GFL 2 Süd Spieltag 25.07.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4788 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4788 gelöscht »

@Tex

You're partly right, but: I saw the Spielbericht. It was stated clearly in the Spielbericht that there will be an official statement of the officials. In the Spielbericht directly no one was ejected!! And i really trust Achim when he stated out what happened to the Franken Player!

So do me and hopefully us a favour and wait until the official announcement.

It makes absolutely no sense to fish in the dark.

And for sure, I'm happy that the so called evidence is not available in the net. This would cause self-proclaimed judges to blabber about issues the of no idea of.

many people have seen many versions, some of them (including me) more than once. As we all know, a differnet point (ancle) of view may result in a completely different kind of view.

I haven't seen the helmet and ellbow-issue, but i trust in the judgement of the officials that they will made a correct call. Especially after such an (unseen) incident.
Benutzeravatar
bottle
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Di Apr 15, 2008 14:18
Wohnort: Viernheim

Beitrag von bottle »

Boss Hoss hat geschrieben:Zum Thema unsportlichen Verhalten!!!
Ich finde es auch nicht gerade sportlich, dass Mannheim mit dem Kreidewagen in ca 3 m großen Buchstaben
"FICKE" in die Pikes Teamzone geschrieben haben.
Das war dann wohl das "Herzlich Willkommen" aus´m Waldhof!!!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Texican hat geschrieben: 2. A player went down on top of an official, he did not have a helmet on, the game was still in progress and he was on the field and their was a confrontation.
Auf den Ausschnitten, die ich gesehen habe, liegt der Franken Spieler schon am Boden, da steht der Schiri noch und hat die Flagge geworfen, wird wohl erst später was abbekommen haben. Die entscheidende Situation selber hatte die Aufnahme, die wir gesehen haben, nicht, da der Filmer in dem Moment auf die Gatorade-Shower für den HC schwenkt. Als er die Rudelbildung mitbekommt und rüberschwenkt, sieht man den Rothenburger am Boden 1-2 Meter von seiner Seitenlinie (die Int war mehr oder weniger in der Spielfeldmitte und der DB ist direkt am Boden), daneben einen einzigen Wiesbadener und der Ref in der Mitte von logischerweise aufgebrachten Rothenburgern, erst da laufen die Wiesbadener dann in diese Richtung... Was danach kam, hab ich mir dann nicht mehr angeschaut. Am Verhalten der Knights nach der Interception gabs nix besonderes, sie reagieren halt wie ein Team, das grad seine Meisterschaft gewonnen hat und freuen sich in ihrer Teamzone und halt 1-2 Meter daneben.
Benutzeravatar
Heidi
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Mai 07, 2007 21:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

Hier noch ein Pressebericht, nicht von FK!

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art ... t=31&man=3
"Du musst dich zu jemandem machen, um dich länger im Regal halten zu können."
Benutzeravatar
Heidi
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Mai 07, 2007 21:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

So, möchte nur noch eins sagen: Woher meint ihr denn alle zu wissen, dass er nur ne Gehirnerschütterung hat bitte???? Und mit nem Eisbeutel war da nix mehr zu machen. Man musste ihn erst mal aus der Bewusstlosigkeit holen, usw.
Eure Theorien nehmen die geilsten Gestalten an. Warscheinlich hat er sich nur nen Fußnagel eingerissen, oder !?
Und keiner will diesem angeblich ach so jungen Bürschchen was anhängen. (ab 21 voll strafmündig)Ich glaube durchaus, dass er das bereut hat. Aber nochmal: Nochimmer keine Entschuldigung!!!!!! Weder von der Vorstandschaft, die versucht hier das ganze noch runter zu spielen (eine person auf jeden fall) noch von dem spieler. Dass mal ne Sicherung durchbrennt, ok. Aber doch bitte nicht so!!!! Das geht nicht!
"Du musst dich zu jemandem machen, um dich länger im Regal halten zu können."
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Heidi hat geschrieben:So, möchte nur noch eins sagen: Woher meint ihr denn alle zu wissen, dass er nur ne Gehirnerschütterung hat bitte????
Zum Beispiel aus dem von dir verlinkten Artikel ? :?:
Benutzer 4788 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4788 gelöscht »

Heidi hat geschrieben:Woher meint ihr denn alle zu wissen, dass er nur ne Gehirnerschütterung hat bitte????
Aus dem Posting von Achim, dem wohl anerkannt einzigem Notfallarztpräsidentteamdoc in der GFL2 Süd und Poster in diesem Forum.

Sorry heidi, aber in dem Falle muss ich sagen das ich Achim für eine mehr als 100%ige Quelle halte.

Ich denke das die Vorstandschaft nichts auf die Infos gibt die hier erscheinen. Die warten lieber auf offizielle Quellen. Und das nicht jeder hier schmutzige Wäsche waschen will, bzw. sich bei den hier versammelten Pseude-Spezialisten entschuldigen will (für was auch) iss wohl klar.

Ich denke wenn sich#62 entschuldigt wird er das persönlich tun.

Ausserdem, woher weist Du denn das sich keiner irgendwo entschuldigt hat, musst ja ganz tolle Kontakte haben.

So und nun bitte endlich Schluss mit diesem geistigen Dünnpfiff von was wäre wenn dann vielleicht oder dann doch nicht gesehen hast mal doch....

