NFL Game Pass

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

Auch wenn es anscheinend niemanden interessiert.

In den "Terms of use" https://neulion.hs.llnwd.net/o37/nfl/pl ... sofuse.htm hat sich ein klitzekleines Fehlerchen eingeschlichen. klickt man auf den email-Link "gamepass.support@nfl.com", wird eine email an "gamepass.support@nfl.com.com" verfasst.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :twisted: Blöderweise habe ich erst heute die Fehlermeldung des eMail-Systems bekommen.

Erst wird die eMail-Adresse geändert, dann ein falscher Link platziert. Was ist das für ein Geschäftsgebahren? Ich glaube da nicht mehr an einen Zufall.

Wird jetzt noch mal abgebucht, lasse ich die Zahlung von der Kreditkartenfirma zurückbuchen und nehme notfalls einen Anwalt.
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
rising raiders
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:20

Beitrag von rising raiders »

Hi,

ich gönne mir demnächst wahrscheinlich erstmals einen Wochen- oder Monatspass.

Weil ich keine Kreditkarte habe und jetzt erstmal eine Kalixa Mastercard oder so holen muss (was dauert), wird es zeitlich eng mit den nächsten Spielen der reg. season

- kann mir jemand sagen, wie lange es nach der Bezahlung dauert bis der Zugang aktiviert ist?

Davon hängt z.B. ab ob sich ein Monatspass noch lohnt...sonst stell ich mich halt gleich auf die Playoffs ein.

Wär dankbar für einen kurzen Hinweis!
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

1,27 Minuten. Durchschnittlich ;)
Bei mir war der idR sofort danach freigeschaltet...
Training isn´t everything - it´s the only thing
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Beitrag von marduk667 »

jap das ist sofort frei!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

AFpix.de hat geschrieben: Wird jetzt noch mal abgebucht, lasse ich die Zahlung von der Kreditkartenfirma zurückbuchen und nehme notfalls einen Anwalt.
Öhm, du nimmst dir einen Anwalt in den Staaten?
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

Fighti hat geschrieben:
AFpix.de hat geschrieben: Wird jetzt noch mal abgebucht, lasse ich die Zahlung von der Kreditkartenfirma zurückbuchen und nehme notfalls einen Anwalt.
Öhm, du nimmst dir einen Anwalt in den Staaten?
Keine Ahnung. Darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn es so weit ist. Wenn ich das Geld zurückbuchen lasse, gehe ich davon aus, dass sie sich endlich mal mit mir in Verbindung setzen. Wie auch immer.

Nach 3 Tagen habe ich übrigens immer noch keine Antwort.

Ich kann nur jedem davon abraten, mit denen Geschäfte zu machen.

Bestellen geht mit 3 Klicks.
Noch mal falsch geklickt, hat man einen weiteren Monat gebucht.
Nach Ablauf der Zeit will man kündigen, und es wird einfach ignoriert, oder durch Angabe falscher eMail-Adressen versucht zu verhindern, daß Kunden kündigen. Aber selbst wenn man den gut versteckten Fehler gefunden hat und korrekt kündigt, gibt es keine Reaktion. Ich wette, im Januar buchen sie wieder ab.
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

Update. Jetzt hat es geklappt.

Ich habe an 4 verschiedene Adressen geschrieben, die in den Terms of use stehen oder gestanden haben. Keine davon wurde anscheinend gelesen. Jetzt habe ich die Adresse aus der FAQ genommen (die, wie ich finde ganz gut versteckt ist). nflgamepass@neulion.com hat jetzt innerhalb von einer Stunde geantwortet und meine Kündigung bestätigt. Endlich.

Was für eine Scheiße. Überall steht was anderes. :evil:
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
rising raiders
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:20

Beitrag von rising raiders »

simply amazin hat geschrieben:1,27 Minuten. Durchschnittlich ;)
Bei mir war der idR sofort danach freigeschaltet...
Das hör ich gern, vielen Dank (auch an Marduk)!

Jetzt hoff ich mal, dass alles funktioniert. Vor bürokratischen und technischen Hürden fühlt man sich frühestens sicher, wenn es heißt:
after reviewing the play, the ruling on the field stan(Wuhuuu!)...

Wünsch allen einen schönen Sonntag!
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von Defensive Back »

AFpix.de hat geschrieben:Update. Jetzt hat es geklappt.

Ich habe an 4 verschiedene Adressen geschrieben, die in den Terms of use stehen oder gestanden haben. Keine davon wurde anscheinend gelesen. Jetzt habe ich die Adresse aus der FAQ genommen (die, wie ich finde ganz gut versteckt ist). nflgamepass@neulion.com hat jetzt innerhalb von einer Stunde geantwortet und meine Kündigung bestätigt. Endlich.

Was für eine Scheiße. Überall steht was anderes. :evil:
Nur die Adresse kenne ich. Kannst auch einfach Live-Chat nehmen, hat man sofort eine Antwort. :wink:
Ich kann da nicht klagen. Support ist I.O.

Auch falsch gedrückt und wieder kündigen kein Problem.
Antworten