So, da isses! GFL-Radio und -TV

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Benutzeravatar
Muddi
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Di Mai 05, 2009 21:09

Beitrag von Muddi »

coachonko hat geschrieben:
Muddi hat geschrieben:>> hab ick tomaten uf die oogen - wo bzw. wann kommt denn die sequenz um adler-spiel? Wink ich habs mir eben nochmal angesehen und konnte nix enddecken. <<



Det weeß ick ooch nich @ coachonko,ob de hast oder ooch nich :P

Hoffe,du hast es noch entdeckt... obwohl,das Spiel war nicht nach deinem gusto :wink:
hatte ick nich - siehe hier:
Prime hat geschrieben:Auf www.gfl-tv.de steht immer noch die alte Version. Die neue gibts hier (auch in besser Qualität) --> http://www.vimeo.com/5737852
"und einen gusto angeht - ich musste ja nur eine woche warten... :wink: "



Jetzt haste mich etwas irritiert @coachonko ... :roll:

auf der neuen Version > Vimeo.com wurden nach dem Interview Sequenzen von dem Spiel gezeigt...

Wie dem auch sei,es ist ja nun bereits ein "alter Hut" und es folgte das Disaster... zu meinem Wehklagen und dir zur Freude :wink:


Obwohl,ick weeß ooch nich,das 2.aberkannte TD.... :(
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Prime
Quarterback
Beiträge: 5445
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Kommt auf GFL-TV noch ein Nachtrag zu KBH-BA wie ursprünglich geplant oder fällt das aus?
AmFiD
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mo Mai 11, 2009 11:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von AmFiD »

Prime hat geschrieben:Kommt auf GFL-TV noch ein Nachtrag zu KBH-BA wie ursprünglich geplant oder fällt das aus?
das neue Magazin ist gerade im Upload. Mit Berichten von allen anderen GFL Spielen sowie dem Aufstiegsduell.

;)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5445
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Ohh, sehr gut, dann klick ich gleich mal rein :D
AmFiD
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mo Mai 11, 2009 11:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von AmFiD »

es wird dann noch einen beitrag vom trainingslager der nationalmannschaft geben (heute spät bzw. morgen)
AmFiD
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mo Mai 11, 2009 11:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von AmFiD »

neues magazin ist online
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

sehr schön - weiter so. und dass herr renner sagt, die lions würden in orange spielen, dürfte denen gar nicht so unrecht sei - erinnert es doch an bessere zeiten in braunschweig... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5445
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Gleich 4 neue Spiele! Klasse Service wieder mal!

Das Beste: Ich kenn jetzt den Starzengruber, juhu.

Frage: Die Bilder aus Kiel sind aber nicht die, die dort normal immer im offenen Kanal gesendet werden/wurden, oder? Bildqualität und Kameraführung waren jedenfalls sehr mau. Da konnte man den Ball oft nur erahnen. Auf vimeo.de gehts noch, auf gfl-tv.de ist die Qualität auf keine Fall mehr akzeptabel... aber ok, das wisst ihr sicher selbst.

Die Braunschweiger / Dresdner (?) dagegen sind, was die Kameraführung und den Aufnahmewinkel angeht, jedenfalls noch ganz oben mit dabei. Liegt sicherlich auch an den Möglichkeiten dort im Stadion. Aber das ist wirklich spitze muss man sagen.

Der Bericht von Donau-TV aus Plattling gefiel mir auch sehr gut. Das Format sieht nur ein bischen gequetscht aus. Knights-Phantoms hat auch gefallen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Prime hat geschrieben:Die Braunschweiger / Dresdner (?) dagegen sind, was die Kameraführung und den Aufnahmewinkel angeht, jedenfalls noch ganz oben mit dabei. Liegt sicherlich auch an den Möglichkeiten dort im Stadion. Aber das ist wirklich spitze muss man sagen.
Das sind die Bilder von "Radio Monarchs". Der Dank gilt also an Matthias bei uns im Team.

Ansonsten auch von mir großes Lob für die Zusammenfassung. Schön kurzweilig und informativ. In Woche 2 hat der Testlauf ein weiteres gutes Ergebnis gebracht. :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

piwi-dd hat geschrieben:Das sind die Bilder von "Radio Monarchs". Der Dank gilt also an Matthias bei uns im Team.
Das war definitiv hervorragende Arbeit! Ich glaube, ich muss mal mit ihm reden, ob er nicht von Radio Monarchs zu GFL-TV wechseln will :wink:

Die Qualität des Videos vom Spiel Kiel-Berlin war in der Tat nicht das, was wir eigentlich gewollt haben. Das Material vom OK kam leider nicht rechtzeitig, weshalb skao uns mit dem Berliner scouting-Video aushelfen musste. Dafür geht das nächste Bier definitiv auf Didi :P

Olaf wird beim Heimspiel der Canes gegen Marburg persönlich vor Ort sein, nicht dass sich die GFL-Nord noch vernachlässigt vorkommt :wink:
Wenn es dann nichts wird mit der Qualität, kann es nur noch an uns selbst liegen!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Cameleon
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Jun 02, 2009 13:15

Beitrag von Cameleon »

Also ich kann es mir nicht verkneifen GFL-TV mal ehrlich zu gratulieren. So wie sich das Ganze jetzt anlässt, sieht es so aus als wären endlich auch mal vom Football konstant Bilder im Netz zu finden. Und das nicht nur verteilt und auffindbar nur für Internet-Freaks und findige Surfer, sondern direkt von der GFL auf einer wirklich logischen Adresse. GFL-TV eben.
Eigentlich finde ich alle Beiträge bisher sehr stark. Brauche wohl nicht zu betonen, dass es super ist, dass Andreas Renner gewonnen werden konnte. Aber auch der Beitrag vom Länderspiel Trainigslager ist sehr gut gemacht (von wem auch immer).

Also Gratulation!
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole…..bin jetzt mal komplett der „GFL-TV Fan Boy“ …geile Sache….Glückwunsch und weiter so….die „kleine“ Sportschau vom Spieltag fand ich richtig cool…Bildquali…..naja wurde ja oben schon erklärt.

Jetzt noch in den Abspann nee Tabelle rein….und alles ist gut.
AmFiD
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mo Mai 11, 2009 11:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von AmFiD »

SKOAL hat geschrieben:
Jetzt noch in den Abspann nee Tabelle rein….und alles ist gut.

ups ja, die fehlt ;) kommt nicht wieder vor ;)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22663
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

KP hat geschrieben: Das Material vom OK kam leider nicht rechtzeitig, weshalb skao uns mit dem Berliner scouting-Video aushelfen musste.
Das dann auch noch von 4:3 auf 16:9 aufgezogen werden musste. Verlust zwangsläufig!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22663
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wie teuer waren eigentlich die Komparsen fü die On-Field PK bei der Nati? :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten