NFL Game Pass

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Welche i-mail brauchtn man zum Bestellen, reicht da eine Yahoo oder Googel mail adresse mit . com, meine normalem i-mail nimmt er nicht.
mahlzeit
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Jun 08, 2009 13:59

Beitrag von mahlzeit »

@twolf

eine Normale Adresse(.de), habe mich soeben eingetragen und klappt ohne Probleme.
Grüße

Mahlzeit
______________________________
Signatur ist mir zu Teuer
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Bei mir nicht, habe eine gogel mail mir besorgt, undf hat geklappt, klasse Bild ! Werde ich wohl nächstes Jahr gleich machen!
gogaters
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 29, 2010 12:45

..ich frag dann mal...

Beitrag von gogaters »

nachdem mein "leicht modifzierter premierereceiver" nun nicht mehr espn emfängt bin ich auch auf den nfl-gamepass gestoßen.

da steht in den AGB's aber irgendwas nach dem Motto,das es in Deutschland nich funktionieren würde - anhand eurer Beiträge,lese ich aber das es einwandfrei funktioniert(gilt das auch für 2010)?!
Denn "nur" den Preseason - Pass kann ich mir schon gar nich holen,da steht das es in meinem Gebiet nicht geht.?!
ich mag nur nich 250dollar ausgeben und dann da mit schwarzem Bild stehen ;)
über eine antwort würde ich mich sehr freuen!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3191
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Beitrag von FlagFootballSaint »

Hallo,

ich habe auch eine Frage zum gamepass:

Das man die Spiele live siehst ist ja klar, ich werde aber nicht schlau bei der Frage

1) OB und
2) WANN und
3) Wenn dann ob ALLE...

... Spiele im replay zu sehen sind.

Beispiel:
Kann ich ein Monday-Night-Game mit dem Gamepass beispielsweise Dienstag Abend "as live" über den Gamepass sehen? (Oder ein Sunday-Night game dann am Montag abend....)

Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10280
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

NFL Game Pass is restricted to users located outside the United States, Mexico, Canada, Bermuda, Antigua, the Bahamas, and any U.S. territories, possessions and commonwealths. RedZone channel is not available in the U.K. Certain restrictions apply.
Nur da funktioniert es nicht, außerdem gibts die Playoffs nicht in UK (aber die muss man eh getrennt buchen).

Man kann alle Spiele zu jeder Zeit im Replay gucken (die Werbung schneiden sie freundlicherweise auch noch raus), wenn ich mich recht erinnere konnte man letztes Jahr auch noch die Spiele aus 2008 im Replay gucken. Also es geht sehr lange. Und es ist quasi direkt nach dem Spiel verfügbar, du kannst dir das 19 Uhr Spiel also um 22 Uhr as live angucken.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3191
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Beitrag von FlagFootballSaint »

danke
dann werd ich wohl an so einem gamepass heuer nicht herumkommen.
jko
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jan 10, 2009 22:41

Beitrag von jko »

ma ne ganz gumme frage, gibt es da auch sowas wiene Konferenz ?
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Beitrag von marduk667 »

Funktioniert es inzwischen unter Linux? Ich vermute immer noch nicht, oder?

Edit: Funktioniert! Yippiyeah!
Zuletzt geändert von marduk667 am Mi Aug 11, 2010 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10280
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

jko hat geschrieben:ma ne ganz gumme frage, gibt es da auch sowas wiene Konferenz ?
Nennt sich Redzone Channel.
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Fighti hat geschrieben:
jko hat geschrieben:ma ne ganz gumme frage, gibt es da auch sowas wiene Konferenz ?
Nennt sich Redzone Channel.
Seit diesem Jahr gibt es außerdem die Möglichkeit das Bild in 1,2 oder 4 Spiele zu unterteilen. Inwiefern man die Spiele gezielt wählen kann, weiß ich noch nicht.

Noch was:
Bei der "Season Subscription" gibt es etwas zu beachten!
Diese muß man immer kündigen(per Mail), ansonsten wird zum 1.8. jeden Jahres, das Paket automatisch bezogen und damit auch bezahlt.
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Beitrag von marduk667 »

Hat es schon jemand geschafft bei der 2 oder 4 Spielaufteilung in Vollbild zu schalten? Ohne ist das irgendwie sinnfrei...
Und wie kommt man in den RedZone Channel oder geht das automatisch wenn man kein Spiel auswählt?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10280
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Den Redzone Channel muss man dazubuchen. Soweit ich das im NFL-Talk gelesen habe, geht kein Vollbild bei 2-4 Spielen im Bild.
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Beitrag von marduk667 »

Redzone kostet also nochmal extra? Naja das ist es mir nicht wert...
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von Defensive Back »

marduk667 hat geschrieben:Redzone kostet also nochmal extra? Naja das ist es mir nicht wert...
Nein kostet nicht extra. Die NFL ist schlau.

2009 season $240 + option zubuchen Redzone $40

2010 season gibt es nur mit Redzone $280.
Antworten