Gestern in einem Kölner Klub

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Gestern in einem Kölner Klub

Beitrag von sveshaan »

Einige Glückliche hatten ja schon die Werbung dafür gesehen.

Beeindruckend - heute war´s BILD-Headliner:

Die perverse Sex-Wette von Nathalie (19)
62, 63, 64... Der nächste, bitte!
Von S. KUSCHEL und C. WEINGÄRTNER



„Ich bin eben sexsüchtig“, sagt Nathalie (19)


Bild

Dortmund/Köln – Gestern, 12 Uhr mittags vor einem Kölner Sex-Etablissement. Vor dem Eingang stehen Männer an. Alte, junge, am Abend werden 1800 gezählt. Eine Schlange der Schamlosigkeit! Die Männer reihen sich für Deutschlands perversesten Wettbewerb auf!



Sie wollten zu Schülerin Nathalie (19) vom Brüggemann-Berufskolleg in Dortmund und ihrer Busenfreundin Tine (29, Hausfrau) aus Oberhausen. Die beiden hatten eine Wette vereinbart: „Wer bekommt mehr Männer in die Kiste ...?“ Die jungen Frauen mieteten zwei Zimmer (je 150 Euro) in dem Bordell, verkündeten im Internet: „Jeder Mann, der mitmacht, kriegt 50 Euro!“






Nathalie: „Ich bin auf alles vorbereitet. Biete jedem alles! Ich bin eben sexsüchtig.“

Was sind das für Männer, die an so einem widerlichen Wettbewerb teilnehmen?

Bruno (18 ) Kundenbetreuer bei „American Express“: „So können mein Kumpel und ich endlich mal dieselbe Frau haben, ohne daß es Streß gibt.“ Schüler Marco (18 ): „Ich brauche Geld, will mir neue Schuhe kaufen.“ Systemadministrator Frank (45, 4 Söhne), erklärt: „Endlich werde ich mal für meine wahren Qualitäten bezahlt.“

Am späten Abend schwächelte Tine (Kreislauf), brach beim 52. Mann ab. Nathalie hatte bis zu diesem Zeitpunkt mit 64 Männern geschlafen, deutlich mehr als Freundin Tine! „Daß es so viele werden, hätte ich nie gedacht“, sagt sie.

Bild
Hunderte Männer standen gestern in dem Kölner Sex-Etablissement an, um beim „Sex-Wettkampf“ dabei zu sein


Wer die 50 Euro für die Männer gezahlt hat? „Eigentlich wollten wir in die Sonne fliegen. Aber jetzt haben wir das Geld eben anders angelegt“, sagt Gewinnerin Nathalie.



Etwa 1700 Männer zogen unverrichteterdinge ab.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Und? Früh genug aufgestanden...?
Das Ende der Welt ist nah!
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Naja, so wie die ausschaut muss die auch für Sex bezahlen... (und sischer, die beiden haben die 50 Euro pro Person aus eigener Tasche gezahlt...).

Gute Werbung für das Sex-Etablissement!
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von shooter97 »

also die alte ist so bäh die würde ich nicht für 100€knallen.

die wollte nur mal sex haben und dachte siche wenn sie schon zahlt dann aber richtig.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

also die alte ist so bäh die würde ich nicht für 100€knallen.

die wollte nur mal sex haben und dachte siche wenn sie schon zahlt dann aber richtig.
Stimmt, die würde ich auch nicht anpacken. :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

also, ich fand die ganz ok. war gegen 17h nur nicht mehr ganz so tight... :roll:
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von shooter97 »

wäähhhhh
nur der gedanke dran eckelt.hoffe du hast ihr wenigstens zum abschied nen zungenkuss gegeben.

wenigstens hat sie durchgehalten.ihre freundin hat nach nur 53 typen die lust verlassen.

wie heisst es so schön?

WINNERS NEVER QUIT
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »


WINNERS NEVER QUIT
Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Bild
Benutzeravatar
Northern Cardinal
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Mo Jul 25, 2005 00:09
Wohnort: unbekannt
Kontaktdaten:

Re: Gestern in einem Kölner Klub

Beitrag von Northern Cardinal »

sveshaan hat geschrieben:heute war´s BILD-Headliner
ein glück, dass du nicht FAZ liest
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

war gegen 17h nur nicht mehr ganz so tight...
eher: schmeisse Salami in Hausflur?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

eher: stecke Zeigefinger in Tasse mit lauwarmen Fischöl...
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

was ihr alles schon gemacht habt...tztztz... :shock:
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

störtebeker hat geschrieben:was ihr alles schon gemacht habt...tztztz... :shock:
LOL :lol: :lol: :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

was ihr alles schon gemacht habt...tztztz... :shock:
Wat denn ? Ich hatte noch nie Sex :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten