Köln-Langenfeld

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

Succubus hat geschrieben:aussagen die nichtmal ernst gemeint sind...
die kölner hatten auch heckenschützen versteckt und die endzone mit miene ausgelegt. hakenkreuz-fahnen wurde aufgehangen und rechte parolen habe ich auch gehört! ich stand daneben

nach dem spiel aht sich das kölner team dann getroffen, um behinderte menschen aus zu lachen, und um farbige und homosexuelle zu jagen.

viele spieler der longhorns warern nicht anwesend, weil sie anstatt zu spielen lieber armen kindern in afrika geholfen haben. manche habens nicht zum spieltag geschafft, weil sie an malaria gestorben sind!

true story!
Stimmt das etwa alles nicht?? :shock:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Succubus
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Mai 16, 2009 19:28

Beitrag von Succubus »

abgesehen von diesem post :wink:
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

Hör doch op, verzäll mir nix!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Succubus
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Mai 16, 2009 19:28

Beitrag von Succubus »

also ditte, ditte versteh icke jetze ma janüscht
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Beitrag von nomedeguerre »

Carlo hat geschrieben:Hallo erst mal,

ich bin mir nicht sicher ob ich mit diesem Beitrag überhaupt was erreiche!!

Gruß
Carlo
LL #50
Solltest du derjenige sein, den du vorgibst zu sein... dann wirst du mit deinem Post nichts erreichen ausser das einige Mitschreiber sich jetzt in ihren Onanierstübchen vor dem Bildschirm ins Fäustchen lachen und sich kindisch freuen dich soweit provoziert zu haben dass du dich hier öffentlich darstellst.

Delete your post and join us. We are anonymous. We never forgive. We never forget.
trefiddy
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Mai 16, 2009 23:08

Beitrag von trefiddy »

also wirklich, ich kenne keinen superhelden der öffentlich seine wahre identität preisgibt!

damit ist carlo offiziell raus
Succubus
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Mai 16, 2009 19:28

Beitrag von Succubus »

This is just in:

Carlo H. ist kein Superheld!
Stonecold
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: So Mai 11, 2008 09:57
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Stonecold »

eig kann man diesen threat auch mal zu machen kommt auch nich bei rum oder sonst noch wer der sich ausheulen möchte ? ich mein spiel is eig schon gelaufen oder nicht? :wink:
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

coachonko hat geschrieben:was ich hier so lese, bestätigt leider meinen eindruck vo den kölnern (insbesondere von dem angesprochenen center) am letzten wochenende in berlin. und dass obwohl ich sowas von den kölnern aus den letzten jahren eigentlich nicht kannte. was ist da los in köln?
Das Team passt sich dem Niveau der ganzen Orga in Köln an.
Bei den Falcons ist es derzeit echt übel.

Das Niveau ( nicht sportlich, sonder charkterlich) erinnert an die Crocos ca. Mitte bis Ende der 80ziger, da war auch reichlich Gesocks am Start. Hat sich dann im Laufe der Jahre zum Glück gebessert.

Die Falcons haben sich irgendwie wieder in diese Zeit zurück gebeamt.
So kann man Football in Köln auch gleich sein lassen...
Benutzeravatar
Tomsel
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:14

Beitrag von Tomsel »

Goldig, wie sich so manche hier daran "reiben", dass Köln aufsteigen wollte und es nicht geschafft hat. Ich zitiere an dieser Stelle immer wieder gerne Erich Fromm (der trotz seines Namens nie in Langenfeld oder Köln gespielt hat :D ):

Wenn das Leben keine Vision hat, nach der man strebt, nach der man sich sehnt, gibt es auch keinen Grund, sich anzustrengen.

Es mit einem rein deutschen Programm auf den zweiten Platz geschafft zu haben, ist denke ich schon in Ordnung. Schon eher würde es mich da schmerzen, mir mit zahlreichen Imports 10 oder 12 oder sonst wie viele Minuspunkte eingekauft zu haben.

Vor der Saison haben die zahlreichen Experten an dieser Stelle, die jetzt mit dem Finger auf Köln zeigen, an gleicher Stelle behauptet, die Falcons würden gerade auseinanderfallen. Andere sahen die Berlin Rebels als ersten Absteiger. Wer dann beim Blick auf die Abschlusstabelle der GFL II Nord dennoch auf die Kacke haut, der belustigt mich.

Neues Spiel, neues Glück: In der neuen Saison werden die Karten neu gemischt. :wink:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Tomsel hat geschrieben:Neues Spiel, neues Glück: In der neuen Saison werden die Karten neu gemischt. :wink:

Mit dem Hap hätte es dieses Jahr schon funktioniert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Tomsel
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:14

Beitrag von Tomsel »

Sicher...oder mit Brett Favre auf QB... :?
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Beitrag von brooks »

Sicher ist, daß es mit einem Brüngel nicht funktioniert hätte :lol: :lol:
vierterundkurz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Okt 14, 2008 17:26

Beitrag von vierterundkurz »

stimmt guard, Hap meinte Nach dem Spiel zu Mir, wie zu mindestens 5 weiteren Kölner Spielern das er nächstes Jahr wieder alle Zügel in der Hand hat und das dann alles wieder laufen würde, tut Mir leid aber dazu kann ich nur nochmal sagen Quo Vadis armes Langenfeld, captain chaos is back...
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
Underground Crocodile
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jul 08, 2009 12:11

Beitrag von Underground Crocodile »

Das Team passt sich dem Niveau der ganzen Orga in Köln an.
Bei den Falcons ist es derzeit echt übel.

Das Niveau ( nicht sportlich, sonder charkterlich) erinnert an die Crocos ca. Mitte bis Ende der 80ziger, da war auch reichlich Gesocks am Start. Hat sich dann im Laufe der Jahre zum Glück gebessert.

Die Falcons haben sich irgendwie wieder in diese Zeit zurück gebeamt.
So kann man Football in Köln auch gleich sein lassen...
ey watt willlstö isch schwöre wir sind voll konkrekt krass nicht assi :lol:
The Pain Train :D
Antworten