GFL2 Nord 18/19.07 Tips fürs Wochenende

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

GFL2 Nord 18/19.07 Tips fürs Wochenende

Beitrag von PeerLorenz »

wenn hier keiner anfangen will :D

Hildesheim Invaders vs. Berlin Rebels +21 BR
wird leider bitter für HI.. Berlin ist zu dominat

Düsseldorf Panther vs. Bonn Gamecocks +7 DP
Düsseldorf ist vorgewarnt und wird Bonn besiegen.
Wird aber keine leichte Nummer für D´dorf
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

BR +30
DP +24
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 18/19.07 Tips f?chenende

Beitrag von Unwissender »

Hildesheim Invaders vs. Berlin Rebels +28 BR
Hildesheim wird wieder einmal vor heimischem Publikum blosgestellt.

Ddorf Panther vs. Bonn Gamecocks +3 BG
Im Hinspiel war es eine enge Kiste. Beide Teams haben Licht und Schatten gezeigt diese Saison...DP haben mit Crayton und Coles , BG mit Chatziamanetoglu und Keferstein jeweils im Lauf und Passspiel gute Leute, die aber auch auf beiden Seiten schon mal schlechte Tage hatten.
Es wird sicher ein enges Footballspiel - blos weil DP "gewarnt" sind, heisst das nicht dass sie Bonn deswegen schlagen werden!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Johnson
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Apr 22, 2005 12:27

Beitrag von Johnson »

HI - BR: Rebels machen das +17
DP-BG: BG +7, DDorf ist meiner Meinung nach total überbewertet, haben gute Spieler machen aber nix draus. ...da muss was passieren.
BillyZane
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Mai 27, 2009 11:51

Beitrag von BillyZane »

@ Unwissender Kieferstein und Crayton den Vergleich lass ich gelten aber Chatziamanetoglu und Coles ? Sag mal hast du den Schuss nicht gehört? Chatziamanetoglu ist ein alter ausgedienter RB der mit hilfe einer guten Oline sicher noch ein paar Yards macht aber eine ganz ander Liga als ein Coles,Fetter,Williams,Hecker oder wie sie sonst noch heißen.

nun aber zu meinem Tipp!
HI-BR + 34 Berlin weil sie einfach zu stark sind.

DP-BG DP+14
so knapp wie das Hinspiel wird es nicht Düsseldorf darf sich nix mehr leisten und Bonn ist einfach am Ende Ihrer Kräfte. Bonn sicher ein guter Gegner aber in der tiefe und Konstanz einfach nicht reif für diese Liga.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

BillyZane hat geschrieben:@ Unwissender Kieferstein und Crayton den Vergleich lass ich gelten aber Chatziamanetoglu und Coles ? Sag mal hast du den Schuss nicht gehört? Chatziamanetoglu ist ein alter ausgedienter RB der mit hilfe einer guten Oline sicher noch ein paar Yards macht aber eine ganz ander Liga als ein Coles,Fetter,Williams,Hecker oder wie sie sonst noch heißen.

nun aber zu meinem Tipp!
HI-BR + 34 Berlin weil sie einfach zu stark sind.

DP-BG DP+14
so knapp wie das Hinspiel wird es nicht Düsseldorf darf sich nix mehr leisten und Bonn ist einfach am Ende Ihrer Kräfte. Bonn sicher ein guter Gegner aber in der tiefe und Konstanz einfach nicht reif für diese Liga.

Ich hab den Schuss sehr wohl gehört, du offenbar nicht...mit Blick auf die Tabelle dürfte dir auffallen, dass Bonn wohl ziemlich sicher die Klasse halten wird und spätestens mit dem Sieg gegen LL gezeigt hat, dass sie das Zeug haben GFL II zu spielen! Und Chatziamanetoglu ist an einem guten Tag noch immer für mehr als 100 Yards gut(siehe z.B. beim Spiel gegen Langenfeld) und mit einem Avr von 5,2 Yards ist er vielleicht nicht so stark wie Coles, aber er hat seit er da ist das Bonner spiel variabler gemacht!
Warten wir es mal ab...Bonn hat meiner Meinung nach in den allermeisten Spielen bewiesen, dass mit Ihnen zu rechnen ist!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
star95
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mai 10, 2009 16:24
Wohnort: Bonn

Beitrag von star95 »

das ist doch die größte lachnummer, einen chatziamanetoglu in frage zu stellen. er hat zwar seine besten jahre schon hinter sich, ist aber immer noch gut genug. und mit sicherheit besser als ein hecker.

