Gestern in einem Kölner Klub

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Ahh, da fällt mir ein, ich hatte dir noch nicht wegen morgen geantwortet...

Mach ich das so. Nachmittags ist recht eng, könnte aber passen.

Wir sind zum Grillen eingeladen - nächste Woche wäre eigentlich besser. Wo spielt ihr am 20. noch ens?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ahh, da fällt mir ein, ich hatte dir noch nicht wegen morgen geantwortet...

Mach ich das so. Nachmittags ist recht eng, könnte aber passen.

Wir sind zum Grillen eingeladen - nächste Woche wäre eigentlich besser. Wo spielt ihr am 20. noch ens?
Am 20.08 @ home.

Wegen morgen, dann werde ich mal früher Feierabend machen - gibt dann halt weniger Einträge hier im Forum :oops:

Dann so gegen 15.00 - 16.00 Uhr.

Zum grillen komm ich aber auch mit :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

15h wäre ok, allerdings sind meine ELtern dann auch zu Besuch da - die sind anstrengend! Nimm was für deine Nerven mit!!!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

15h wäre ok, allerdings sind meine ELtern dann auch zu Besuch da - die sind anstrengend! Nimm was für deine Nerven mit!!!
BIER!!!!!!!!!?????????ß!!!!!!!!!!!!

Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Genau daran hatte ich auch gedacht...ohne Scheiß!

Baldrian täte es aber sicher auch.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Genau daran hatte ich auch gedacht...ohne Scheiß!

Baldrian täte es aber sicher auch.
Soo meine bessere Hälfte hat erstmal den Termin gecancelt da kurzfristig Spätdienst morgen. Also werde ich mit dem Bier nächste Woche mal reinschauen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Eigentlich schade, wobei ich sagen muss, dass es kein Spaziergang geworden wäre... 8)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Eigentlich schade, wobei ich sagen muss, dass es kein Spaziergang geworden wäre... 8)
Jo, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Aber Frauen können halt keine Baby´s verpassen :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Rofl! :lol: :lol: :lol:
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

wen´s interessiert: Bild
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

sveshaan hat geschrieben:wen´s interessiert: Bild
Der Tag war schön bis zu diesem Zeitpunkt, dagegen ist 'ne Niederlage gegen BS nix... :shock:
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
Northern Cardinal
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Mo Jul 25, 2005 00:09
Wohnort: unbekannt
Kontaktdaten:

Beitrag von Northern Cardinal »

sveshaan hat geschrieben:Ahh, da fällt mir ein, ich hatte dir noch nicht wegen morgen geantwortet...

Mach ich das so. Nachmittags ist recht eng, könnte aber passen.

Wir sind zum Grillen eingeladen - nächste Woche wäre eigentlich besser. Wo spielt ihr am 20. noch ens?
Hey Kamerad, schon mal was von Persönlicher Nachricht gehört? Ist ein gutes Mittel für persönliche Nachrichten :wink:

Irgentwann wirst du einsehen, dass man lieber eine PN schreibt, als personenbezogene Informationen Preis zu geben.

Du weisst garnicht wie viele perwerse Leute im Netz es gibt, die ein Persönlichkeitsprofil von dir erstellen :lol:

Du bist 100 kg schwer, 193 cm gross. spielst QB oder TE.
und studierst an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf irgentwas in richtung lehrer. :roll:

Deine hausnummer ist 22.
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Hallo Kollege oder Kommilitone(?),
wenn du mir jetzt noch erklärst, was ein Perwerser mit diesen durchaus nicht korreggden Daten anfangen kann, dann nutze ich sicher auch die PM-Funktion (ist die dazu gut??? Hab ich noch nie benutzt).

Und wenn jemand so ein schickes Profil von mir erstellen würde, würde ich mich doch etwas geschmeichelt fühlen - besonders die 100kg gefallen mir. 8)

Ach ja, und du darfst nicht vergessen, dass ich gerne in Swinger-Clubs und Bordellen "verkehre". :shock:

Nix für ungut!

Svosh!
Benutzeravatar
Northern Cardinal
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Mo Jul 25, 2005 00:09
Wohnort: unbekannt
Kontaktdaten:

Beitrag von Northern Cardinal »

Es ist nur so irgentwann, wissen die Leute wo dein auto steht jens.

bild - entfernt
Zuletzt geändert von Northern Cardinal am So Aug 14, 2005 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Stimmt, vor´m Schmiedestübchen!

Aber im Ernst: Was willst du mir/uns denn damit jetzt beweisen?

Dass du sinnentnehmend lesen und toll googlen kannst?

Hier im Footballforum kennen sich die Leute mit der Zeit ZUM GROßEN TEIL (und jetzt halt dich fest) persönlich :shock:

Von fast allen Leuten, die hier posten weiß man (eben halt aus ihren Postings): Namen, Gewicht, Position, Wohnort, Mannschaft, Lieblingsübung im Gym, Lieblingsgetränk usw.

Mag sein, dass das Ganze datenschutzmäßig nicht unbedingt soooo "clever" ist, aber genau DAS ist für mich der Reiz bei diesem Forum. Dass man sich eben NICHT hinter seiner anonymen Maske (oder Gefieder) versteckt, sondern hinter seinen Aussagen steht und Stellung bezieht.

Genau an solchen Vögeln gehen Foren leider nur allzuoft kaputt.

In diesem Sinne

Groetjes

Jens
Antworten