Die entsprechenden Stellen werden entsprechend reagieren alles andere iss Schwachfug.
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von AP »

Das Ganze erinnert mittlerweile stark an Lamas mit Hüten...

(Aber Karl :roll: )
In verba magistri iurare
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Fighti hat geschrieben:
Texican hat geschrieben:Auf den Ausschnitten, die ich gesehen habe, liegt der Franken Spieler schon am Boden, da steht der Schiri noch und hat die Flagge geworfen, wird wohl erst später was abbekommen haben.
Das Video, das du gesehen hast, ist von Dirk Schiller, stimmt´s ? Den Schiri, den du meinst, hat es gar nicht erwischt, das war der Umpire, der die Aktion von FK#30 verfolgt und ahndet.

Der verletzte Schiri liegt da schon am Boden, ist aber auf dem Video nicht sehr gut zu sehen.

Aber weil du gerade von diesem Video schreibst : Auf diesem Video sieht man auch sehr gut, dass der Sieg der Knights sicherlich glücklich aber verdient war. Drei Spielzüge vor dem entscheidenden TD war der QB-Throwback Pass oder wie dieser Spielzug heißt .... Auf dem Video ist doch eindeutig zu sehen, dass es wirklich KEIN Vorwärtspass war, sondern ein Rückwärtspass von FK#33 auf FK#15, der Oli Rohn perfekt mit dem TD-Pass bedient, stimmt´s ? Leider eine Fehlentscheidung der Refs, die ansonsten sich dem sehr guten Spiel angepasst haben.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Heidi hat geschrieben: Aber nochmal: Nochimmer keine Entschuldigung!!!!!! Weder von der Vorstandschaft, die versucht hier das ganze noch runter zu spielen (eine person auf jeden fall) noch von dem spieler.
Falsch, Heidi. Schlichtweg falsch! Informiere Dich besser, dann wirst Du es auch besser wissen. Und runtergespielt wird gar nichts, das ist Blödsinn.

Ende
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

Boss Hoss hat geschrieben:Zum Thema unsportlichen Verhalten!!!
Ich finde es auch nicht gerade sportlich, dass Mannheim mit dem Kreidewagen in ca 3 m großen Buchstaben
"FICKE" in die Pikes Teamzone geschrieben haben.
Sollte das wirklich der Fall gewesen sein, ich hab davon nix gesehen, möchte ich mich im Namen der Bandits hier offiziell dafür entschuldigen. :oops: Das hat mit sportlichem Verhalten wirklich nichts mehr zu tun.
Aber, man sollte nicht ein ganzes Team nach der Tat eines Einzelnen beurteilen, was ja auch zu dem hier mehr als genug breitgetretenen Thema passt!!!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Michel hat geschrieben: Das Video, das du gesehen hast, ist von Dirk Schiller, stimmt´s ? Den Schiri, den du meinst, hat es gar nicht erwischt, das war der Umpire, der die Aktion von FK#30 verfolgt und ahndet.
Ja, Dirk Schiller war am Sonntag in Plattling, nachdem sich hier über 15 Seiten die Köpfe verbal die Köpfe eingeschlagen wurden und die Wahrnehmung der Aktion so grundverschieden war, wollten wir uns selber ein Bild machen. Ok, dann sieht man ihn wirklich nicht.
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

Boomy hat geschrieben:
Boss Hoss hat geschrieben:Zum Thema unsportlichen Verhalten!!!
Ich finde es auch nicht gerade sportlich, dass Mannheim mit dem Kreidewagen in ca 3 m großen Buchstaben
"FICKE" in die Pikes Teamzone geschrieben haben.
Sollte das wirklich der Fall gewesen sein, ich hab davon nix gesehen, möchte ich mich im Namen der Bandits hier offiziell dafür entschuldigen. :oops: Das hat mit sportlichem Verhalten wirklich nichts mehr zu tun.
Aber, man sollte nicht ein ganzes Team nach der Tat eines Einzelnen beurteilen, was ja auch zu dem hier mehr als genug breitgetretenen Thema passt!!!
Es war wirklich der Fall. Entschuldigung wird angenommen und alles ist gut !! :wink:
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
haribo #3
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Mai 22, 2006 12:09
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von haribo #3 »

Boomy hat geschrieben:
Boss Hoss hat geschrieben:Zum Thema unsportlichen Verhalten!!!
Ich finde es auch nicht gerade sportlich, dass Mannheim mit dem Kreidewagen in ca 3 m großen Buchstaben
"FICKE" in die Pikes Teamzone geschrieben haben.
Sollte das wirklich der Fall gewesen sein, ich hab davon nix gesehen, möchte ich mich im Namen der Bandits hier offiziell dafür entschuldigen. :oops: Das hat mit sportlichem Verhalten wirklich nichts mehr zu tun.
Aber, man sollte nicht ein ganzes Team nach der Tat eines Einzelnen beurteilen, was ja auch zu dem hier mehr als genug breitgetretenen Thema passt!!!
Das war doch hoffentlich nur ein Scherz von Boss Hoss....!?
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
Big_Fan63
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Jul 28, 2009 09:41

Beitrag von Big_Fan63 »

Leider war es kein Scherz von BossHoss :(
Antworten