Spiele GFL 25. - 26. Juli

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Spiele GFL 25. - 26. Juli

Beitrag von Maetschi »

na, als neutraler Beobachter darf man mal lustig tippen:

Hall - Stuttgart: 20 - 24 Denke die Stuttgarter sind ein Stück stärker. Und Hall hat auch gegen München gezeigt, dass sie schlagbar sind.

Plattling - Weinheim: 27 - 35 Wenn die O bei Weinheim funktioniert geht da was.

Kiel - Berlin: 21 - 18 mach ich mich doch mal so richtig unbeliebt. Fände das einfach gut wenn Kiel den Berlinern zeigt wo der Hammer hängt.

Braunschweig - Dresden: 24 - 16 Bei dem Restprogramm der Lions muß man hier gewinnen, wenn man noch 3. werden will.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5446
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Hall - Stuttgart 24:14

Plattling - Weinheim 33:13

Kiel - Berlin 18:17 --> Schwer zu tippen. Sind auf jeden Fall die beiden besten Teams der GFL, die dort aufeinander treffen. Kiel für mich ab sofort leicht favorisiert, zumal sie in diesem Spiel auch den Heimvorteil haben. Sie sind der Zuschauerkrösus der Liga, haben demnach das meiste Geld und auf dem Papier haben sie imho auch die besten Spieler. Das Problem war bislang immer die Defense. Das ist aber jetzt durch die letzten Verstärkungen gelöst. Deswegen knapper Sieg Kiel.

Braunschweig - Dresden 17:21 --> Auch nicht einfach. Dresden eigentlich Favorit. Allerdings ist es im zweiten Spiel immer schwerer zu gewinnen. Auch die Lions haben hier den Heimvorteil auf ihrer Seite. Denke aber dennoch, dass Dresden mittlerweile zu rollen begonnen hat und auch in Braunschweig als Sieger den Platz verlassen wird.
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Re: Spiele GFL 25. - 26. Juli

Beitrag von BamBam-82 »

Maetschi hat geschrieben:
Kiel - Berlin: 21 - 18 mach ich mich doch mal so richtig unbeliebt. Fände das einfach gut wenn Kiel den Berlinern zeigt wo der Hammer hängt.
Na der Hammer ist dann aber nicht so dolle (groß) bei 3 punkte unterschied :wink:

Nö nö,auch wenn Kiel noch ne gute verstärkung bekommen hat,glaub ich nicht dran das sie Gewinnen..da hilft auch eine Sonja Kraus nix ; )

Mein Tip-Sieger:Berlin+10 , Dresden+7 , Hall+14 , Weinheim+3
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

Wobei ich das mit Sonja Kraus doch schon gelungen finde...
Training isn´t everything - it´s the only thing
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

spielen joghurt und jasson gegen hall wieder?
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

simply amazin hat geschrieben:Wobei ich das mit Sonja Kraus doch schon gelungen finde...
für die PR auf jeden fall :wink: ......möcht aber nicht wissen was lenscare dafür springen lassen hat :lol:
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Naja, die steht ja bei Lenscare unter Vertrag, da muss sie sich schonmal ab und an für den Laden präsentieren.
Denke mal nicht, dass das soviel Aufpreis gekostet hat.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spiele GFL 25. - 26. Juli

Beitrag von skao_privat »

Maetschi hat geschrieben:
Kiel - Berlin: 21 - 18 mach ich mich doch mal so richtig unbeliebt. Fände das einfach gut wenn Kiel den Berlinern zeigt wo der Hammer hängt.
Det weiß doch jeder!

http://www.culturelive.lt/resize.php?fi ... =400&h=400
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

BamBam-82 hat geschrieben:für die PR auf jeden fall :wink: ......möcht aber nicht wissen was lenscare dafür springen lassen hat :lol:
Ich weiß natürlich nicht was Lenscare für Frau Kraus bezahlt. Allerdings wirbt Lenscare grundsätzlich mit Frau Kraus und sie ist aus diesem Grund sowieso gerade in Schleswig-Holzbein. Macht am Freitag ein Fotoshooting in St. Peter-Ording für Lenscare und deren Produkte. Da passt es halt ganz nett, dass Lenscare über 100 Partner etc. zum Spitzenspiel nach Kiel geladen hat und einen gesamten Block der Tribüne in einen eigenen VIP-Bereich ummünzt. Da passt es schon ganz gut, das Werbegesicht dabei zu haben.
Zur Aftergameparty ist sie auch noch eingeladen. :D 8)

Achja, und 6:3 Canes :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Re: Spiele GFL 25. - 26. Juli

Beitrag von coachonko »

skao_privat hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:
Kiel - Berlin: 21 - 18 mach ich mich doch mal so richtig unbeliebt. Fände das einfach gut wenn Kiel den Berlinern zeigt wo der Hammer hängt.
Det weiß doch jeder!

http://www.culturelive.lt/resize.php?fi ... =400&h=400
so was nennst du hammer? hammer... :!: :wink:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

Ahahahaaa, einfach mal gegoogelt: hängender Hammer... Skao, Alter du hast doch echt nichts zu tun...
Training isn´t everything - it´s the only thing
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

nee. Ich weiß ja wo der Hammer hängt.... ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
fb_moppel
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mi Jan 14, 2009 20:32
Wohnort: neben Gott

Beitrag von fb_moppel »

skao_privat hat geschrieben:nee. Ich weiß ja wo der Hammer hängt.... ;-)
Was Du so weißt wo was "hängt"... :oops: Hast bestimmt beim Kabinen sauber machen gesehen, und jetzt gibst hier an mit deinem Wissen... :wink:
Ne zurück zum Thema:
+4 Scorps,
+9 Weinheim,
+14 Broiler :lol:
+19 Monarchs
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

Hall - Stuttgart ---> also stuttgart darf ruhig gewinnen in der Hoffnung das MARBURG noch erster wird denn gegen Marburg würde ich gern die MNRX spielen sehen in sofern wir (nur) 4er werden in der Tabelle :-) Scorbs +11


Plattling - Weinheim, --->einfach mal so ins Blaue sieg Plattling +7


Kiel - Berlin ---> die Berliner Mauer steht in Berlin und nicht in Kiel und mich hat Berlin zweimal nicht umgehauen, und ich denke das kiel den Heimbonus nutzen wird und mit 2 touchdowns vorne gewinnen wird. KIEL +14

Braunschweig - Dresden ---> ich denke die Hinrunde lief nicht optimal für Dresden was da unglücklich und durch eingene Fehler liegen gelassen worden ist wird in der zweiten Saisonhälfte wieder herausgeholt und zwei Siege in einer Saison gegen die mir sehr sympatischen LIONS gab es noch nicht aber ein erstes mal gibt es immer sorry LIONS MNRX+7
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

Berlin hat die beste Defense der Liga und den besten Kicker der dieses Spiel entscheidet +3 Berlin
Antworten