Favre - ein Pick wert?

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Favre - ein Pick wert?

Beitrag von Thalan »

Habe am Freitag einen Fantasy-Draft, ist Favre noch einen Pick wert? Als 3. QB oder so. Wenn er denn aufläuft, ist er keine Verschwendung und ein Late-Round-Pick kann man für ihn opfern, oder?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

also ich glaube das Thema ist - Gott sei dank - entgültig gegessen. Aber naja richtig überzeugt bin ich auch erst wenn der erste Spieltag ansteht und keine #4 Farve auf einem Rooster zu finden ist.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

ich würde da eher jemanden wie Kerry Collins, Jason Campbell oder Shaun Hill nehmen.

Shaun Hill, Jason Campbell und Matt Schaub haben zusammen einen ganz netten Schedule, ist allerdings nur was für Gambler die mit dem 1. QB-Pick bis zur 8. Runde warten wollen ;-)
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

ich würde ihn aus Prinzip trotzdem nicht nehmen, immer dieses rumgenöle...
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Vielleicht nehme ich ihn als dritten QB, wenn er dann noch da ist, al s 1. wollte ich E. Manning und als Zweiten Cassel nehmen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Thalan hat geschrieben:Vielleicht nehme ich ihn als dritten QB, wenn er dann noch da ist, al s 1. wollte ich E. Manning und als Zweiten Cassel nehmen.
Fantasy Pro :) Wenn du Eli Manning in deinem Cheatsheet höher als #20 gerankt hast, bist du echt selbst schuld wenn du letzter wirst in deiner Liga.

Favre ist zwar immer für ein Monster Spiel gut, allerdings so vorraussagbar wie das Wetter am 29.5.3054.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Hatte Eli in etwa für Runde 6 oder 7 vorgesehen ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Thalan hat geschrieben:Hatte Eli in etwa für Runde 6 oder 7 vorgesehen ;)
in ner 16 Team Liga in Ordnung :)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Habe Manning in Runde 8 bekommen heute.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Favre spielt, ...aber wohl keine Rolle in Fantasyfootball, LOL. Die letzten 2 Jahre waren schon eines Fantay-Starters nicht würdig. Nichts gegen den Alten Mann & das Meer, aber er gehört nicht zu den besten 16 der Liga. :cry:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Hessen rockt!
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Di Mär 03, 2009 14:48
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hessen rockt! »

Na, wie man sich irren kann :P Hat dann doch noch eine klasse Saison hinbekommen und steuert schnurstracks auf die Playoffs zu. Der alte Mann & das Meer in Ehren, aber schaut man auf Warner & Manning (auch nicht mehr "der Jüngste"), so muss man wohl feststellen: JE OLLER, JE DOLLER :twisted:
Was willst Du von mir?
Hessen rockt!
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Di Mär 03, 2009 14:48
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hessen rockt! »

Dan the Man hat geschrieben:ich würde da eher jemanden wie Kerry Collins, Jason Campbell oder Shaun Hill nehmen.

Shaun Hill, Jason Campbell und Matt Schaub haben zusammen einen ganz netten Schedule, ist allerdings nur was für Gambler die mit dem 1. QB-Pick bis zur 8. Runde warten wollen ;-)
Gerrard und Hasselbeck waren z.T. bis zur 9. Runde zu haben und sind auch nicht schlechter. Vor allem Hasselbeck war 3 Wochen verletzt (was er aber leider auch immer öfter ist), wird also wahrscheinlich noch an den anderen hier genannten QB's vorbeiziehen :shock:
Was willst Du von mir?
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

was interessiert mich mein dummes Geschwätz von Gestern... :lol:

ich habe in einer Liga mit den QBs bis Runde 10 gewartet und bin mit Garrard, Hill und Pennington ins Rennen gegangen.
Auf den ersten Sieg habe ich bis Woche 10 warten müssen... war nicht so die ganz gute Idee.

Mittlerweile bin ich ein Befürworter des frühen QB-Picks in Runde 3 oder 4
In allen anderen Ligen habe ich mir Aaron Rodgers in der dritten Runde geholt (oder ihn gekeepert (Keep 3))...

Favre würde ich aber aus Prinzip immer noch nicht nehmen.
Auch wenn mir die zwei TD-Pässe auf Rice in dieser Woche den Sieg gesichert haben...
Antworten