Wann ist es beim Football so weit?

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Wann ist es beim Football so weit?

Beitrag von _pinky »

Nach Dirk Nowitzki hat's jetzt beim Baseball geklappt. Mal schaun, was draus wird.

http://www.morgenpost.de/berlin/article ... plant.html
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Na ja, zwischen Nowitzki und dem Jungen ist noch ein kleiner Unterschied. Zumal Du beim Baseball sehr schnell in irgendwelchen Minor Leagues verschwinden kannst. Nur weil er bei einem MLB-Team unterschrieben hat, heißt das noch lange nicht, dass er jemals dort spielen wird.

Aber für 800.000 Dollar wäre mir das scheißegal, wo ich spielen "müsste". :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Wir haben doch schon Vollmer, wenn er nicht gecuttet wird.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Vollmer ist ein Zweitrundenpick und wird einen entsprechenden Vertrag bekommen haben, den cuttet man nicht so einfach...wahrscheinlich wird er im Practice Squad landen...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Thalan hat geschrieben:Wir haben doch schon Vollmer, wenn er nicht gecuttet wird.
Ah! WIR! Co-Owner! :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Wir als Deutsche :P

@Dan Es wurden durchaus schon Zweitrundenpicks gecuttet, ich sehe Vollmer in den nächsten drei Jahren nicht als Starter bei den Patriots.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

bislang hört man ja auch in Sachen Vollmer wenig...andere Rookies sind unterdessen schon gesigned von den Pats.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Muff Potter hat geschrieben:bislang hört man ja auch in Sachen Vollmer wenig...andere Rookies sind unterdessen schon gesigned von den Pats.
Bisher wurde nur ein Cornberack (Darius Butler) aus dem Draft unter Vertrag genommen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

wurde auch ein OL gesigned hab ich irgendwo gelesen
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Muff Potter hat geschrieben:wurde auch ein OL gesigned hab ich irgendwo gelesen
Aber insgesamt sind bisher nur 2 Spieler gesigned, die in der 2. Runde gedraftet wurden. Und außer den beiden QBs Stafford und Sanchez ist auch noch kein Erstrundenpick unter Vertrag. Ich denke, dass die hohen Picks dieses Jahr noch mehr pokern als eh schon in der Vergangenheit, weil nächstes Jahr der Tarifvertrag ausläuft. Also noch kein Grund, nervös zu werden ;-)
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

kaum spricht man davon wird auch darüber berichtet ;)

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=10

noch nicht unterzeichnet, aber kurz davor.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Freut mich für ihn :)
Wäre eigentlich auch unlogisch gewesen, ihm keinen Vertrag anzubieten.....erstens Zweitrundenpick und dann auch noch den Deal mit den Raiders ausgeschlagen............Interesse seitens der Pats darf dann schon mal vorausgesetzt werden, oder :?: :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Belichick hat auch schonmal Drew Bledsoe auf der Bank sitzen lassen ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Thalan hat geschrieben:Belichick hat auch schonmal Drew Bledsoe auf der Bank sitzen lassen ;)
Was hat das mit Vollmers Situation zu tun ?? :?:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

@Kasalla
Das sollte zeigen, dass die Patriots nicht immer das tun was für den Außenstehenden am Sinnvollsten erscheint.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten