GFL2 Süd Tips für den 08.08.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnallentreiber »

@EarlHickey;

der Ligaobmann (bzw. Verband) hat entschieden. Die Vereine und Spieler wurden informiert. Und somit hat Jeder den es betrifft die entsprechende Info erhalten.
Wollte der Liga-Obmann, daß es jeder Forumschreiber expliziet beurteilt und einschätzt .... (usw usw usw) hätte er es bestimmt hier veröffentlicht.
Frag Deinen Vereinschef oder Abteilungsleiter; der hat alle Info´s !!!

Gruß
Der Schnallentreiber 8)

PS: danke für die Glückwünsche ... werde sie dem Team weitergeben (falls hier einer nicht reinschaut); und der Entwurf vom Logo ist Super @ Muff Potter - muß nix überarbeitet werden.
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Benutzeravatar
mauli
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 27, 2009 14:00

Beitrag von mauli »

Auf GFL-Radio haben sie die Strafe bekannt gegeben, also wenn es da kommt kann es nicht so geheim sein!!
Zuletzt geändert von mauli am Di Aug 11, 2009 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PitSteelers
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Mai 25, 2009 12:49

Beitrag von PitSteelers »

Bild
"FOOTBALL! Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen"
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1771
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Geheim ist es ja auch nicht. Immerhin bekommen alle GFL 2 Süd Vereine die entsprechende Info.

Wir brauchen in einem Fanforum nur keinen Pranger und damit hat sich die Sache.
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Beitrag von EarlHickey »

Hatte halt intresse dran!und hab keinen Verein den ich fragen könnt!
Außerdem warum gib's nicht wie bei allen anderen Sportarten!nen öffentlichen Bericht?Da hat der afvd noch Nachholbedarf!
Dieses todgeschweige macht es nicht besser!oder ungeschehen!
ach und Versteh net wieso dus(mauli) wieder gelöscht hast?Aber danke!
Sideline
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Jul 16, 2009 21:30
Wohnort: Wiesbaden

@ EarlHickey

Beitrag von Sideline »

Da hast Du recht, es macht die Sache nicht besser. Aber es ändert auch weder was an dem Vorfall oder an den Strafen, wenn wir das hier diskutieren oder den oder die betreffenden Spieler an den Pranger stellen. Irgendwann wirst auch Du erfahren, wie das ganze ausgegangen ist und bis dahin mußt Du dich halt in Geduld üben. :wink:
Benutzeravatar
mauli
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 27, 2009 14:00

Beitrag von mauli »

EarlHickey hat geschrieben:Hatte halt intresse dran!und hab keinen Verein den ich fragen könnt!
Außerdem warum gib's nicht wie bei allen anderen Sportarten!nen öffentlichen Bericht?Da hat der afvd noch Nachholbedarf!
Dieses todgeschweige macht es nicht besser!oder ungeschehen!
ach und Versteh net wieso dus(mauli) wieder gelöscht hast?Aber danke!
Habs gelöscht bevor das geweine wieder anfängt, aber was solls!
Du hast recht, also laut GFL-Radio bekommt er 6 Spiele Sperre und 300,- Euro Strafe!

Greetz
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Das ist kein Geheimnis und soll auch kein an-den-Pranger-gestelle sein. Aber es ist eine Frage, die die Öffentlichkeit interessiert.
Gerichtsurteile werden auch verbreitet.

Und wem kanns schaden, wenn er weiß, daß so ein Fehlverhalten auch bestraft wird?
Namen weglassen, Vergehen und zugehörige Strafe veröffentlichen.


Wer den Namen wissen will, bekommt ihn auch raus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

mauli hat geschrieben:Auf GFL-Radio haben sie die Strafe bekannt gegeben, also wenn es da kommt kann es nicht so geheim sein!!
Wir haben uns nur auf das bezogen was im Chat stand.
Generell frag ich mich, was daran geheim sein soll. Wenn einer auf dem Feld eine üble Tätigkeit, die einen Gegenspieler ins Krankenhaus befördert, begeht, dann muss er halt mit den Konsequenzen leben. Geht ja hier nicht um die Konsequenzen als Privatperson vor Gerichten und Co., die nur die beiden Beteiligten was angehen (Opfer und Täter), sondern um die sportrechtliche Konsequenz in einer Liga wo er nun mal als Spieler (und nur als Spieler) Person von Interesse ist. Oder wir machen die geilste Liga der Welt, weil wir alle immer nur positiv erwähnen und nie was negatives über irgendwen sagen.

Gibt ja aber zum Glück auch Vereine, die mit solchen Sachen offener umgehen.
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

ich weiss wer die spieler sind, aber die namen spielen keine rolle, finde eher die verhältnismäßigkeit nicht gegeben.

der spieler mit den 6 spielen sperre ist hier so klimpflich davon gekommen, das es schon ein witz ist.
es gibt spieler die haben 5 spiele sperre für weitaus weniger bekommen...

wären in den letzten jahren keine sperren ausgesprochen worden, könnte man vielleicht zufrieden sein, aber da es ja (auch diese saison) schon einige sperren gab, ist die verhältnissmäßigkeit nicht gegeben.

will sagen: für solche aktionen kann auch mal richtig durchgegriffen werden.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ich würd ja generell auch für "Wiederholungstäter" irgendwann mal eine Staffelung einführen... Wenn einer 2 Mal im Jahr vom Platz fliegt über ein paar Saisons, müssten es vielleicht irgendwann mal ein etwas längerer Denkzettel sein als 2 Spiele Sperre.
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

kann man aus verschiednen sichtweisen sehen...

aus meinr sicht zählt in aller erster linie die verletzungsabsicht.
diese war gegeben. ebenfalls hat sich der spieler auch schwer verletzt.

welche begründung für eine langzeitsperre muss es noch geben?
strong71
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 01, 2008 10:30
Wohnort: valley of the lilies

Beitrag von strong71 »

Möglicherweise brauchen wir keinen Pranger, aber dafür haben wir hier ein exzellentes und fundiertes Tribunal.

Hmm, mal über die Strafen nachdenken.

Vielleicht,

-weil die ersten Ejections zurückgenommen worden sind?
-weil die Aktion erst einwandfrei nach Videobeweis zu beurteilen war, der eigentlich nicht vorgesehen ist?
-weil man keinen Präzedenzfall schaffen wollte?

Schade,

dann hätte man das Video mit dem Vorgeplänkel heranziehen können.
Dann verliefe die Diskussion nicht so einseitig.

Weitermachen, meine Herren, ganz vorne kommt der Abzweig zur Lynchjustiz.
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von DasBamBam »

weia...wielange so eine Geschichte aufgewärmt wird,
nur damit "Mann" was zu reden hat......

Schlagt ein Ei drüber, schaut nach vorne ist gescheiter
oder sind bereits alle Spiele durch? nääää oder?
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

Diese Ereigniss könnte ein Anlass sein, das Thema im Allgemeinen einmal zu Diskutieren, nicht in diesem Thread und nicht nur in Bezug auf die beteiligten Spieler.

@strong71
ein thema anzusprechen und eine Meinung zu vertreten bedeutet nicht automatisch Lynchjustiz, nur weil man nicht für den angeklagten/verurteilten spricht.
Möglicherweise würdest du anders darüber denken, wenn du nicht im gleichen Team aktiv wärst. Ich hoffe es ist deine Loyalität das du für ihn sprichst und nicht die Überzeugung das er das richtige getan hat.
Antworten