NFL Game Pass

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Beitrag von marduk667 »

Okay ich habe die komplette Saison bezahlt, wie finde ich den Redzone Channel?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10298
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Den gibts erst ab der regulären Saison. Hast du dann in der Spieleauflistung mit drin.
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Beitrag von marduk667 »

Ah klasse, danke schön :)
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

Habe da mal ne Frage zum NFL Game Pass:

Kann man sich das Zeug auch via Apple TV auf den Fernseher holen? Habe mir das Gerät gerade bestellt. Wäre ja das bequemste, bevor ich versuche, mein Schlepptop am TV anzuschließen...
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Ich weiß zwar nicht genau wie Apple TV arbeitet, aber da der Gamepass im Browser, also webbasiert läuft, seh ich da eher schwarz. Ich habe aber auch mein Macbook an den Fernseher angeschlossen. Das Bild ist schon gut.
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

Danke. Muss ich mal herumprobieren.

Habe vor einiger Zeit mal probiert, mein Macbook Pro am TV anzuschließen, wobei aber nichts brauchbares herausgekommen ist. Muss ich wohl noch mal ran. Vielleicht hat sich da bezüglich Treiber ja inzwischen was getan.
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
geeko
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jul 28, 2008 11:51

Beitrag von geeko »

marduk667 hat geschrieben:Funktioniert es inzwischen unter Linux? Ich vermute immer noch nicht, oder?

Edit: Funktioniert! Yippiyeah!
Das geht inzwischen? wie denn? letztes jahr hat man noch so ein ekliges proprietäres plugin gebraucht, das nur unter windows funktioniert hat...
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 696
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von Defensive Back »

Den gamepass gibt es jetzt 1 Woche kostenlos.

Kann man einfach wieder kündigen.
geeko
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jul 28, 2008 11:51

Beitrag von geeko »

sicher mit dem kündigen? da steht, wird automatisch verlängert - ich trau das denen zu, dass sie das wirklich automatisch verlängern, und es dann nicht kündigbar ist. ist nicht deutschland mit dem verbraucherschutz...
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

geeko hat geschrieben:sicher mit dem kündigen? da steht, wird automatisch verlängert - ich trau das denen zu, dass sie das wirklich automatisch verlängern, und es dann nicht kündigbar ist. ist nicht deutschland mit dem verbraucherschutz...
Das ist definitiv so. Habe mich auch gerade etwas gewundert, wie einfach und unbürokratisch man sein Geld dort los wird. Habe zum Testen nur eine Woche gebucht. Auf der Login-Seite habe ich aus Versehen die Verlängerung für einen Monat angeklickt - schon kommt die Rechnung reingeflattert. Man mus seinen Klick nicht mal bestätigen. :?

Was die automatische Verlängerung angeht:
http://gamepass.nfl.com/nflgp/termsofuse.htm
E. Billing and Automatic Renewal Policies for Certain Subscription Services

For NFL Audio Pass - Monthly Subscription, the term begins when you purchase and ends on March 31 of that year, with monthly billing during each month of August-March at the then prevailing monthly rate. Your subscription will automatically renew on approximately August 1 of each subsequent year and end on approximately March 31 of each subsequent year, with monthly billing resuming during each month of August - March at the previous year's published rate, unless you signified otherwise in accordance with the applicable instructions. To cancel your monthly subscription or the annual automatic renewal feature, send an e-mail to nflsubscriptions@neulion.com. Cancellation will become effective as of the next monthly billing cycle following receipt.

For NFL Game Pass - Monthly Subscription and NFL Game Rewind - Monthly Subscription, the term begins when you purchase, with monthly billing during each month of the year. Your subscription will automatically renew each month, unless you signified otherwise in accordance with the applicable instructions. To cancel your monthly subscription or the annual automatic renewal feature, send an e-mail to nflsubscriptions@neulion.com. Cancellation will become effective as of the next monthly billing cycle following receipt.
Ich schicke meine eMail gleich ab...
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10298
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Den Usability-Fail gabs schon letztes Jahr. Spricht ja nichts dagegen, dass sie automatisch verlängern (wenn es etwas klarer wäre), nur dann sollte man nich noch das Gleiche nochmal dazubuchen können. Und wenn es dann erstmal kaputt ist, wirds richtig umständlich. Wenn du aus Versehen dazu gebucht hast, aber das Abo kappst, muss dir erst das Gebuchte wieder zurückgebucht werden und dann neu gezahlt werden :roll:
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Beitrag von marduk667 »

Inzwischen geht übrigens auch geteiltes Bild im Vollbild!
Bin wirklich begeistert von der Qualität bei Gamepass
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

AFpix.de hat geschrieben:
Ich schicke meine eMail gleich ab...
Bisher keine Antwort. Saftladen! :twisted:
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

So, die Herren von der NFL haben heute erneut abgebucht, trotz ausdrücklichem Widerspruchs.

Hat jemand eine andere Kontakt-Adresse, als die, die in den "Terms & Conditions" steht?

Saftladen.

Notfalls lasse ich den Betrag von der Kreditkartenfirma zurückbuchen.
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

Hahaha. Jetzt steht da
To cancel the annual automatic renewal feature, send an e-mail to gamepass.support@nfl.com.
Neue Adresse (vgl. oben). Kein Wunder, wenn ich keine Antwort bekomme. :twisted:
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Antworten