who the f...... is hecker? traurig, ihn auf eine stufe (oder sogar drüber) mit chatziamanetoglu zu stellen.

ein fetter hat schon talent, ohne frage. nur ob er wirklich die qualität eines chatziamanetoglu hat, muss er erst beweisen. zwischen gfl2 und gfl1 ist schon ein unterschied (bitte nicht wieder darüber diskutieren - es ist so). chatziamanetoglu hat dies bereits bewiesen, fetter wird es evtl. schaffen, hecker wohl nicht.


so nun schnell noch zu meinem tip:
Rebels +17 / Panther + 7
BillyZane
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Mai 27, 2009 11:51

Beitrag von BillyZane »

Also gut lass uns nicht diskutieren und lass von mir aus einen Hecker weg wobei er deutlich mehr leistet als ein chatziamanetoglu dieses Jahr aber wie du schon sagtest, ER WAR MAL GUT!!!
Aber er ist weder GFL tauglich noch gehört er zu der Sorte Top RB der GFL 2. Ich meine das ist doch wohl auch nicht schlimm jeder wird älter.
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

Unwissender hat geschrieben:
BillyZane hat geschrieben:@ Unwissender Kieferstein und Crayton den Vergleich lass ich gelten aber Chatziamanetoglu und Coles ? Sag mal hast du den Schuss nicht gehört? Chatziamanetoglu ist ein alter ausgedienter RB der mit hilfe einer guten Oline sicher noch ein paar Yards macht aber eine ganz ander Liga als ein Coles,Fetter,Williams,Hecker oder wie sie sonst noch heißen.

nun aber zu meinem Tipp!
HI-BR + 34 Berlin weil sie einfach zu stark sind.

DP-BG DP+14
so knapp wie das Hinspiel wird es nicht Düsseldorf darf sich nix mehr leisten und Bonn ist einfach am Ende Ihrer Kräfte. Bonn sicher ein guter Gegner aber in der tiefe und Konstanz einfach nicht reif für diese Liga.

Ich hab den Schuss sehr wohl gehört, du offenbar nicht...mit Blick auf die Tabelle dürfte dir auffallen, dass Bonn wohl ziemlich sicher die Klasse halten wird und spätestens mit dem Sieg gegen LL gezeigt hat, dass sie das Zeug haben GFL II zu spielen! Und Chatziamanetoglu ist an einem guten Tag noch immer für mehr als 100 Yards gut(siehe z.B. beim Spiel gegen Langenfeld) und mit einem Avr von 5,2 Yards ist er vielleicht nicht so stark wie Coles, aber er hat seit er da ist das Bonner spiel variabler gemacht!
Warten wir es mal ab...Bonn hat meiner Meinung nach in den allermeisten Spielen bewiesen, dass mit Ihnen zu rechnen ist!
ääääähmm....spätestens seit dem letzte spiel: nein meiner meinung nach in einer klasse mit hildesheim
...
star95
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mai 10, 2009 16:24
Wohnort: Bonn

Beitrag von star95 »

trotz seines alters gehört er immer noch zu den besseren RB`s der liga.

naja, von einem hecker bin ich überhaupt nicht überzeugt. und viel hat er auch nicht geleistet. eigentlich hat langenfeld auch kein laufspiel. liegt wohl daran, dass kein richtiger RB vorhanden ist. aber bei so einem passspiel braucht man kein laufspiel. zur not läuft der QB selbst.
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

who the f...... is hecker? traurig, ihn auf eine stufe (oder sogar drüber) mit chatziamanetoglu zu stellen.







Junge so nen Bullshit hab ich schon lange nicht mehr gehört.Ist dir schon mal aufgefallen, das hecker der einzige Runningback ist der die Saison fast alleine laufen muss. Weil die anderen RB,s verletzt sind oder Pausieren Da ist im Moment nichts mit auswechseln.Und er hat jedes spiel nen guten job gemacht .Lauf du Mal 10 spiele Hintereinander fast alleine ich wette du schaftst noch nicht ma die Hälfte.


