Danke

Sinn, Unsinn & Langeweile
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

davon bekommt man bestimmt Depressionen.
Vor allem wenn man überjubelstundne einlegen muss oder so.
Wie arbeitet man die eigentlich wieder ab? Durch weinen und pöbeln?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

@Erdbeer Tony

Für welches Team willst denn dann auflaufen? Ich trag dich sonst erstmal für die Avalon Panthers ein.

Und da Zocker ja mal meinte, dass er Fan von allen Hamburger Teams ist, trag ich ihn auch für die Avalon Panthers ein, wenns recht ist. Veränderungen zur Vorversion markiere ich rot.

Geschätzte Bestandsaufnahme von RNs Konkurrenzliga, Donnerstag, 20. August, 14 Uhr (Wir können die Bestandsaufnahme ja vierteljährlich wiederholen und dann gucken, ob es aufwärts geht. Hinweise auf Veränderungen bitte an mich)

Avalon Panthers: 0 Trainingsmöglichkeiten, 7 Funktionäre, 0 Trainer, 1 Spieler, 0 Cheerleader, 1 Fan, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Hannover Business Sharks: 0 Trainingsmöglichkeiten, 7 Funktionäre, 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 0 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Berlin Mighty Bears: 0 Trainingsmöglichkeiten, 7 Funktionäre, 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 0 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Frankfurt Batty Falcons: 0 Trainingsmöglichkeiten, 7 Funktionäre, 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 0 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Düsseldorf Dusty Tigers: 0 Trainingsmöglichkeiten, 7 Funktionäre, 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 0 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Cologne Moody Lions: 0 Trainingsmöglichkeiten, 7 Funktionäre, 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 0 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Ich habe mal die im Aufbau befindliche Homepage der Staubigen Tiger in Düsseldorf angeklickt - die sitzen bei mir im Bürohochhaus! :shock:

Direkt mal runter zum Empfang gegangen - die wissen von nix...
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Na DAS sieht doch schonmal ganz nett aus ( für Stephan jubeln bin ich ja eh gewohnt :D :D )
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

ER ist der einzig wissende ... ER !!!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
an0ndr4k3
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Do Aug 20, 2009 16:24
Wohnort: Anonymous
Kontaktdaten:

Beitrag von an0ndr4k3 »

Ich bin gespannt wie sich das Thema weiter entwickelt.
We are Legion. We do not Forgive. We do not Forget. Expect us.

Message to Scientology | Nein zur Zensur im Internet und anderswo
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

an0ndr4k3 hat geschrieben:Ich bin gespannt wie sich das Thema weiter entwickelt.
Oh, extra für das Thema angemeldet. Bist wohl ein potenzieller Fan eines der RN-Teams nehm ich an. Für welches Team soll ich dich eintragen? Oder gleich für alle?
Benutzeravatar
an0ndr4k3
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Do Aug 20, 2009 16:24
Wohnort: Anonymous
Kontaktdaten:

Beitrag von an0ndr4k3 »

Irgendwo muss man ja anfangen. 8)

Nein. Fan wäre übertrieben. Bis eher skeptisch gegenüber diesen e.V.'s.
We are Legion. We do not Forgive. We do not Forget. Expect us.

Message to Scientology | Nein zur Zensur im Internet und anderswo
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Ok, schade, dann gibt es leider keine Bestandsänderung vorerst. Somit bleibt es beim Durchschnitt von 0,166 Fans pro Team (gibt ja mit Zocker nur den einen bei den Panthers bislang).
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Du kannst mich als Fan der Panthers eintragen, Trendsetting und so ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Ok, wird gemacht. Zwei Fans also schon bei den Panthers. Noch ist ein Bierausschankwagen nicht rentabel, aber das kommt dann später.

Geschätzte Bestandsaufnahme von RNs Konkurrenzliga, Donnerstag, 20. August, 17:30 Uhr

Avalon Panthers: 0 Trainingsmöglichkeiten, 7 Funktionäre, 0 Trainer, 1 Spieler, 0 Cheerleader, 2 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Hannover Business Sharks: 0 Trainingsmöglichkeiten, 7 Funktionäre, 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 0 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Berlin Mighty Bears: 0 Trainingsmöglichkeiten, 7 Funktionäre, 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 0 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Frankfurt Batty Falcons: 0 Trainingsmöglichkeiten, 7 Funktionäre, 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 0 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Düsseldorf Dusty Tigers: 0 Trainingsmöglichkeiten, 7 Funktionäre, 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 0 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Cologne Moody Lions: 0 Trainingsmöglichkeiten, 7 Funktionäre, 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 0 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Kann man sich irgendwo auch als "Hater" anmelden?

Wobei Hater das falsche Wort wäre.
Schliesse hasse ich beispielsweise die Lions ja nicht - bin aber eben Fan ihres größten Rivalen und wünsche ihnen nicht zwingend das allerbeste.
Also.. sportlich.

Wie nennt man denn das? *kopfkratz*
Zuletzt geändert von Marco73 am Do Aug 20, 2009 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Bone
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Apr 27, 2009 13:30

Beitrag von Bone »

nehm mich zu den AP dazu ich find 2 is ne doofe zahl
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Hater oder rivalisierende Fans werden nicht registriert, da in der Bestandsaufnahme ja eigentlich nur die für den Verein positiven Größen zum Ausdruck kommen sollen, damit man letztlich über die Zeit einen eventuellen Fortschritt erkennen kann. Allerdings könnte man drüber streiten, ob die Anti-Fans nicht vielleicht vorteilhaft für die RN-Teams sind. Denn schließlich sind sie ja potenzielle Besucher des Spiels, wenn sie zum Beispiel sehen wollen wie das gehasste Team verliert :wink:

Bone ist registriert. Zudem hab ich mich entschlossen, dass die 7 Gründer nicht jeweils den einzelnen Teams zugerechnet werden, sondern am Ende einmal erwähnt werden. Das wäre nämlich nicht realistisch, weil die ja höchstens übergeordnet sind. Als Funktionäre gelten ab jetzt also nur Personen, die dort auch direkt regional tätig sind. Da ich mal denke, dass RN bei den Avalon Panthers auch direkt eine Funktion einnehmen wird, ordne ich seine Person zumindest mal den Panthers direkt zu.

Geschätzte Bestandsaufnahme von RNs Konkurrenzliga, Donnerstag, 20. August 2009, 18:30 Uhr

Avalon Panthers: 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär, 0 Trainer, 1 Spieler, 0 Cheerleader, 3 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Hannover Business Sharks: 0 Trainingsmöglichkeiten, 0 Funktionäre, 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 0 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Berlin Mighty Bears: 0 Trainingsmöglichkeiten, 0 Funktionäre, 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 0 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Frankfurt Batty Falcons: 0 Trainingsmöglichkeiten, 0 Funktionäre, 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 0 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Düsseldorf Dusty Tigers: 0 Trainingsmöglichkeiten, 0 Funktionäre, 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 0 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Cologne Moody Lions: 0 Trainingsmöglichkeiten, 0 Funktionäre, 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 0 Fans, 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Zentral agierende Funktionäre: 7
Antworten