Gestern in einem Kölner Klub

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
Northern Cardinal
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Mo Jul 25, 2005 00:09
Wohnort: unbekannt
Kontaktdaten:

Beitrag von Northern Cardinal »

sveshaan hat geschrieben:Aber im Ernst: Was willst du mir/uns denn damit jetzt beweisen?
ich will doch nur, das du PN benutzt und nicht in nem öffentlich zugänglichen Bereich, deine Kollegen zur Grillparty einlädst - oder dürfen etwa alle kommen die das lesen?
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

ich schon!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Wenn du das möchtest, dann ist das ja auch dein gutes Recht (möchte ich dir nicht absprechen), allerdings frage ich mich dann, warum du "persönliche Daten" über mich sammelst und hier veröffentlichst.
Mir ist schon klar, dass das jeder andere Vogel auch kann, indem er sich meine Postings durchliest, aber dazu gehört schon ein gewisses "kriminelles" Potential.

Wie gesagt, ich mache aus meiner "wahren" ID keinen großen Hehl - warum auch? Ich bin kein Schiedsrichter :D, deshalb dürfen die Leute auch wissen, wo mein Auto parkt (und das ist nicht vor Hausnummer 22 - das war mal vor sehr langer Zeit!).

Ich mag diese familiäre Atmosphäre hier! Ihr nicht auch?
Benutzeravatar
Northern Cardinal
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Mo Jul 25, 2005 00:09
Wohnort: unbekannt
Kontaktdaten:

Beitrag von Northern Cardinal »

sveshaan hat geschrieben:allerdings frage ich mich dann, warum du "persönliche Daten" über mich sammelst und hier veröffentlichst.
Stoiber würde sagen: "Um wachzurütteln." :lol: :mrgreen: :lol:
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Wir kommen aber leider nicht alle aus Bayern :oops:
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Gott sei Dank!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

besonders die 100kg gefallen mir.
wat??? du wiegst mehr als 100 kg?? und du warst immer mein vorbild für einen durchtrainierten sportlichen körper :cry:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

besonders die 100kg gefallen mir.
wat??? du wiegst mehr als 100 kg?? und du warst immer mein vorbild für einen durchtrainierten sportlichen körper :cry:
Na dann bin ich ab heute dein Vorbild :lol:

Dann wollen wir mal in eine neue Woche starten. Aber diese Woche schaffe ich es bis nach Solingen.

Dienstag, Donnerstag, Freitag...wann wird denn wieder gegrillt @ sveshaan :wink: ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Also, ich will mich ja nicht einschleimen, aber ich habe am Wochenende ein Faß Bier gewonnen. Vielleicht kann ich das gegen ein oder zwei (oder drei oder vier) Nackensteaks eintauschen?Oh, Gott, was mach ich bloß nach dem 8. Oktober?
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Und kann die Nathalie aus Köln nicht beim nächsten Spiel der Jets als Pre-Game Show auftreten? Dann kann sie ihren eigenen Rekord brechen und das ganze geht viel harmonischer und organisierter ab. Und wenn beide Teams dran teilnehmen, dann ist das auch kein Wettbewerbsvorteil... Ich fände, das hätte was!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Und kann die Nathalie aus Köln nicht beim nächsten Spiel der Jets als Pre-Game Show auftreten? Dann kann sie ihren eigenen Rekord brechen und das ganze geht viel harmonischer und organisierter ab. Und wenn beide Teams dran teilnehmen, dann ist das auch kein Wettbewerbsvorteil... Ich fände, das hätte was!

Gaaaaaaaaaaanz doof Idee! Ich tausche die doofe hässliche Tusse lieber gegen dein Faß Bier! Das werden wir dann nach dem Spiel gemütlich mit allen Stylern, Jets und Bonnern leeren :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben:
Dienstag, Donnerstag, Freitag...wann wird denn wieder gegrillt @ sveshaan :wink: ?
Das darf ich dir doch nicht mir so schreiben - PN bitte!!! :!:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben:
Und kann die Nathalie aus Köln nicht beim nächsten Spiel der Jets als Pre-Game Show auftreten? Dann kann sie ihren eigenen Rekord brechen und das ganze geht viel harmonischer und organisierter ab. Und wenn beide Teams dran teilnehmen, dann ist das auch kein Wettbewerbsvorteil... Ich fände, das hätte was!

Gaaaaaaaaaaanz doof Idee! Ich tausche die doofe hässliche Tusse lieber gegen dein Faß Bier! Das werden wir dann nach dem Spiel gemütlich mit allen Stylern, Jets und Bonnern leeren :D
Vielleicht krieg ich sie ja zum Hinspiel in Remscheid gelotst!

So als alter Bekannter - knickknack, ihr versteht schon :D
Benutzeravatar
Northern Cardinal
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Mo Jul 25, 2005 00:09
Wohnort: unbekannt
Kontaktdaten:

Beitrag von Northern Cardinal »

sveshaan hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Dienstag, Donnerstag, Freitag...wann wird denn wieder gegrillt @ sveshaan :wink: ?
Das darf ich dir doch nicht mir so schreiben - PN bitte!!! :!:
um euer saufgelage nach dem Spiel zu planen empfehle ich auch gerne diese Website:

http://www.remscheid-amboss.de/phpBB2-2 ... /index.php
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
Antworten