Who the F... bist du sicherlich ein Back Up der hier Frust ablässt
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:
BillyZane hat geschrieben:@ Unwissender Kieferstein und Crayton den Vergleich lass ich gelten aber Chatziamanetoglu und Coles ? Sag mal hast du den Schuss nicht gehört? Chatziamanetoglu ist ein alter ausgedienter RB der mit hilfe einer guten Oline sicher noch ein paar Yards macht aber eine ganz ander Liga als ein Coles,Fetter,Williams,Hecker oder wie sie sonst noch heißen.

nun aber zu meinem Tipp!
HI-BR + 34 Berlin weil sie einfach zu stark sind.

DP-BG DP+14
so knapp wie das Hinspiel wird es nicht Düsseldorf darf sich nix mehr leisten und Bonn ist einfach am Ende Ihrer Kräfte. Bonn sicher ein guter Gegner aber in der tiefe und Konstanz einfach nicht reif für diese Liga.

Ich hab den Schuss sehr wohl gehört, du offenbar nicht...mit Blick auf die Tabelle dürfte dir auffallen, dass Bonn wohl ziemlich sicher die Klasse halten wird und spätestens mit dem Sieg gegen LL gezeigt hat, dass sie das Zeug haben GFL II zu spielen! Und Chatziamanetoglu ist an einem guten Tag noch immer für mehr als 100 Yards gut(siehe z.B. beim Spiel gegen Langenfeld) und mit einem Avr von 5,2 Yards ist er vielleicht nicht so stark wie Coles, aber er hat seit er da ist das Bonner spiel variabler gemacht!
Warten wir es mal ab...Bonn hat meiner Meinung nach in den allermeisten Spielen bewiesen, dass mit Ihnen zu rechnen ist!
ääääähmm....spätestens seit dem letzte spiel: nein meiner meinung nach in einer klasse mit hildesheim
Ja...sicher!
Weil Bonn gegen den Tabellenführer, GFL-Absteiger und designierten Aufsteiger nicht gut ausgesehen hat, während sich Hildesheim von jedem, aber wirklich jedem (außer HH 1mal) dieses Jahr hat schlachten lassen. Bonn war gegen Berlin, Düsseldorf und Langenfeld knapp dran an einem Sieg, in Langenfeld haben sie das Rückspiel sogar gewonnen und davon abgesehen HI mehr als deutlich geschlagen...das willst du vergleichen?
Warten wir doch einfach mal ab, welches Team am Ende wo steht. Ich gehe mal davon aus: Bonn auf 6, Hamburg 7 und Invaders auf 8...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
star95
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mai 10, 2009 16:24
Wohnort: Bonn

Beitrag von star95 »

bla, bla, bla ! nicht gleich persönlich werden, waterboy. sind backups minderwertig?

klar sind da auch andere RB`s, die die klasse eines heckers haben. und dazu noch mehr erfahrung.
naja, und wirklich viel gelaufen sind die longhorns nicht.

was ich nur sagen wollte ist, dass es zwischen chatziamanetoglu und hecker doch einen großen unterschied gibt. was ja im direkten duell nicht zu ÜBERSEHEN war.
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

Na gut, vielleicht etwas unglücklicher vergleich^^ hat HH aber nicht auch einen Sieg gegen einen der vermeintlich "großen" Teams (wars Ddorf?) gelandet?
Der Unterschied zwischen Bonn und Hamburg, bzw zwischen ihren Playmakern Kieferstein und Cooper liegt darin, dass Cooper den Ball in die Hände gedrückt bekommt und laufen kann. Der Kieferstein muss erstmal angespielt werden. Das macht Cooper gefährlicher und die Hamburger Offense zwar durchsichtiger aber auch besser.

aber meine Tips:

HI - BR : +14 Berlin (klare Kiste)

DP - BG : +14DP(mit Coles) / +7BG(ohne Coles)
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

Ich Bin nicht der waterboy sondern der Zitronen Schneidemann .


Junge du redest von sachen von denen du keine Ahnung hast oder hast du alle spiele verfolgt ????

Wenn du meiner Unit ans bein Pisst, pisse ich dir ans bein ganz einfach.(auch wenn ich dafür wiedermal nen abriss von den Coaches bekomme)

Zu meiner Frage wer bist du Überhaupt ????

Ich bin die 22 von LL und habe keine probleme damit es hier zusagen.

aber du scheinst dich hinter deinem Acound zu verstecken und hier leute zu beurteilen die du vieleicht ein bis zwei Games gesehen hast ist schon etwas Armselig.

Oder bist du etwa Joe Madden ???


Mir scheint es so das ich etwas frust bei deinen Tehmen zwischen den zeilen Lesen.
Antworten