Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Suedzucker »

UniverseXX hat geschrieben:Ach immer diese tollen Gerüchte :keule:

Abgesagt hat hier niemand!
Bonn hatte tatsächlich zwischenzeitlich abgesagt. Bin auch gerne bereit eine Wette darauf einzugehen. :laola:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Alleine das da schon wieder eine Stellungnahme geschrieben wurde ist ein Witz genau so wie schon bei den Teammanagern. Warum muss das immer jeder an die große Glocke hängen wenn er seinen ach so wichtigen Posten nicht mehr inne hat? Die sollten sich alle mal ein Beispiel an den Spielern nehmen da veranstaltet keine so ein Zirkus wenn er nicht mehr für Universe spielt. Und mal zu den ganzen die ausgeschieden sind ein Großteil von denen ist doch nur ausgetreten weil sie keinen höheren Posten bekommen haben aber sich schon als GM und Weltverbesserer gesehen haben. Ich bin mal gespannt ob es irgendwann in diesem Verein noch möglich sein wird das alle an einem Strang ziehen.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Phorcus hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob es irgendwann in diesem Verein noch möglich sein wird das alle an einem Strang ziehen.

" Vorher friert die Hölle zu " ! :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SharkTitans »

222 hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
UniverseXX hat geschrieben:Ach immer diese tollen Gerüchte :keule:

Abgesagt hat hier niemand!
Eine in meinen Augen relativ normale Frage, die man auch ruhig und sachlich hätte beantworten können.

Merke: nicht weil es in diesem Thread steht, ist es automatisch eine Beleidigung! Oder gar Gotteslästerung! :wink:

Alles was nicht von einem Sektenmitglied kommt ist Gotteslästerung!

Und die Sektenmitglieder sollten besser die Klappe halten, denn sonst ergeht es Ihnen wie Familie R, siehe Facebook.

http://www.facebook.com/thomasdieter.roder?fref=ts
..also ich find das super :respekt: :respekt: :respekt: :up: Eine "Pfeife" die sogar das Rathaus "stürmen" wollte weil F***U beim Faschingsumzug rausflog, der in genug Foren sich, fand ich, aussreichend vereinsschädigend äusserte und keinen Schuss vor den Bug bekam....ein "Ja-Sager" vor dem Herrn...endlich mal was erfreuliches!!! Schade das es seine Frau abbekommt, vielleicht fliegt er ja noch raus??? Obwohl...wer so bekloppt ist und dort weiter Geld hinschleppt?? :irre: :irre: Mach weiter "Müllmann"...viel Spass!! :trink:

edit: sagte mir gerade ins ohr....ne nicht schade....wohl eher besser für die kids....soll ansteckend sein... :ugly: :trink: :mrgreen: :joint:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

wenn da mal nicht das maskottchen seine finger im spiel hatte :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Phorcus hat geschrieben:Alleine das da schon wieder eine Stellungnahme geschrieben wurde ist ein Witz genau so wie schon bei den Teammanagern. Warum muss das immer jeder an die große Glocke hängen wenn er seinen ach so wichtigen Posten nicht mehr inne hat?
Das Diven-Getue ist in der Tat immer wieder recht spannend mit anzuschauen... Andererseits scheint das in ex-NFL-E-Kreisen leider nicht nur auf die Universe beschränkt zu sein. :roll:
Luck is when opportunity meets preparation.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob es irgendwann in diesem Verein noch möglich sein wird das alle an einem Strang ziehen.

" Vorher friert die Hölle zu " ! :mrgreen:
Oder ich wandere nach Öln aus! :lol:
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

Phorcus hat geschrieben:Alleine das da schon wieder eine Stellungnahme geschrieben wurde ist ein Witz genau so wie schon bei den Teammanagern. Warum muss das immer jeder an die große Glocke hängen wenn er seinen ach so wichtigen Posten nicht mehr inne hat? Die sollten sich alle mal ein Beispiel an den Spielern nehmen da veranstaltet keine so ein Zirkus wenn er nicht mehr für Universe spielt. Und mal zu den ganzen die ausgeschieden sind ein Großteil von denen ist doch nur ausgetreten weil sie keinen höheren Posten bekommen haben aber sich schon als GM und Weltverbesserer gesehen haben. Ich bin mal gespannt ob es irgendwann in diesem Verein noch möglich sein wird das alle an einem Strang ziehen.
Wenn man lange zu den bedingungslosen Abnickern gehörte und nun selber das Opfer solcher "Möchtegern-Führungskräfte" ist, sind der Schmerz und das Mitteilungsbedürfnis offensichtlich besonders groß. Nur wird sich da nichts ändern, wenn man nur schreibt, aber nicht handelt und Konsequenzen zieht.

Mit den Spielern kann man das auch nicht vergleichen, u.a. hatte man dort zumindest früher ein anderes Kaliber von Führungskräften. Wieviele aktuelle sog. Führungskräfte haben denn Erfahrung auf diesem Gebiet, oder anderweitig Personalverantwortung? Vermutlich versuchen manche nur ihre Komplexe zu kompensieren, oder haben zuhause bei Frauchen (sofern vorhanden) nichts zu melden. Abgesehen davon, dass es inhaltlich falsch ist, eine besonders qualifizierte Helferin aus altersgründen so abzuservieren, ist es auch in dieser Form unterste Schublade. :keule: Aber wenn ich die Initialen richtig interpretiere, umgibt sich der eine eben auch lieber mit den Cheerleadern.

M.E. ging es anderen (zumindest den meisten) vorher auch nicht um Pöstchen oder vergebens erträumte Aufstiegswünsche in der Hierarchie, geholfen wird auf jeder Ebene gerne, sofern nicht solche Dilettanten alles zunichte machen und der Spaß an der freiwilligen Arbeit dadurch vergeht.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
vitruvius
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Feb 27, 2013 21:01

Re:

Beitrag von vitruvius »

legend hat geschrieben:Liebe Landes- und Aufbauligisten!

