jollyjumper22 hat geschrieben:simply amazin hat geschrieben:Tja, in Dresden nimmt man´s nicht mal so genau mit der Geografie...
Das Weinheim aber nicht zu unterschätzen ist, musste München am Samstag erfahren: In einem bis zum Schluss fuhren die Longhorns als Sieger zurück ins Schwabenland (20:14).
Wer findet den Fehler?

Mann, kauft mal ´nen Computer mit Google von dem ganzen Soli...
Macht nix......schließlich denkt der Stadionsprecher der stuttgart scorpions wir wären ein Hessisches Team....

..........
Ah, jetzt wird mir klar, warum der beim Spiel Scorpions - Unicorns die ganze Zeit von
d e m Baden-Württemberg-Derby gesprochen hat. Dass inzwischen 3 Teams aus dem Südweststaat in der GFL sind, sollte man dem vielleicht mal sagen! Aber warum muss Weinheim sich auch im äußersten Nordwestzipfel Ba-Wüs angesiedelt haben ?
Scorpions - Unicorns ist allenfalls ein Württemberg-Derby. Aber weil die Freie Reichsstadt Hall vor 200 Jahren in Folge des Reichsdeputationshauptschlusses von den württembergischen Truppen des dicken Fürsten aus Stuttgart besetzt wurde und es somit vorüber war mit der Reichsstadtherrlichkeit, wäre diese Bezeichnung den Unicorns auch wieder nicht recht, weil sie sich nach wie vor nicht als Württemberger fühlen.
Deshalb wird es erst wieder in der nächsten Saison das
einzig wahre GFL-Derby im Süden geben: nämlich das Hohenlohe-Franken-Derby zwischen den Schwäbisch Hall Unicorns und den Franken Knights aus Rothenburg/Tauber!
Alles klar ?