So, da isses! GFL-Radio und -TV

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

So, da isses! GFL-Radio und -TV

Beitrag von skao_privat »

Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!

http://www.gfl-tv.de/

al sehen was passiert, wie das Format ist, wer da alles füttert! Denn one Input läuft da nix
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5435
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Ah, das ist wohl das wovon alle hinter vorgehaltener Hand schon immer genuschelt haben. Und was soll das genau werden, wenns fertig ist?
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

ein logo gibts ja schon mal...
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Prime hat geschrieben:Und was soll das genau werden, wenns fertig ist?
Die Frage ist ja wohl hoffentlich nicht Ernst gemeint. :shock:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

Es ist doch leider immer so, dass egal was gemacht wird, es immer irgendwelche Pappnasen gibt, die etwas zu bemängeln haben.

Ich denke das ist ein erster Schritt und bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.

Da hat der Kurt mal gute Arbeit geleistet. Respekt
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

:shock: hat doch noch gar keiner gemeckert :roll:

Aber gut, ich fang mal an, der launch der Seite kommt für mich zu spät da ich vor habe Internetlos zu verreisen ab Sa. :evil:
aktiv 1992-1997
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

JoelH hat geschrieben::shock: hat doch noch gar keiner gemeckert :roll:

Aber gut, ich fang mal an, der launch der Seite kommt für mich zu spät da ich vor habe Internetlos zu verreisen ab Sa. :evil:
Das schockiert mich jetzt aber, dass Du als "Mann vom Fach" internetlos verreisen willst :shock:

Und die Tatsache, dass gfl-tv und gfl-radio ohne Internet leider nicht funktionieren, ist natürlich ein echtes Problem. Aber wir arbeiten dran :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

KP hat geschrieben: Das schockiert mich jetzt aber, dass Du als "Mann vom Fach" internetlos verreisen willst :shock:
8) 8)
Vielleicht gerade deshalb. Es dauert zwar imme ein paar Tage bis man entwöhnt ist aber dann gehts. :oops: :oops:
aktiv 1992-1997
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Re: So, da isses!

Beitrag von KP »

skao_privat hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!

http://www.gfl-tv.de/

mal sehen was passiert, wie das Format ist, wer da alles füttert! Denn ohne Input läuft da nix
Einer unserer Moderatoren zieht jetzt eigens nach Berlin um, damit von dort auch mal ein input kommt 8)


PS: Ich habe Dir noch ein "m" und ein "h" spendiert :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

Die Frage, was es denn bringen soll, hört sich für micht nicht arg positiv an.

Ich freu mich drauf
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

alex_k. hat geschrieben:Die Frage, was es denn bringen soll, hört sich für micht nicht arg positiv an.

Ich freu mich drauf
??Fehlt mir ein Posting??

Meinst du Primes Posting? Der fragte was es werden soll und nicht was es bringen soll, das ist schon ein Unterschied.
aktiv 1992-1997
Prime
Quarterback
Beiträge: 5435
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Oh mein Gott. Ich wollte doch nur wissen, was es damit genau auf sich hat, da die Pressemitteilung zu dem Zeitpunkt noch nicht verfügbar war :roll:

Jetzt weiß ichs ja :P
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

ok sorry....was es werden soll, wenns fertig ist...habe ich eigentlich auch als negativ interpretiert...

...hört sich für mich schon wieder so an, wie a wird was probiert und das wieder nur halb...

...ich sehe es als Chance!

Wundert mich insofern, weil der gute PRime ja normalerweise in allem nur das Gute sieht ;)
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

ok, war ich etwas zu langsam...also sorry prime...asche auf mein haupt
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Antworten