Für einen erfolgreichen Start und eine rosige Zukunft bedarf es eigentlich nur folgenden Punkten:

1. Ein Vollzeit-Head Coach als Hauptangestellten
2. Game Day / Entertaining Equipment im Wert von rund 15.000 Euro
3. Die wirtschaftlichen Kontakte und Fürsprachen eines professionellen und sehr erfolgreichen Managers einer ehemaligen Profiliga
4. Ein Vorstandsmitglied mit eigener TV-Produktionsgesellschaft
5. Eine spontan sich einzufindende Fan-Basis von rund 500 zahlenden Vereinsmitgliedern, von denen von Beginn an rund 20% in die Orga des Game Days eingebunden sind. Und zwar freiwillig und unbezahlt!
6. Ein professioneller Cheerleader-Squad, der zudem auch bei Profivereinen aktiv ist
7. Eine Menge Enthusiasmus

Punkt 7 bringt ihr ja schon mal mit, bei den Punkten 1 bis 6 wünsche ich Euch viel Glück und gutes Gelingen :wink:







(Das Modell FU funktioniert derzeit, weil es eben ein besonderes, nicht übertragbares Modell ist, was es in dieser Form eben nicht immer gibt. Es ist gut, dass es funktioniert, aber es kann kein Leitfaden für andere Vereine sein, die alleine fünf Jahre brauchen, um sich das zu beschaffen, was bei der FU seit Gründungstag parat stand - Gute Arbeit in Frankfuirt, denn es gitb sicher nicht wenige Vereine, die ihr Projekt mit genau diesen Voraussetzungen längst in den Sand gesetzt hätten!!)
die sind alle nur voller Neid. Die wollten mich auch wegen mein SUPER DUPER trikot nur veräpeln. Des sind pfeiffen. FU ist wahrscheinlich die Beste Organisation in Deutschen Football.
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von 222 »

Urgestein hat geschrieben:Das kann ja wohl nicht wahr sein - mit 52 Jahren zu alt um Kinder bei einem Footballspiel zu betreuen. Andere Teams wären froh sie hätten so jemanden!

Noch unverständlicher ist für mich jedoch diese Reaktion:

Thomas und ich werden an anderer Stelle weiterhin bei den Spielen von Universe unseren Verein unterstützen. :keule: :keule:
Ja, das ist absolut unverständlich. Wie oft will er sich noch in's Gesicht schlagen lassen? :oops:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

222 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Das kann ja wohl nicht wahr sein - mit 52 Jahren zu alt um Kinder bei einem Footballspiel zu betreuen. Andere Teams wären froh sie hätten so jemanden!

Noch unverständlicher ist für mich jedoch diese Reaktion:

Thomas und ich werden an anderer Stelle weiterhin bei den Spielen von Universe unseren Verein unterstützen. :keule: :keule:
Ja, das ist absolut unverständlich. Wie oft will er sich noch in's Gesicht schlagen lassen? :oops:
Bis dass der Tod / Konkurs sie scheidet :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:Bis dass der Tod / Konkurs sie scheidet :wink:
DER war SEHR böse. Aber auch SEHR gut! :lol:
Maniac99
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: Sa Jun 16, 2012 18:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Maniac99 »

na das kann dann ja nicht mehr lange dauern.....2 Saisons noch maximal...egal in welcher liga...spätestens wenn Fu in Liga 1 ankommt und von Hall, Mannheim oder Stuttgatr oder Franken einen eingeschenkt bekommt, das es klingelt....;-)) Wenn dann die Siege ausbleiben, bekommt der Guru Z. schlechte Laune, denn dann wachen die Mitglieder auf und fragen warum der German Bowl noch nicht da ist... Und dann gibts ein lustiges Stelldichein mit den Gamblers, Stallions, Rüsselsheim...ja lustigerweise auch alles Stationen seines Kegelbahnvekaufenden Sportlichen "Leiters"..... strike und alle neune :laola:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Maniac99 hat geschrieben:denn dann wachen die Mitglieder auf und fragen warum der German Bowl noch nicht da ist...
Du Dummerle!

Zum German Bowl macht man doch nen Durchmarsch, außerdem haut man alles dreistellig weg!

Das Du Dir das aber auch nicht merken kannst! :lol:
Seeschlange
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 11, 2012 20:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Seeschlange »

@ Maniac99

Dir muss diese Person ja ganz mächtig ans Bein gepinkelt haben, denn betroffene Hunde bellen am lautesten.Vor dir kommt nichts, aber auch garnichts ohne das dieser Name genannt wurde. Wenn ich diese Person wäre, dann hätte ich schon längst den Admin und auch einen RA eingeschaltet. Das grenzt ja echt an Verleumdung.

Wieso nimmst du dir raus in fast jeden Post zu sagen, die Mitglieder nicken alles ab und wollen nur in die GFL 1?
Ich habe hier beim Mitlesen bisher noch keine Aussage von einem Anhänger von FU gelesen, das für die FU nur die GFL1 zählt und der Aufstieg unbedingt erfolgen muss. Oder habe ich diese Aussage überlesen?

Hat nicht jeder Verein das Ziel der höchsten Spielklasse, oder zumindest das Ziel um den Aufstieg egal in welche Liga mitzuspielen?

Kennst du überhaupt viele Mitglieder von FU privat? Denke nicht, denn dann müßtest du zugeben das diese Mitglieder selbständig denkende Menschen sind, was sie aber nach deinen Posts nicht sein können.

Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Antworten