NFL Game Pass

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

NFL Game Pass

Beitrag von uter »

hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
z.B. konstante Bilder, Speedanforderung oder ähnliches
wie wird das bild wenn ich es über den LCD-TV (94cm)gucke?
habe vor mir das diese saison zuzulegen und ca.240$ sind ja nicht wenig

http://www.nfl.com/gamepass
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

frag mal den gudde laune :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

ist TOP, hol dir am besten den All Season Full HD Pass. Wenn man sichs mit ein paar Leute teilt ist das echt super.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Lohnt sich auf jeden Fall, schnelle Verbindung vorausgesetzt, also DSL 6.000 reicht auf jeden Fall. Den Offseason Pass finde ich relativ unnötig, da die Season ja schon vorbei ist, wie mein Vorredner sagte - All Season Pass. Weitaus besser als ESPN America, auch qualitativ.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Affe »

wie ist das eigentlich mit dem Teilen beim gamepass HD
können dann die leute die sich ihn teilen auch gleichzeitig abends auf verschiedenen rechnern die Spiele gucken oder geht das nicht?
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

Beitrag von uter »

wie sieht es aus mit dem Passwort,ist es IP-abhängig oder kann man vielleicht auch mit mehreren Leuten auf verschiedenen PC's gucken?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

uter hat geschrieben:wie sieht es aus mit dem Passwort,ist es IP-abhängig oder kann man vielleicht auch mit mehreren Leuten auf verschiedenen PC's gucken?
Du kannst dich pro Account nur einmal einloggen. Ich hab mir das mit ner Runde Nicht-Studenten geteilt, ich hab immer live geschaut, und der Rest halt Zeitversetzt oder wir haben uns irgendwo getroffen, wo es Beamer und Leinwand gibt :)
No pain, no gain!
SVWerder07
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 24, 2009 19:13

Beitrag von SVWerder07 »

hi leute,
kann mir einer sagen, wie das mit den wiederholungen geregelt ist? kann ich mir jederzeit jedes spiel in der wiederholung ansehen oder gibt es da geregelte zeiten?
dann würd es sich nämlich für mich nicht lohnen!

gruß, svwerder07
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

SVWerder07 hat geschrieben:hi leute,
kann mir einer sagen, wie das mit den wiederholungen geregelt ist? kann ich mir jederzeit jedes spiel in der wiederholung ansehen oder gibt es da geregelte zeiten?
dann würd es sich nämlich für mich nicht lohnen!

gruß, svwerder07
Ersteres.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
SVWerder07
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 24, 2009 19:13

Beitrag von SVWerder07 »

alles klar, vielen dank für die schnelle antwort...
mahlzeit
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Jun 08, 2009 13:59

Beitrag von mahlzeit »

Hallo,

läuft der GamePass auch direkt über die PS3???

Hat jemand Erfahrung damit - Egal über PS3 Od. XBox
Grüße

Mahlzeit
______________________________
Signatur ist mir zu Teuer
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Frage an die, die den Game Pass seit ein paar Jahren buchen:
Wieviel haben eigentlich, in der Vergangenheit, die Playoff´s gekostet?
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

umm, ohne Garantie glaube ich immer so um die 80$ dafür bezahlt zu haben...
Training isn´t everything - it´s the only thing
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Aha, 70$ wollen sie für die Playoff´s + SB haben.
Antworten