Berlin Adler vs. Braunschweig Lions

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Gesperrt
Berlin Adler Radio
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 12, 2009 18:43

Berlin Adler vs. Braunschweig Lions

Beitrag von Berlin Adler Radio »

Das Berlin Adler Radio überträgt das Spiel der Berlin Adler vs. Braunschweig Lions Live ab 15 Uhr. www.berlinadler-radio.de



Neu

Ab sofort gibt es an den Gamedays auch einen Chat. Neben dem Webradio könnt ihr mit unserer Radiodame auch chatten. Über den Chat könnt ihr Fragen stellen, Musikwünsche durchgeben usw.

Den Chat findet ihr auf http://www.berlinadler-radio.de

Liebe Grüsse sendet euch

das Radioteam
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

schön - aber wozu gibt es eigentlich den ankündigungs-thread?
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Musikwünsche bei einem Football-Webradio? Da lobe ich mir doch die das Braunschweiger Radio mit Rene Stammer.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Wie schon geschrieben wurde: bitte den Ankündigungs-Thread für sowas verwenden, dafür ist er schliesslich da!
Das Ende der Welt ist nah!
Gesperrt