kann, wenn einem nicht mehr konkrete Infos gegeben werden? Für die mickrigen Infos ist der Artikel sogar noch sehr lang geworden. Lass doch endlich den Verein in Ruhe und geh mit Deinem Sohn nach Köln... oder hat er Angst, dass Du ihn dort auch blamierst und lässt Dich nicht mit?
und wumm, schon wird es wieder persönlich....tolle sache :down:

1. ist es scheißegal wer sich wo, wann und warum aufhält, dies hat mit dem dünnen berichtchen über das jugendpsiel absolut nichts zu tun

2. wenn man nicht in der lage ist anständige infos zu einem spiel der jugend zu organisieren hat man zwei möglichkeiten. entweder schickt man jemanden hin der infos sammelt oder man schreibt, weil man keine infos bekommt, eben nichts über dieses spiel!
es kann doch nicht sein das man bei der hohen anzahl von mitgliedern und verantwortlichen nicht in der lage sein sollte einen einzelnen zu finden der vor ort sein kann um einen, halbwegs anständigen, bericht zu schreiben oder genügend infos zu sammeln um einen bericht schreiben zu lassen!

3. wer hier wen blamiert ist fraglich :wink:

4. persönliche angriffe gegen meine person bitte auch persönlich vortragen....gelegenheiten wird es diese saison einige geben!!!
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

...mußte ich auch erstmal 2 mal auf hp lesen....schön dass wir also schon gfl 1 spielen...zumindest in den köpfen....
...Pisa Studie...ffh dummfrager...naja paßt alles zu uns..... :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

...und selbst wenn die fam um Dagmar nach köln geht...schöne Stadt...nette menschen...
...außerdem kehrt der kleine Kleinmann dann zum großen zurück.... :cuinlove: :trink: ...also warum nicht....
....wobei es mit dem Größenunterschied nicht mehr soweit her ist..... :respekt:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

bin mal gespannt wieviele bekannte gesichter ich am sonntag nicht sehen werde bzw. ohne helfershirt. gab ja wieder einen ziemlichen schwund.
jetzt wird ja schon versucht, einige zurück zu holen die man voerher selbst über die planke hat laufen lassen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
vitruvius
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Feb 27, 2013 21:01

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von vitruvius »

gausi hat geschrieben:...mußte ich auch erstmal 2 mal auf hp lesen....schön dass wir also schon gfl 1 spielen...zumindest in den köpfen....
...Pisa Studie...ffh dummfrager...naja paßt alles zu uns..... :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:

Genau! Das habe festgestellt und bei " stepovers und Dummie suche schon gesagt. Keiner glaubt's.
Maniac99
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: Sa Jun 16, 2012 18:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Maniac99 »

wie lustig. Ich kann mich nur wiederholen. Man braucht gar nicht mehr über die FU lästern, ihr besorgt das auch noch selbst. Dieses kleinkarierte Schuldzuweisen und Vereinsmeiern ist ja herrlich.;-) Was eine Comedy ;-)))) Ich glaube, das wird endlich ruhiger, wenn ihr den Zeidlier rausschmeisst. Gut dann bricht euch sofort die Kohle weg und einige Leute auch, auf die Footballl Deutchland verzichten kann, aber ihr werdet zufiredener sein.

HEY FU ler.. ES IST NICHT GEWOLLT, GROSSE BERICHTE ÜBER DIE JUGEND ZU MACHEN; ES INTERESSIERT NUR DIE DOIE GFL 1 UND DER GERMAN BOWL; ALLES ANDERE IST NOTWENDIGES ÜBEL... Kapiert das endlich und regt Euch nicht auf, eurer Guru, de Dielletantendirektor ähh Sportdirektor und alle die anderen aus der Gang haben kein anderes Interesse und werden zwar scheitern, ABER DAHER REGT EUCH NICHT AUF.... Ihr wollt was ändern:

NEHMT KEINEN CENT VON DANNY ZEIDLER UND SCHMEISST SEINE JÜNGER RAUS..

aber regt euch nicht sinnlos auf.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Manche haben gar keine eigene Jugend und hier wird ein Wind fehlende Zeilen eines Berichtes gemacht? Wer will der findet...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von premiere »

skao_privat hat geschrieben:Manche haben gar keine eigene Jugend und hier wird ein Wind fehlende Zeilen eines Berichtes gemacht? Wer will der findet...

Bei Universe existiert aber nun mal eine Jugend, und das bereits im 4. Jahr ! Aber anscheinend nur, um den Auflagen des Verbandes gerecht zu werden.
Man sollte nicht vergessen, dass die Jugendlichen, genau wie bei den Herren auch, sich stark engagieren und ebenfalls an den Spieltagen ihre Haut in den Farben des Vereins zu Markte tragen. Da wäre ein bisschen mehr Anerkennung einfach angebracht ! Insbesondere dann, wenn der Jugend-HC vorher in einem kleinen Trailer zum Spiel davon spricht, dass es eine "Ehre" ist, Football zu spielen !
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von sick&red »

premiere hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Manche haben gar keine eigene Jugend und hier wird ein Wind fehlende Zeilen eines Berichtes gemacht? Wer will der findet...

Bei Universe existiert aber nun mal eine Jugend, und das bereits im 4. Jahr ! Aber anscheinend nur, um den Auflagen des Verbandes gerecht zu werden.
Man sollte nicht vergessen, dass die Jugendlichen, genau wie bei den Herren auch, sich stark engagieren und ebenfalls an den Spieltagen ihre Haut in den Farben des Vereins zu Markte tragen. Da wäre ein bisschen mehr Anerkennung einfach angebracht ! Insbesondere dann, wenn der Jugend-HC vorher in einem kleinen Trailer zum Spiel davon spricht, dass es eine "Ehre" ist, Football zu spielen !
Ich finde ja generell, dass die Jugendteams genauso Wertschätzung verdienen wie die Erwachsenen. Immerhin sind das die Spieler der Seniorteams von morgen! Und wenn die einem sprichwörtlich am A**** vorbeigehen, schadet man sich selbst, wenn u.U. Talent vergeudet wird. Jetzt mal ganz abgesehen von dem unglaublich guten Gefühl, was die Jungs jetzt haben werden, wenn ein Vorbereitungsspiel, bei dem es um nichts geht und noch nicht mal die "Stars" dabei sind, mehr zählt als der eigene Saisonauftakt... :down: :keule:
Antworten