Nationalmannschaft

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Strafrundenqueen hat geschrieben:Was meinst Du wieviel der Mädels Dich festhalten wenn ihnen damit ein WC sicher ist? :lol: :lol: :lol:
Lach, guter Konter *g* Aber mit Restposten sollte ich es mir lieber nicht verscherzen, ich hänge an meinem Leben :shock: :lol:
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Sloth hat geschrieben:wie jetzt?
du während du den schlauch legst "schaltest" du? :shock:
und was macht man bei frauen?
Da ist der Weg so kurz, da brauchts nur den ersten Gang.
aktiv 1992-1997
Restposten79
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Fr Apr 27, 2007 20:25
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Restposten79 »

Zur Zeit bin ich ganz harmlos. Also harmloser als sonst mein ich :lol:
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

:lol: Guter Witz mein "kleiner" Defense Tackle 8)
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Marble
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jun 14, 2008 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Marble »

Na, da unser Restposten sich momentan wie ein Apeman bewegt, stimmt das schon :twisted:
Restposten79
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Fr Apr 27, 2007 20:25
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Restposten79 »

Ich komm mit Ommas Rolator zur Sichtung :lol:
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Geil Sprinttest am Rollator :lol:
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Jordan
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Aug 02, 2009 14:27
Wohnort: NRW

Beitrag von Jordan »

und die zeit läuft weiter runter... nur noch ein paar mal schlafen..

aber irgendwie immer noch nicht mehr infos...
Marble
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jun 14, 2008 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Marble »

Die Infos werden schon noch kommen :) Man wird uns ja nicht im luftleeren Raum schweben lassen ;)

Erwähnte ich, dass ich mich freue... :wink:
Sanny
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Okt 05, 2009 11:55

Beitrag von Sanny »

Die Info´s sind schon da...schaut mal in eure e-Mails :P :wink:
Lachen macht das Leben leichter!!!;-)
Dlineforfun
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Okt 24, 2009 20:55

Beitrag von Dlineforfun »

Nun heute war ja das erste try-Out in Köln, bei dem ich selbst anwesend war und es mir angeschaut habe. Leider habe ich dort einige Spielerinnen vermisst.

Zuvor sollte ich vielleicht erwähnen,dass ich mir vorallem Spiele der 2.DBL
angesehen habe.

Deswegen habe ich vorallem erwartet einige Spielerinnen aus Salzgitter, vorallem die Nummern 11, 18 und 28, (Namen kenne ich leider nicht), und auch wenige Spielerinnen aus Mainz, allem vorran Der HB/LB mit der Nummer 21,die meiner Meinung nach zu den besten defensespielern der aktuellen 2ten Liga gehört, dort zu sehen.


Ansonsten war das Try-Out meiner Meinung nach recht gut organisiert, bis evtl. auf die Tatsache , dass es einige Phasen gab, in denen die Spielerinnen ohne Beschäftigung in der Kälte standen.

Andere Impressionen/Meinungen ???
banshee
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jan 16, 2007 13:07
Wohnort: KÖLN

Beitrag von banshee »

ICH FANDS GEIL :lol:
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mainzelmännchen »

Habe grade mit unserem HC telphoniert, sie (Mainz 21) war da und wurde nach dem wiegen einfach zu den DB geschickt, weil !!! sie zu leicht und zu zerbrechlich für LB wäre. Komisch, hatte sie doch dieses Jahr als RB und LB, mit abstand den meisten Kontakt in unserem Team und da wird mir jedes Team zustimmen, das gegen uns gespielt hat, mit ihr hatte jeder Gegner riesige Probleme

Aber warum soll es bei den Damen anders sein, Grösse und Gewicht geht schinbar vor können. Traurig
marleen
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Okt 24, 2009 22:26

Beitrag von marleen »

ja, war tatsächlich interessant, zurückhaltend ausgedrückt...
finds ja ein bisschen naiv, ein mädel, das 72,5 Kilo auf der Bank drückt, als "zerbrechlich" zu bezeichnen und ihr die chance zu verweigern, sich überhaupt als linebacker zu beweisen, nur weil sie angeblich zu wenig wiegt und man angst habe, sie aus "stockholm in zwei teilen" zurück zu bekommen.

fast schon gemein finde ich dagegen, dass sich teilweise leute, die für die bildung der nationalmannschaft mitverantwortlich sind, vor ort überzeugen konnten, wie wenig "zerbrechlich" nummer 21 aus mainz wirklich ist - sie hat überzeugend nicht nur die topscoreerin der zweiten liga gestoppt, sondern auch sonst die defense von mainz sehr überzeugend "verstärkt" (sie hat fast jeden tackle gemacht)!

und totales unverständnis für diese entscheidung hab ich angesichts der heutigen leistung der nummer 21: athletisch die beste unter den linebackern hat man bei den blockübungen bereits gesehen, dass auch technisch und kraftmäßig jede voraussetzung vorhanden ist . leider hat man ihr kein chance eingeräumt, zu zeigen wie gut sie tackeln kann - davor wurde sie zum DB abgeschoben, wo sie definitiv nicht hingehört und was sie zuvor in mainz nie spielen musste!

zusammengefasst: man sollte nummer 21 aus mainz nicht stupide als zu klein und zu leicht abtun, sondern sich endlich mal nicht vom äußeren schein blenden lassen und rein nach der leistung beurteilen!
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

tststs

Beitrag von Strafrundenqueen »

Hallo, stänkern is doch sonst mein Part... :shock:
Wartet doch erstmal ab. Das war das erste Aufeinandertreffen der Coaches mit den Spielern.
Wenn alle anderen LB im Gegensatz zu Eurer 21 so schlecht sind werden das die Trainer schon erkennen und handeln, außerdem werden sich einige viele das Team vorerst mal nicht leisten können und schon sind die Karten neu gemischt. :roll:
Gewichtstemmen is m.W. auch nicht Bestandteil des Spiels, oder ich hab in den letzten Jahren was falsch gemacht.
Antworten