benefizspiel am 03.oktober in stuttgart

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
crystalbowl

benefizspiel am 03.oktober in stuttgart

Beitrag von crystalbowl »

hallo, ihr experten,
zum zweiten mal spielen im waldaustadion am 03.10. die stuttgart oldstars für einen guten zweck echten football...nach einigen vergeblichen versuchen, in frage kommende teams zu binden, gilt es nun, eine auswahl aus dem köln/bonn/troisdorfer raum auf die beine zu stellen, die sich den schwaben und den vielleicht wieder ca. 2000 zuschauern stellt:
die RHEIN BISON !!
angeführt von JETS-stadionsprecher butch pohl ( pohl.natur@t-online.de ), der auch - möglichst bald - anfragen beantwortet und zusagen entgegen nimmt, sollen nrw-spieler über 30 Jahre noch ein mal für ein, zwei oder mehr quarter zeigen, dass sie noch nicht zum wirklich alten eisen gehören...einige interessante akteure sind schon dabei - ein tag voll sport,spass und anekdoten scheint vorprogrammiert...do simmer dobei !!!
infos unter www.stuttgarter-oldstars.de und www.troisdorf-jets.de
Antworten